138

Verdachtsmomente oder nicht

C
Ich glaube mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.
Habe heute Abend am pc gesessen und eine Seite gesucht, auf die ich die Tage gestoßen bin. Hab dann den Verlauf aufgerufen und festgestellt das meine Frau, ab dem Tag als sie nach der Duschaktion ins Bett gegangen ist nach einen Mann gesucht hat, dessen Nachname sie wohl nicht richtig kannte. Und ups es war vom Vornamen einer von den drei urlaubsbekanntschaften. Was mich entsetzt...wir hatten S. in der Dusche, sie geht Bett und sucht nach ihm, keine 5 yminuten später. Und seit dem Urlaub jetzt jeden Tag, Facebook...Google..teleauskunft....also alles was geht.bin gerade etwas down...Trink mir jetzt ein B. und geh schlafen...

14.05.2019 21:29 • x 2 #31


Gorch_Fock
Carlo, an Deiner Stelle wäre ich in nächster Zeit schon deutlich aufmerksamer. Aus eigener Erfahrung würde ich das Erlebte übrigens konsequent ansprechen und dabei insb. ihre nonverbalen Reaktionen testen.
Von der Ausgangslage her kann (mit 3 Männern am Start) dort durchaus etwas passiert sein. Ggf. deckt die Tante sie, wäre auch nicht das erste Mal.
Möglicherweise ist es nicht zum Sechs gekommen, sondern Küssen / Petting, sowas in der Klasse. Was für eine loyale gebundene Frau schon heftige Gewissensbisse bzw. Gefühlschaos auslösen kann.
Wie gesagt aus eigener Erfahrung würde ich bei solchen Anzeichen schon freundlich aber direkt agieren. Denn wenn der Hammer kommen sollte a la Ja, es gibt da jemand. Ich habe mich verliebt und ich will jetzt wissen ob das alles im Leben wahr. Ich ziehe in 2 Monaten aus, musst Du auch darauf vorbereitet sein. Und das kann passieren.
Wichtig ist, das Du in jeder Situation souverän bleibst. Und das ist das die Herausforderung überhaupt.
Wenn Du ersteinmal weiter beobachten willst, achte insb. auf vorher nicht vorhandene Abwesenheitszeiten. Die Kommunikation in Affairen läuft heute fast immer über diverse Messengersysteme. Als Tricks können Zweithandies bzw. Messenger-Dienste eher unbekannterer Hersteller verwendet werden (versteckt auf dem Handy). Um hier kommunizieren zu können, müssen Freiräume genutzt werden. Klassiker sind ich muss zum Sport / mit dem Hund raus / wir haben Überstunden in der Firma. Wenn sie WA nutzt kannst Du auch hier mal auf den online-Status insb. bei den zufälligen Abwesenheiten im Haus (Toilette) achten. Gerne wird für diese Fälle auch der Flug-Modus (während sie mit dir auf der Couch sitzt) genutzt. Dann wird im Schutzraum wieder auf Empfang gestellt.
Mit dem ungeschützten Sechs wäre ich übrigens etwas misstrauisch. Sie hat es Dir förmlich aufgedrängt ohne überhaupt Lust dazu zu haben. Das ist verdächtig.
Ggf. hatte sie im Urlaub Sechs und weiß bereits dass sie schwanger ist (Periode ausgeblieben, etc.). Um das ganze zu tarnen hatte sie jetzt noch schnell mit Dir Sechs. Wenn die Nachricht schwanger kommt, könnte ein Vaterschaftstest sinnvoll sein. Denn: In der Ehe bist du rechtlich erstmal automatisch der Vater. Incl. aller Unterhaltsleistungen.
Wie gesagt, alles kann sein, muss es aber natürlich nicht. Es ist wichtig, dass Du mal so die wichtigsten Szenarien kennst und weißt, was alles so passieren könnte. Gewissheit bieten Dir nur genaue Beobachtung, Auswertung der Kommunikationsmittel-Nutzung, Abweichung vom alltäglichen Verhalten. Insb. im sechsuellen Bereich wirst Du die Veränderungen am deutlichsten wahrnehmen können. Frauen in einer Affaire entwickeln in der Regel sogar Ekel gegenüber dem eigenen Ehemann, da die Gefühle zu dieser Zeit ausschließlich dem AP gelten.
Ihre Gelöstheit könnte einfach auch nur das Abfallen von Last sein, weil Du nach Ihrer Meinung erst einmal keinen Verdacht geschöpt hast und sie mit den Waffen einer Frau Dich erstmal beruhigen konnte.
P.S. Möglicherweise ist es dort wirklich zu einer Affaire / Ons gekommen. Sie hat vermutlich nicht die Kontaktdaten der Person und will ihm ggf. mitteilen, dass sie schwanger ist / war / die Pille danach geholt hat, etc.
Überstürze jetzt nichts sondern beobachte erst einmal weiter. Hast Du Zugriff auf gemeinsame Accounts / sind Eure Handies frei für den anderen?

14.05.2019 21:40 • x 2 #32


A


Verdachtsmomente oder nicht

x 3


G
Zitat von Carlo22:
Ich glaube mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.
Habe heute Abend am pc gesessen und eine Seite gesucht, auf die ich die Tage gestoßen bin. Hab dann den Verlauf aufgerufen und festgestellt das meine Frau, ab dem Tag als sie nach der Duschaktion ins Bett gegangen ist nach einen Mann gesucht hat, dessen Nachname sie wohl nicht richtig kannte. Und ups es war vom Vornamen einer von den drei urlaubsbekanntschaften. Was mich entsetzt...wir hatten S. in der Dusche, sie geht Bett und sucht nach ihm, keine 5 yminuten später. Und seit dem Urlaub jetzt jeden Tag, Facebook...Google..teleauskunft....also alles was geht.bin gerade etwas down...Trink mir jetzt ein B. und geh schlafen...


Dein Bauchgefühl hat sich nicht getäuscht und ist in Takt. Leider werden die Schwarzseher mit ihrer Einschätzung in den meisten, gleichgelagerten, Fällen bestätigt.

Lese Dir den Kommentar von Gorch_Fock genau durch und verinnere das gesagte. Alles so laufen lassen
als wenn nichts wäre, dürfte jetzt die denkbar schlechteste Option sein. Ich hoffe Du hast Dir Kopien gemacht.

Ich empfehle jetzt noch 2 oder 3 Tage abzuwarten um Dich in der Zeit selbst besser vorzubereiten und sie
weiter verdeckt zu beobachten und die Verläufe zu sichern. Kopf hoch und achte auf Dein Selbstbewußtsein.

14.05.2019 22:26 • x 4 #33


6rama9
Morus und Cube... ick hör dir trapsen.

14.05.2019 23:48 • x 8 #34


Wurstmopped
Ich würde sie frei und offen fragen ob sie im Urlaub einen Flirt hatte undS.uell aktiv war.
Wenn dann soll sie Dir mitten ins Gesicht lügen, du wirst dann hoffentlich erkennen ob sie die Wahrheit sagt oder auch nicht.

15.05.2019 06:51 • x 2 #35


unbel-Leberwurst
Zitat von Carlo22:
Und seit dem Urlaub jetzt jeden Tag, Facebook...Google..teleauskunft....also alles was geht.bin gerade etwas down...


Aber das ist doch jetzt was greifbares.
Darauf kannst Du sie in der Tat ansprechen.
Das ist ein wenig zuviel Aufwand für ein Fotoalbum

15.05.2019 08:03 • x 1 #36


G
Zitat:
Zitat von Carlo22:
Dann ist sie aus der Dusche raus, ist ins Bett gegangen und hat geschlafen.


Zitat:
Zitat von Carlo22:
Habe heute Abend am pc gesessen und eine Seite gesucht, auf die ich die Tage gestoßen bin. Hab dann den Verlauf aufgerufen und festgestellt das meine Frau, ab dem Tag als sie nach der Duschaktion ins Bett gegangen
ist nach einen Mann gesucht hat, dessen Nachname sie wohl nicht richtig kannte. Und ups es war vom Vornamen einer von den drei urlaubsbekanntschaften. Was mich entsetzt...wir hatten S. in der Dusche, sie geht Bett und sucht nach ihm, keine 5 yminuten später.


Da passt für mich etwas nicht zusammen. Vielleicht kann @Carlo22 das ja erklären und aufklären.

15.05.2019 12:26 • x 1 #37


C
Ist mir auch aufgefallen, da stimmt was nicht. Sie ist aus der Dusche hat gesagt sie ist müde und ging ins Bett. Ich habe noch länger geduscht, vielleicht 5 Minuten. Hab mich dann noch gemütlich angezogen bin ins Schlafzimmer hab ihr noch gute Nacht gewünscht, doch da war sie schon im Halbschlaf. Ich bin noch mal zum Geschäft, ist hier nebenan. Hmmm, entweder war das als ich noch duschte, oder sie hat sich schlafend gestellt. Vom Verlauf her war das auf jeden Fall nach dem duschen, weil ich vom pc direkt ins Bad gegangen bin

15.05.2019 13:18 • #38


unbel-Leberwurst
Zitat von Carlo22:
Ist mir auch aufgefallen, da stimmt was nicht. Sie ist aus der Dusche hat gesagt sie ist müde und ging ins Bett. Ich habe noch länger geduscht, vielleicht 5 Minuten. Hab mich dann noch gemütlich angezogen bin ins Schlafzimmer hab ihr noch gute Nacht gewünscht, doch da war sie schon im Halbschlaf. Ich bin noch mal zum Geschäft, ist hier nebenan. Hmmm, entweder war das als ich noch duschte, oder sie hat sich schlafend gestellt. Vom Verlauf her war das auf jeden Fall nach dem duschen, weil ich vom pc direkt ins Bad gegangen bin


Wenn das stimmt, wäre das ja wirklich noch verdächtiger.
Also ich glaube nicht, dass Du da Flöhe husten hörst. Da steckt mehr dahinter. Nur wieviel, ist die Frage...

15.05.2019 13:40 • x 1 #39


Löwin45
Zitat von Carlo22:
Ist mir auch aufgefallen, da stimmt was nicht. Sie ist aus der Dusche hat gesagt sie ist müde und ging ins Bett. Ich habe noch länger geduscht, vielleicht 5 Minuten. Hab mich dann noch gemütlich angezogen bin ins Schlafzimmer hab ihr noch gute Nacht gewünscht, doch da war sie schon im Halbschlaf. Ich bin noch mal zum Geschäft, ist hier nebenan. Hmmm, entweder war das als ich noch duschte, oder sie hat sich schlafend gestellt. Vom Verlauf her war das auf jeden Fall nach dem duschen, weil ich vom pc direkt ins Bad gegangen bin

Sehr seltsam.
Seit wann kann man den Such-Verlauf im Handy später am PC sehen?

15.05.2019 14:18 • x 1 #40


A
Zitat von Löwin45:
Seit wann kann man den Such-Verlauf im Handy später am PC sehen?


Ich denke, es geht hier lediglich um den Suchverlauf am PC, nix Handy...

15.05.2019 14:24 • #41


W
Zitat von Löwin45:
Seit wann kann man den Such-Verlauf im Handy später am PC sehen?

Smartphone mit Android = google-Anmeldung
hast Du am PC die gleiche google- Anmeldung (gmail) siehst Du alle Suchverläufe, PC und Handy

15.05.2019 14:30 • x 3 #42


A
Zitat von Wölkchen82:
Smartphone mit Android = google-Anmeldung
hast Du am PC die gleiche google- Anmeldung (gmail) siehst Du alle Suchverläufe, PC und Handy


...oder so

15.05.2019 14:31 • #43


Löwin45
Zitat von AllesGegeben30:
ch denke, es geht hier lediglich um den Suchverlauf am PC, nix Handy...

Naja, sie wird wohl kaum in den 5 Minuten bevor er vom Duschen kam, zum PC gesprintet sein, dien gestartet, gesucht und wieder ins Bett. Smartphone verfügen i.d.R. doch auch über Google...
Zitat von Carlo22:
Habe heute Abend am pc gesessen und eine Seite gesucht, auf die ich die Tage gestoßen bin. Hab dann den Verlauf aufgerufen und festgestellt das meine Frau, ab dem Tag als sie nach der Duschaktion ins Bett gegangen ist nach einen Mann gesucht hat, dessen Nachname sie wohl nicht richtig kannte. Und ups es war vom Vornamen einer von den drei urlaubsbekanntschaften. Was mich entsetzt...wir hatten S. in der Dusche, sie geht Bett und sucht nach ihm, keine 5 yminuten später.

15.05.2019 14:35 • #44


W
Wenn man am Rechner bei gmail angemeldet ist: oben rechts auf den Buchstaben im Kreis klicken - google-Konto, links in der Leiste Daten und Personalisierung auswählen - und dann gibts den Punkt unter Aktivitäten und Zeitachse Meine Aktivitäten - da kann man alles nachvollziehen.
Google unsere Datenkrake

Nachtrag: dort kann man übrigens auch einzelne Sucheinträge löschen. Will man das vermeiden: andere Suchmaschine nutzen, ecosia.de zum Beispiel.

15.05.2019 14:37 • x 1 #45


A


x 4