157

Verantwortung, andere Frauen Lebensweise

K
@NurBen

Nur mit optischer Attraktivität kommt ein Mann nicht weit.

Aber warum die TE das weiter mitmacht,dass sollte Sie beleuchten.

27.02.2024 20:39 • x 4 #31


FrauDrachin
Zitat von btlwe.:
Magst Du mit dem Mann ein Kind bekommen, ansonsten ist das Konzept Beziehung ohnehin unverhältnismäßig!

Made my day!

27.02.2024 20:43 • x 5 #32


A


Verantwortung, andere Frauen Lebensweise

x 3


NurBen
Zitat von Kleeblatt99:
Nur mit optischer Attraktivität kommt ein Mann nicht weit.

Aber warum die TE das weiter mitmacht,dass sollte Sie beleuchten.

Wenn der Mann weit über ihrer eigenen Attraktivität liegt, reicht das vollkommen.
Sie macht das mit, weil sie insgeheim genau weiß, dass er sie leicht ersetzen könnte.
Siehe ihren Beitrag: Sie hat noch nie mit jemanden Schluss gemacht vs. Er, der nebenbei auf Singlebörsen mit anderen Frauen flirtet. Das zeigt eindeutig ein Attraktivitätsgefälle.
Das Äußere ist Frauen eben wichtiger, als das Innere. Denn tief im Inneren glauben alle, dass sie ihn ändern können.

27.02.2024 20:50 • x 3 #33


btlwe.
@FrauDrachin Ich kenne Leute die haben in drei Monaten 30000mal bei Tinder geswippt, stell dir mal vor die hätten die Zeit sinnvoll genutzt!

27.02.2024 21:16 • #34


btlwe.
@paul258 Aber die Mistgabel macht so ein amüsantes Geräusch, wenn man den Leuten damit in Allerwertesten pieckst!

27.02.2024 21:18 • #35


FrauDrachin
Mei, meine Meinung zu Beziehungen ist ohnehin komplett verkorkst und weder gesellschafts- noch mehrheitsfähig... *Lach*

27.02.2024 21:20 • x 1 #36


btlwe.
@FrauDrachin ich sag auch häufiger Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung, wenn ich das Wort Beziehung verwenden könnte.

27.02.2024 21:22 • #37


FrauDrachin
@btlwe. so würde ich es jetzt widerum nicht ausdrücken...

27.02.2024 21:25 • #38


btlwe.
@FrauDrachin Das kommt automatisch, wenn Freunde mal wieder ihre Horror- und Schauergeschichten aus ihren Bindungen erzählen! Und ich habe leider ein sehr herbe sarkastische Ader.

27.02.2024 21:27 • #39


M
Zitat von EineZuViel:
Kinder ist für mich kein Thema

bist du dir sicher?

Schließlich hast du eins zu Hause?

Zitat von EineZuViel:

27.02.2024 21:37 • x 6 #40


Brausestäbchen
Liebes, das klingt ja echt Horror mäßig.
Mit dem unselbstständig sein könnte ich leben ( finde ich leider irgendwie süß bei Männern mit meinem Helfersyndrom ‍) aber mit dem Rest nicht.

27.02.2024 21:38 • #41


alleswirdbesser
Zitat von btlwe.:
@FrauDrachin Das kommt automatisch, wenn Freunde mal wieder ihre Horror- und Schauergeschichten aus ihren Bindungen erzählen! Und ich habe leider ein sehr herbe sarkastische Ader.

Ich hätte mich gefragt, was mit den Freunden nicht stimmt, die in Horror Beziehungen stecken.
Übrigens es macht einen Unterschied die Beziehungen vom Hörensagen zu kennen oder sie zu leben. Es kann auch gut gehen, das erzählt dir offenbar niemand.

27.02.2024 22:09 • x 4 #42


I
Zitat von EineZuViel:
Was meinst du mit konkret? Unternehmungen, Körperlichkeiten usw z.b.

Hm. Also der S. ist gut… und was sind die Unternehmungen? Außer die Treffen mit der Freundin mit der ihr den Dreier hattet? Ich glaub halt du machst dir was vor… wie gesagt nicht falsch verstehen, ich kenne das, mir ist damals nicht annähernd so viel eingefallen wie dir als mir die Frage gestellt wurde

27.02.2024 22:11 • #43


alleswirdbesser
Zitat von EineZuViel:
Bei was? Haushalt? Kann ich nicht, ich will mich ja auch da wohlfühlen wo ich bin. Bei Terminen hab ich das schon, aber er macht sich dann nicht viel draus. War schon einmal für ein paar Tage raus, habe genau das auch als Grund genannt ( da ging es unter anderem um nen Facharzttermin, also nicht um ne Lappalie) ...

Ziehe doch erstmal einfach aus, dann hast du einen sauberen Haushalt und musst dich nicht um seine Termine kümmern. Überlasse es ihm sein Leben zu organisieren und treffe dich mit ihm ab und zu, wenn du nicht sofort eine Trennung durchziehen willst. Und vielleicht bist du irgendwann soweit.

27.02.2024 22:12 • x 5 #44


Wasabix
Zitat von Kleeblatt99:
Nur mit optischer Attraktivität kommt ein Mann nicht weit.


Na, d e r schon....

27.02.2024 22:21 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag