Sim40
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sim40
Gast
Finii
Mitglied
Ortrere
Mitglied
redhead1
Gast
Ortrere
Mitglied
fe16
Mitglied
bazinga
Mitglied
fe16
Mitglied
bazinga
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von bazinga:@fe16
Ein paar Tage bleibe ich noch. Werde mich aber noch "offiziell " verabschieden.
Wir lesen uns also nochmal
Du liebe![]()
Meindejavu
Mitglied
williams
Gast
Zitat von Ortrere:Ein neuer Lebensabschnitt!
Ortrere
Mitglied
leilani
Gast
Zitat von Ortrere:Das Gute an einem anonymen Forum ist doch theoretisch, dass jeder frei entscheiden darf, was er mitnimmt oder zu geben bereit ist. Wie ich an mehreren Stellen schon schrieb, erstaunt mich in vielen Threads die unnachgiebige Härte, mit denen selbsternannte Experten auf so manche TE draufschlagen, verhöhnen, zweifeln, der Lüge bezichtigen. Nun also auch hier. Als gutgemeinter Ratschlag für mein Leben verkleidet der Vorwurf der Lüge.
Perzet
Mitglied
Zitat von leilani:Frauen (und damit meine ich jetzt nicht dich) denen ich teilweise monatelang helfe, weil sie durch die schlechte Behandlung in der Beziehung total fertig sind, innerhalb von 5 Minuten sich von dem Herren wieder einfangen lassen, um sich ne neue Runde zu geben - kein Problem. Ernst nehmen kann ich das nicht.
Zitat von leilani:Entweder geht´s den Leuten dann noch nicht schlecht genug oder sie sind derart kaputt, dass jemand profesionnelles ran muss.