@lug
Das klingt alles plausibel irgendwo. Er hat mir jedoch wirklich viel geholfen und war sehr interessiert daran, dass es mir gut geht. Das ich mich in seiner Wohnung einlebe, hat mich sogar finanziell unterstützt als z.B. der Kater todkrank wurde. Das macht man nicht ohne Liebe. Ich schätze mich auch so ein, dass er mich nicht SO getäuscht habe. Da war Liebe. Aber er hat sich Stück für Stück entfernt...wir hätten nie zusammenziehen dürfen. Nicht, bis ich so weit gewesen wäre.
@Ibims
Sorry

Naja, es bedeutet halt "an einem kleben, einen ständig anfassen"...Man schreibt so viel, dass man doch manchmal gerne ein kurzes Wort einwirft
@DarknessInside
Naja, Freunde von uns sind auch über Tinder zusammen, verheiratet und jetzt schwanger
@gast_345
Wie gesagt, er hat mir wirklich sehr viel geholfen. Es scheint nur so, dass die Dauer der Phase ihm einfach zu viel war...irgendwo verständlich. Und natürlich kann man sich dann da fragen: normalerweise würde man das aussitzen bis zum Erfolg, wenn einem die Person wirklich wichtig ist. Weil man daran arbeiten will. Er ist nicht besonders geduldig durch seine ehem. Beziehungen, will nicht "dahin" leben wenn es halt nicht mehr passt...
Ich frag mich grad echt ob einfach alles eine Lüge war
@Barbina

Ja, irgendwie gedemütigt...trifft es zu. Ich fühle mich *beep* und verletzlich, weil ich mich auf sowas eingelassen habe und er so lange Dinge nicht angesprochen hat und Dinge vorgespielt hat...ich weiß gar nicht mehr was ich noch alles glauben soll. Wer er eigentlich ist.
Ich kann einfach nicht glauben, dass er so gespielt hat. Wirklich nicht
So viele Leute sind überrascht, viele sagten auch: So war er noch zu keiner anderen Frau bisher gewesen.
Da muss doch was dran sein.
Und ich muss daran arbeiten, mit meinen 28 Jahren endlich erwachsen zu sein, mich nicht runterzuziehen und verdammt noch mal Eier zeigen. So ist das Leben. Kein Grund niedergeschlagen zu sein.
Das will ich ihm so zeigen.
Das er falsch gedacht hat was mich betrifft, dass ich all das sogar während der Klausuren geschafft habe und hofftl. auch gute Noten schreibe und...sportlicher bin und...all das.
Auch wenn all das unfair war, will ich ihn nicht gehen lassen. Weil ich weiß, dass ich hätte ihn früher ernst nehmen müssen. Wenn ich ihn doch Liebe. Und das tue ich. Und vielleicht tut er es irgendwo ja doch auch noch, kann es sich nur gerade durch die Monate nicht mehr eingestehen weil alles überschattet ist.