138

Verdachtsmomente oder nicht

G
Zitat von JaDo:
Ich finde, das wirkt für mich auch so, als ob sie den Verdacht hat schwanger sein zu können und dann dich kurz nach dem Urlaub nochmal beglückt, um es dann wie dein Kind aussehen zu lassen.


Das war mein erster Gedanke.

15.05.2019 16:56 • x 3 #61


E
Alles reine Spekulation. Unglaublich. Wo sind denn bitte eure 25 Jahre ehe hin? Silberhochzeit! Was hat eure ehe denn bisher ausgemacht? Ein derartiges Misstrauen oder habt ihr auch mal anständig über Dinge sprechen können.

Allemal finde ich es selbst ein wenig auffällig wie sie sich verhält. Nichtsdestotrotz würde ich mir an ihrer Stelle nach so vielen Jahren wünschen, das darüber offen kommuniziert wird ....

Ich hoffe das Beste für euch und eure Ehe.

15.05.2019 16:57 • x 1 #62


A


Verdachtsmomente oder nicht

x 3


A
Zitat von JaDo:
*holt das Popcorn raus..*
Ich finde, das wirkt für mich auch so, als ob sie den Verdacht hat schwanger sein zu können und dann dich kurz nach dem Urlaub nochmal beglückt, um es dann wie dein Kind aussehen zu lassen.


Bissl krank aber das dachte ich ehrlich gesagt auch, als ich das das erste Mal gelesen hatte.

15.05.2019 16:57 • x 1 #63


J
Es ist super Psycho, aber (jetzt mal um einiges weiter gesponnen), das Kind ist da, die Freude ist übermäßig groß. Da können die Zweifel zur Vaterschaft vielleicht auch mal in den Hintergrund rücken, aufgrund der ganzen Euphorie.
Oder falls es dazu kommt und du einen Vaterschaftstest verlangst, kann dir daraus auch ein Strick gedreht werden (Traust du mir so etwas zu? Kennst du mich denn gar nicht, dass du eine Affäre von mir erwartest?)
Ach, ich liebe Frauen

15.05.2019 17:01 • #64


darkenrahl
Zitat von Ente:
Alles reine Spekulation. Unglaublich. Wo sind denn bitte eure 25 Jahre ehe hin? Silberhochzeit! Was hat eure ehe denn bisher ausgemacht? Ein derartiges Misstrauen oder habt ihr auch mal anständig über Dinge sprechen können.

Allemal finde ich es selbst ein wenig auffällig wie sie sich verhält. Nichtsdestotrotz würde ich mir an ihrer Stelle nach so vielen Jahren wünschen, das darüber offen kommuniziert wird ....

Ich hoffe das Beste für euch und eure Ehe.


Es gab schon in anderen Ehen nach 25 Jahren Affären und Fremdgehen.

15.05.2019 17:04 • #65


Gorch_Fock
Carlo, wie alt ist Deine Frau?

15.05.2019 17:34 • #66


W
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber deshlab muss nicht jeder Strang mit einem zuerst scheinbaren Widerspruch ein Fake sein.

Nö - würde ich auch nicht unterstellen - ich hab lediglich darauf geantwortet:

Zitat von AllesGegeben30:
Kann bitte jemand aufklären?
Was das?

15.05.2019 17:51 • #67


Nathan-2
Lass dir nichts anmerken und beobachte sie und ihr Verhalten sehr aufmerksam. Sollte sich im Urlaub abgespielt haben wird sie demnächst Fehler machen.

15.05.2019 18:40 • #68


G
Da habe ich ja mit meinem Post #37 und Frage an den TE zu dem was für mich nicht zusammen passt,
eine angeregte Diskussion ausgelöst. Die Erklärung vom TE dazu hat dann wiederum bei mir Fragezeichen
hinterlassen.

Leider hat sich der TE zwischenzeitlich nicht mehr geäußert und Fragezeichen sind bei mir geblieben. Alle Erklärungsversuche und die verschiedenen Sichtweisen sind zwar interessant, haben jedoch eines gemein-
sam, sie sind spekulativ.

Ich hoffe, der TE stellt die passende, logische Erklärung/Aufklärung recht zeitnah hier ein.

15.05.2019 18:47 • x 2 #69


Räubertochter007
Zitat von Gorch_Fock:
Carlo, wie alt ist Deine Frau?


bestimmt nicht mehr im optimalen Alter, wo jeder Schuss einen Treffer darstellen kann daher total witzig diese Diskussion

hier stimmt so einiges nicht

zufällig Geodingsda installiert....zufällig Suchverlauf entdeckt .... Beziehung ansonsten alles toll!

Popcorn-Kino

15.05.2019 19:04 • x 1 #70


hahawi
Zitat von Räubertochter007:
zufällig Geodingsda installiert....zufällig Suchverlauf entdeckt .... Beziehung ansonsten alles toll!

naja.
Bei Verwendung von IOS Geräten, die alle über die selbe Cloud speichern eigentlich nix ungewöhnliches

15.05.2019 19:19 • x 2 #71


Räubertochter007
Zitat von hahawi:
naja.
Bei Verwendung von IOS Geräten, die alle über die selbe Cloud speichern eigentlich nix ungewöhnliches


technisch leicht, ich weiß.... aber es wirkt auf mich konstruiert... ist aber nur meine Meinung....

15.05.2019 19:21 • x 1 #72


E
Zitat von darkenrahl:

Es gab schon in anderen Ehen nach 25 Jahren Affären und Fremdgehen.[/


Darum ging es mir nicht. Mir geht es darum, das auf Basis von zunächst reiner Spekulation eine 25 Jahre andauernde ehe in frage gestellt wird, anstatt vertrauensvoll - wie es zumindest sein sollte - miteinander zu reden.

Mehr nicht.

15.05.2019 19:27 • x 1 #73


6rama9
Gibt es wirklich jemanden auf dieser Welt, der seinen Mac als PC bezeichnet? Jemanden, der nach 25 Jahren Ehe noch Liebesbriefe aus dem Urlaub schickt? Jemanden, der nicht verhütet und beim ungeschützten 6 dann sagt es könne nichts passieren und jemanden, der trotzdem fröhlich weiter pop. und sich nix bei der kann-nix-passieren Aussage denkt? Jemanden, der über die genauen Perioden-Umstände seiner Partnerin während ihres Urlaubs Bescheid weiß? Jemanden, der mit der Schwiegertante in Urlaub geht?

Was es nicht alles so gibt...

15.05.2019 19:59 • x 3 #74


hahawi
Zitat von 6rama9:
ibt es wirklich jemanden auf dieser Welt, der seinen Mac als PC bezeichnet?

Räusper. Ja, ich.
Zitat von 6rama9:
Jemanden, der nach 25 Jahren Ehe noch Liebesbriefe aus dem Urlaub schickt?

Zählen Ansichtskarten?
Zitat von 6rama9:
der nicht verhütet und beim ungeschützten 6 dann sagt es könne nichts passieren

Alk., dieser Hundlicng macht leichtsinnig. Oder man kennt den Zyklus als Frau.
Zitat von 6rama9:
Jemanden, der über die genauen Perioden-Umstände seiner Partnerin während ihres Urlaubs Bescheid weiß?

Oh Ja. Weils egal ist, ob im Urlaub oder nicht. 28 Tage halt.
Zitat von 6rama9:
Jemanden, der mit der Schwiegertante in Urlaub geht?

Zählt die eigene Tante auch?

15.05.2019 20:08 • x 1 #75


A


x 4