138

Verdachtsmomente oder nicht

darkenrahl

darkenrahl


602
594
Zitat von Sergio_Pera:
Dann kommt was und du machst die DIVA....hab mal Ar... in der Hose und stelle deine Frau mal senkrecht in die Ecke, kein Wunder das sie im Urlaub auf die Bad Boys abgeht!


Das finde ich jetzt etwas daneben, das mit den Bad Boys abgehen soll kein Wunder sein.
Fakt ist, seine Frau geht alleine mit der seiner Tante in die Ferien und vergnügt sich da, zur Feier der Silbernen Hochzeit gewissenlos mit fremden Männern, ja, es scheint sogar so, dass sie da ohne Schutz geflt hat. Dabei durfte der EM die ganze Zeit nur mit Gummi p en. Sie schreibt ihm frech und ohne Respekt wie sehr sie ihn vermisse und liebe.
Kaum aus den Ferien retour macht sie mit ihm unter der Dusche einen Qucki seltsamerweise auch ohne Schutz. Und dann das Theater mit der Apotheke, den Fotos, den Tel.Nr. und dem Geburtstag seiner Tante, wo er ja auch nicht dabei sein wird.
Wirklich aussage- und abklärungsbedürftig das Alles, und zwar ehrlich und ohne Lügen. Alles Andere ist inakzeptabel.

16.05.2019 15:33 • x 4 #91


Gast2000


269
414
Zitat von darkenrahl:

Das finde ich jetzt etwas daneben, das mit den Bad Boys abgehen soll kein Wunder sein.
Fakt ist, seine Frau geht alleine mit der seiner Tante in die Ferien und vergnügt sich da, zur Feier der Silbernen Hochzeit gewissenlos mit fremden Männern, ja, es scheint sogar so, dass sie da ohne Schutz geflt hat. Dabei durfte der EM die ganze Zeit nur mit Gummi p en. Sie schreibt ihm frech und ohne Respekt wie sehr sie ihn vermisse und liebe.
Kaum aus den Ferien retour macht sie mit ihm unter der Dusche einen Qucki seltsamerweise auch ohne Schutz. Und dann das Theater mit der Apotheke, den Fotos, den Tel.Nr. und dem Geburtstag seiner Tante, wo er ja auch nicht dabei sein wird.
Wirklich aussage- und abklärungsbedürftig das Alles, und zwar ehrlich und ohne Lügen. Alles Andere ist inakzeptabel.


Das könnte in der Tat, oder sehr ähnlich, so sein. Ich denke auch, dass sie in dem Urlaub sich auf etwas
eingelassen hat und dabei nicht an den Schutz gedacht oder darauf bestanden hat. Möglicherweise war das
eine einmalige Sache und sie hat dann die Notbremse gezogen. Ich vermute auch, dass die (überzogenen)
vielen Liebesbekundungen an ihren Mann zumindest zu einem Teil auf ihr wahrscheinlich schlechtes
Gewissen beruht. Vermutlich sind ihre Tage, die lt. TE ja immer pünktlich waren, ausgeblieben und sie hat
Panik bekommen.

Das könnte ihre Aktion in der Dusche, ohne Kond. da lt. ihr nichts mehr passieren kann, ihr nicht normales
und teilweise auch distanziertes Verhalten und auch das Aufsuchen einer weiter entfernten Apotheke - wo sie
niemand kennt - erklären. Dazwischen dann (gespielte) Fröhlichkeit und mit einem möglichst unauffälligem
Verhalten einen Verdacht des TE zu vermeiden.

Spinnt man den Faden weiter, dient wohl die Bilderaktion dazu ihre Aktivitäten den Kontakt zu den drei
Männern, in Wirklichkeit ist wohl nur einer gemeint, dem TE das plausibel zu erklären. Ich denke, der
TE schätzt ihren angegebenen Grund mittlerweile auch als wenig glaubwürdig ein.

Verschiebt man die Zeitachse etwas, er wird kaum dauernd auf die Uhr geschaut haben, so kann es sein,
dass seine Frau sich schlafend stellend abgewartet hat bis er die Wohnung verlassen hat und sich dann an
den PC gesetzt hat. Was er ja unmittelbar nach seinem gute Nacht sagen im Schlafzimmer erfolgte. So ist
es durchaus möglich, dass die gefühlte Zeitspanne von 5 Minuten in Wirklichkeit doch größer war.

Also kann alles stimmen, außer der tatsächlichen Zeitachse, was der TE hier eingestellt hat. Eine Frau in
Panik kann sich durchaus so verhalten wie seine EF. Vielleicht findet seine Frau ja doch noch den Weg zu
ihm und berichtet was vorgefallen ist. Ich vermute, sie hat Panik.

Carlo22, natürlich kann das ja immer noch das ganz, oder in Teilen, anders sein. Natürlich ist das was ich
geschrieben habe spekulativ. Ich befürchte jedoch, dass das so, oder in ähnlicher Form, der Wahrheit nahe
kommt. Gleichwohl wünsche ich Dir, dass es ganz anders ist und sich alles als doch recht harmlos heraus-
stellt. Ich hoffe, Du schreibst hier weiter. Alles Gute.

16.05.2019 18:15 • x 1 #92