lara30H
Gast
Ich hatte bis vor 3 Monaten mit jemanden eine Sexbeziehung, ca 5 Monate lang. Ich hab diese Beendet weil ich einerseits mehr gefühle entwickelt habe, und andererseits er mit seiner ex wieder eine beziehung begonnen hatte und mir davon nichts erzählt hat.
Obwohl es schon 3 Monate her ist seitdem wir miteinander geschlafen haben, denk ich noch ab und zu an ihn. Wir hatten eine sehr leidenschaftliche Zeit, und ich kann das nicht vergessen. Der Sex war wirklilch gut und ich kann diese leidenschaftlichen Momente leider nicht vergessen. Die chemie hat einfach physisch total gestimmt. Ich konnte bei ihm irgendwie emotional abschalten, es war irgendwie total aufregend und anziehend mit ihm.Ich hab ihm nach dem wir uns "getrennt" hatten ein paar mal wieder zufällig gesehen, weil ich einige gemeinsame Bekannte haben und jedes mal fühle ich mich zu ihm total körperlich angezogen und ich weiss nicht warum.
Ich überlege oft mich mal wieder bei ihm zu melden, aber er hat ja jetzt wieder eine Freundin somit glaub ich ist das wohl keine gute idee. Ich hab auch mittlerweile andere Männer kennengelernt und mich mit anderen geküsst aber bei keinem fühle ich mich annähernd so hingezogen. Was meint ihr, sollte ich mich wieder bei ihm melden?