Unbekannter2019
Gast
ich habe ein kleines Problem. Kurzfassung: Meine Ex hat vor knapp 3 Wochen mit mir Schluss gemacht. Gründe hierfür war ein Streit ein paar Wochen vorher, wo ich dumme Dinge gesagt habe (u.a. "blöde Kuh", Beziehung generell in Frage gestellt; Tür geknallt etc.). Seitdem merkte ich, dass sie schon "anders" war. Zudem meldete sich ungefähr zum selben Zeitpunkt ihre ehemals beste Freundin wieder bei ihr - und auf einmal war ich "abgeschrieben" und sie wieder oft bei "ihr". Auf jeden Fall teilte sie mir dann eines Tages mit, dass ihre Gefühle momentan nicht mehr für eine Beziehung reichen. Zu groß wäre die Enttäuschung über mein Verhalten und sie möchte nicht erneut verletzt werden.
Nun hatten wir vor ein paar Monaten Urlaub gebucht, der nächste Woche startet. Sie möchte aber trotzdem mit mir dahin. Wahrscheinlich auch , weil wir nicht stornieren können und das Geld futsch wäre.
Nach der Trennung hat sie mir "erstmal" eine Freundschaft angeboten.
Haben uns seitdem einmal pro Woche gesehen. Es gab jedes Mal Zärtlichkeiten etc.
Jetzt stelle ich mir die Frage: wie soll ich mich im Urlaub am besten verhalten?
Danke für´s Lesen.