Carlo22
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ich habe mich hier angemeldet, da ich im Moment meine Frau nicht mehr kenne.
Meine Frau und ich hatten vor einigen Wochen Silberhochzeit. Aus beruflichen Gründen konnten wir nicht gemeinsam in den Urlaub fahren. Als Geschenk habe ich dann eine Reise für Sie mit meiner Tante geplant. Nun ist sie seit einigen Tagen wieder hier. Aus dem Urlaub hat Sie mich täglich angerufen mir Liebesbriefe geschickt, Fotos über WhatsApp u.s.w. Noch am letzten Tag haben wir telefoniert , sie ist dann früh zu Bett weil sie in der Nacht abgeholt wurde für den Rückflug. Vor dem zu Bett gehen hat sie mir noch geschrieben, wie sie sich freut mich wieder in de Armen zu halten, wie sehr sie mich vermißt und sich auf eine Nacht mit mir freuen würde.
Als die beiden dann vom Flughafen kam hat sie sich sehr gefreut. Beide haben über den Urlaub erzählt, wie toll es war u.s.w. Ich hatte einen schönen Restaurantbesuch geplant als meine Tante weg war, welchen sie aber ablehnte. Sie war total nervös, das erkenne ich an ihr sofort und ist mir aus den Weg gegangen.Zu Hause bin ich dann duschen gegangen, weil ich mich auf die Nacht mit ihr gefreut habe. Dazu kam es aber nicht. Sie ist dann zu mir in die Dusche gekommen, wollte nur schnellen Sex. Mich hat gewundert das wir kein Kond. genommen haben, sie verhütet nicht. Auf meine Nachfrage sagte sie nur das nichts passieren kann. So kenne ich sie eigentlich nicht. Dann ist sie aus der Dusche raus, ist ins Bett gegangen und hat geschlafen. Das passte alles gar nichts.Auch am nächsten morgen war sie sehr distanziert, musste schnell was besorgen.Ich war sehr besorgt. Da eines unserer Kinder für mehrere Monate im Ausland war, haben wir über iPhone suche eine Familienfreigabe eingerichtete. Ich habe dann geschaut wo sie hin ist, und war überrascht, dass sie zu einer Apotheke gefahren ist, die ziemlich weit weg war. Sie nimmt Medikamente gegen Asthma, die sie aber immer hier bei uns holt. Jetzt mache ich mir Gedanken, was im Urlaub passiert ist, oder ob ich einfach überempfindlich reagiere. Danke für eine Antwort