160

Verarscht er mich?

DieSeherin
Zitat von ichduwir:
etztes Jahr im Sommer habe ich ihn dann nochmals vor die Wahl gestellt

Zitat von ichduwir:
Nun ist der April schon mehr als vorüber und ich habe ihn erneut um eine Entscheidung gebeten - selbes Ergebnis wie vor einem Jahr - er bräuchte von mir mehr dies und das

Zitat von ichduwir:
Auf meine Feststellung, dass wir das schon durch hätten und, dass das auch nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hätte (siehe letzten Sommer) meinte er, ich fange immer mit denselben Diskussionen an und ob ich nicht einfach mal alles so laufen lassen könnte, bis er sich wohl genug fühlt um sich zu trennen.


merkst du was? du stellst ihn immer vor eine wahl... du drohst, aber ziehst es nicht durch. ist doch prima für ihn, weil er dann weiß, dass er weiterhin beides haben kann. das gewohnte familienkonstrukt (und oft ist das bekannte doofe, besser als das unbekannte - nur vielleicht - bessere), seine finanzielle basis und dich!

Zitat von ichduwir:
Besteht eigentlich überhaupt die Möglichkeit, dass er das mit mir ernst meint und sich nach all der Zeit von seiner Frau trennt?


glaube ich eher nicht, weil siehe oben!

16.05.2019 11:39 • x 2 #151


G
Hallo

Du möchtest tatsächlich eine Zukunft mit einem Mann der seit 5 Jahren seine Frau betrügt?

Na Glückwunsch.....

Setzt ihn doch mal bisschen unter Druck

Er soll sich entscheiden oder du packst mal aus und seine Frau erfährt alles...

Dann bist das Exemplar bestimmt los

Ansonsten würde ich dir dringend raten aus dieser Opferhaltung raus zu kommen und für deine Bedürfnisse einzustehen.

16.05.2019 11:43 • #152


A


Verarscht er mich?

x 3


unbel-Leberwurst
Ich habe nicht alles gelesen.

Aber ich bin immer wieder verwundert, wie Affärenbeteiligte naiv annehmen können, sie würden die Wahrheit erzählt bekommen während gleichzeitig die eigenen Partner belogen werden.

16.05.2019 11:54 • x 2 #153


JetztGöttin
Liebe ichduwir ... erst einmal gratuliere ich Dir dazu, dass Du überhaupt angefangen hast, nachzudenken, Dich selbst wieder mehr wahrzunehmen und gewisse Dinge in deinem Leben in Frage zu stellen. Auch wenn ich mir wünsche, Du würdest es hinkriegen, das konsequenter zu tun. Wir tun uns so viel leichter von außen drauf zu schauen und sehen klar, was da los ist. Du kannst das im Moment nicht, weil Du wie ein Frosch im hohen Gras sitzt. Also nicht verzweifeln, das ist leider jetzt so und nicht anders. Das ging mir ganz genau so.
Was Du Dir aber auf jeden Fall klar machen solltest und meiner Meinung nach erst einmal nur das, ist: Das, was Du mit Dir machst, ist im höchsten Masse selbst schädigend. Es wird Dich auf Dauer zerstören. Es hat schon dauerhafte Schäden auf Deiner Seele hinterlassen und wenn Du das weiter zulässt, dann kann das alles noch viel schlimmere Folgen haben. Und das ist unabhängig von dem Vogel und was der mit Dir treibt, sondern das liegt daran, weil Du Dich nicht mehr spürst, selbst nicht mehr kennst und komplett ausblendest. Du hast Träume und noch viel mehr aufgeben und was hast Du bekommen? Und bitte sag jetzt nicht schöne Stunden und viel gelacht etc. Diese BONBONS sollten selbstverständlich sein und waren aber in echt teuer erkauft und hier ist nichts, aber auch wirklich gar nichts auch nur ansatzweise gesund oder im Gleichgewicht. Ich kann total gut nachempfinden, dass man diesen Gedanken am liebsten total ausweichen möchte. Weil das nämlich unheimlich weh tut, zu erkennen, dass man sich selbst das Messer reinrammt und auch noch in der Wunde immer wieder rumdreht. Das jedenfalls habe ich gefühlt, als ich aufgewacht bin und ich habe es gerade wieder gefühlt, als ich Deine Geschichte las.
Frag Dich: Wo ist DEIN STOLZ? Wieso kann ein Typ Dich wie ein Ochse am Nasenring durch die Arena führen? Warum kann einer sich rausnehmen auf Deinen Wünschen und Bedürfnissen herumzutrampeln? Ganze 5 Jahre lang? Für mich sind diese Fragen echte Augenöffner gewesen und ich bin echt dankbar dafür, am Schlawittel gepackt worden zu sein und erst wieder losgelassen, als ich das Wichtigste kapiert hatte.
Stell Dich vor einen Spiegel und schau Dir lange in die Augen. Und wenn es dann sein muss dann heul, lass alles raus.
Mein dringender Rat an Dich ist: Kümmer Dich erst einmal nur um Dich selbst. Und das ausnehmend gut. Hier im Forum findest Du viel Hilfe und Unterstützung.
Ich drück Dich und wünsch Dir ganz viel Kraft.

16.05.2019 12:07 • x 1 #154


W
Willst du eigentlich keine eigene Familie?

Hat was von einem Raucher, dem man sagt, dass ihm das Bein amputiert wird, wenn er nicht sofort damit aufhört.

Mit 30 sollte man sich schon mal ernsthaft Gedanken darüber machen!

16.05.2019 12:08 • #155


I
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber ich bin immer wieder verwundert, wie Affärenbeteiligte naiv annehmen können, sie würden die Wahrheit erzählt bekommen während gleichzeitig die eigenen Partner belogen werden.


Das habe ich nie. Ich wusste immer, dass ich bis zu einem gewissen Grad belogen werde und habe das einfach weggestellt - sagen wir es frei raus: weil ich eben dumm war.

Zitat von JetztGöttin:
Frag Dich: Wo ist DEIN STOLZ? Wieso kann ein Typ Dich wie ein Ochse am Nasenring durch die Arena führen? Warum kann einer sich rausnehmen auf Deinen Wünschen und Bedürfnissen herumzutrampeln? Ganze 5 Jahre lang?:


Danke
Ich weiß auf viele dieser Fragen im Moment noch keine Antwort. Vermutlich gibt's auch keine - zumind. keine vernünftige.
Du hast schon recht man möchte gerne vor vielen Dingen die Augen verschließen. Das gelingt mir seit geraumer Zeit nicht mehr. Mir tuts gut drüber zu schreiben, Meinungen zu lesen und lustigerweise lenkt mich das auch ein Bisschen ab.

16.05.2019 12:26 • #156


I
Zitat von Waschmaschine:
Willst du eigentlich keine eigene Familie?

Hat was von einem Raucher, dem man sagt, dass ihm das Bein amputiert wird, wenn er nicht sofort damit aufhört.

Mit 30 sollte man sich schon mal ernsthaft Gedanken darüber machen!


Ich hab das weiter oben schon mal geschrieben.
Vor der Beziehung wusste ich ganz genau was ich wollte.
Im Moment fehlt mir leider der Durchblick.

16.05.2019 12:27 • #157


Kummerkasten007
Ich halte das Herumhacken auf der TE für destruktiv, da sie im Gegensatz zu vielen anderen vieles von dem hier aufnimmt, was an Beiträgen kommt.

Und das Liebeskummer - egal in welcher Konstellation - immer schmerzt, ist doch allen klar.

Und liebe TE, wenn ich noch einmal von Dir lese, dass Du blöd bist, dann hau ich Dich.

16.05.2019 12:31 • x 2 #158


K
Mach dir klar: er liebt dich nicht. Er will nur *beep*. Du bist austauschbar. Bist du nicht mehr da, kommt die Nächste. Du kannst nur RADIKAL alles beenden. Null Kontakt mehr.

16.05.2019 12:34 • #159


B
Besonders männlich wirkt dieses Exemplar aber auch nicht.Kleine Dramaqueen.

16.05.2019 12:39 • x 1 #160


_Lydia_
Zitat von Kummerkasten007:

Und liebe TE, wenn ich noch einmal von Dir lese, dass Du blöd bist, dann hau ich Dich.


Und ich helfe beim Schütteln und beim hauen

16.05.2019 12:43 • #161


unbel-Leberwurst
Zitat von Kummerkasten007:
Und liebe TE, wenn ich noch einmal von Dir lese, dass Du blöd bist, dann hau ich Dich.


Gewalt ist nie eine Lösung.

16.05.2019 12:44 • #162


I
Zitat von Kummerkasten007:
Ich halte das Herumhacken auf der TE für destruktiv


danke, das ist sehr lieb, aber ich halte das schon aus
ich habe ein ziemlich dickes Fell

und es sind ja zum Glück sehr viele hier mit denen man echt gut schreiben kann
und ich glaube das tut mir ganz gut


Zitat von unbel Leberwurst:

Gewalt ist nie eine Lösung.


In meinem Fall ist ein A*tritt (vielleicht auch mehrere) sehr wohl angebracht. haha


Zitat von Bones:
Besonders männlich wirkt dieses Exemplar aber auch nicht. Kleine Dramaqueen.


Das ist er zu 100%.

16.05.2019 13:05 • #163


unbel-Leberwurst
Zitat von ichduwir:


In meinem Fall ist ein A*tritt (vielleicht auch mehrere) sehr wohl angebracht. haha


Na dann meld Dich mal bei mir, wenn Du auf so was stehst.
Muhahahaha

Spass beiseite, was anderes soll man Dir hier empfehelen als einen radikalen Kontaktabbruch?

16.05.2019 13:15 • #164


I
Zitat von unbel Leberwurst:
Spass beiseite, was anderes soll man Dir hier empfehelen als einen radikalen Kontaktabbruch?


Wird auch nichts anderes helfen.
Ich überlege wie ich das am Besten durchziehe.

16.05.2019 13:19 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag