S
Sabine33
Gast
Hey ! Jetzt mal eine Frage . war fast 1 Jahr mit einem Mann zusammen . er hat sich anfangs total ins Zeug gelegt und alles für mich getan . er hatte eine sehr schwere Kindheit und auch eine Dro. . Nach 6 Monaten und einer kleinen Krise war er irgendwie anders . er wollte dass ich ihm immer zur Verfügung stehe und ihn überall abhole . wenn ich das nicht tat war er sauer und stellte unsere Beziehung in frage . Dann in einem Streit macht er Schluss und beschimpft mich aufs letzte . die nächsten Tage schickt er Liebeslieder auf die ich aber nicht reagiere weil ich so entsetzt war wie er mit mir gesprochen hat . dann mal ein Telefongespräch wo er mir nur Vorwürfe macht was ich nicht für ein egoistischer Mensch bin und er mich gebraucht hätte . hat es so hingestellt als wäre ich der schlechteste Mensch überhaupt . inkl Beschimpfungen . ich hab mich dann nicht mehr gemeldet weil mir das einfach zu viel war . dann noch Essenseinladungen ( als wäre nix gewesen ) auf die ich nicht eingegangen bin . aber er sieht nicht ein dass er an irgendwas schuld ist . er ist das Opfer und er ist ja so verletzt weil er mich ja noch immer liebt .