maenneken
- 1991
- 3592
maenneken
_Tara_
Zitat von Carlo22:ür meine Tante, die bald Geburtstag hat, möchte sie ein Fotobuch machen, dafür fährt sie sogar heute noch zu ihr um Bilder zu sammeln und sich Telefonnummern von den Männern geben zu lassen, die sie kennengelernt haben
Sevi
SlevinS
Zitat von Carlo22:Für meine Tante, die bald Geburtstag hat, möchte sie ein Fotobuch machen, dafür fährt sie sogar heute noch zu ihr um Bilder zu sammeln und sich Telefonnummern von den Männern geben zu lassen, die sie kennengelernt haben, um noch mehr Fotos zu bekommen.
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:
So was habe ich ja noch nie gehört...
Was hat Denn Deine Frau gesagt, was sie am besagten Morgen besorgen wollte?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Gast2000:Ich würde daher ein Gespräch mit Bezug auf ihr völlig unübliches Verhalten - ohne erst selbst ins
Detail zu gehen - , bevorzugen und sie bitten offen und ehrlich alles auf den Tisch zu legen. Mache
ihr klar, dass Du nicht möchtest, dass irgendetwas unausgesprochenes zwischen euch steht und
zur Belastung der Ehe führen könnte. Achte auf ihre Körpersprache, hier liegt fast immer die Wahrheit.
Carlo22
Kummerkasten007
Zitat von Carlo22:Sie hatte keine Telefonnummer getauscht, weil sie das nicht wollte. Um jetzt ein Fotobuch für sie zu basteln wollte sie Kontakt aufnehmen
Wurstmopped
Zitat von Carlo22:Kurz noch was zu den Männern, die ich erwähnt habe. Im Urlaub hat sich eine Gruppe gebildet,also Frau , Tante und drei Männer. Allerdings wusste ich das, sie hat mir per WhatsApp immer Fotos geschickt. Sah ich eigentlich nicht so dramatisch. Sie hatte keine Telefonnummer getauscht, weil sie das nicht wollte. Um jetzt ein Fotobuch für sie zu basteln wollte sie Kontakt aufnehmen
_Tara_
Zitat von Carlo22:Um jetzt ein Fotobuch für sie zu basteln wollte sie Kontakt aufnehmen
Gast2000
Ein wenig naiv zu glauben, dass sie dann mit der Wahrheit rausrückt...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Gast2000:Der TE weiß dann zwar möglicherweise immer noch nicht was
los ist, weiß jedoch, sie ist nicht ehrlich und steht nicht loyal zu ihm.
Carlo22
Gast2000
Aber so schlau ist er doch jetzt auch schon...
Räubertochter00.