14

Verdächtigen Brief gefunden

N
Zitat von Miss Reflection:
:lol:
Genau Kiretty, dem Nicht-Machen wohnt meist so eine gewisse Aura inne, wie am TE im Eingangspost deutlich zu erkennen ist. Denn, da steht kleingeschrieben lustmolch

Ich versuche auch mal einen Brief verkehrt rum zu schreiben ...


und bitte posten und zur analyse einstellen!

Wir helfen!

09.01.2016 23:15 • x 2 #16


E
Prost Mädels..
Vlt.ist der zu kleine Lustmolch, das Problem?
Oder vlt. hat die Eva mit der Johanna im Aufzug der Tagesklinik genau deswegen getan, was immer sie getan hat?
Man weiß es nicht.Fragen über Fragen..
Meine Verwirrung nimmt zu..kann aber auch am Sekt liegen. Sry..

09.01.2016 23:56 • x 1 #17


A


Verdächtigen Brief gefunden

x 3


Miss Reflection
Öhm,
das geht nicht, daß du zunehmend verwirrst: laß uns nochmal Revue passieren, was damals im Fahrstuhl geschah. *kopfkratz*

Da waren Adam und Eva zugange und Johanna stand davor ... (bitte werte Leser, wer es weiß: ergänzen)

Sorry lieber TE, wir bemühen uns nach Kräften, doch als Helferlein haben wir des Abends den Clown geschluckt.



EDIT: ich habe es gefunden:
Zitat:
Auch wenn die Sache mit Carola noch nicht ganz geklärt ist,

10.01.2016 00:21 • x 1 #18


E
Nein Nein..nicht Johanna. .Carola oder?
Eva hat den Brief geschrieben. .oder nicht?
Es waren drei Frauen.?
Also bei drei ist eh einer zuviel.
Eigentlich bin ich müde..ich kann aber nicht schlafen..ich bin verwirrt und mache mir zunehmend Sorgen..
Wie hieß nochmal dieser Film..Wenn der Postmann zweimal. ..
Ich trinke jetzt auch wohl besser etwas Stärkeres.....warte..habe noch Tequila. .also Prost..

10.01.2016 00:26 • #19


Miss Reflection
Kurz mal Offtopic:

(Prost zurück)
Um WEN machst du dir Sorgen, um den TE hier oder?
Hoffe, du kommst noch gut in den Schlaf.

OT Ende.

10.01.2016 00:33 • x 1 #20


S
ziemlich ge.iler Brief Kreative Dame. Abgedreht aber gut

Den hat sie ihrer Ex Flamme, mit dem sie gemeinsam in der Klappse war geschrieben, gell?

10.01.2016 01:06 • #21


Miss Reflection
@schmunzel

Du bist 'gemein', man und frau sagt nicht Klappse, sondern Fachkrankenhaus für Neurologie und Psychiatrie. *kluscheißmodus*

Ich wüßte gern die Fortsetzung der Geschichte und fürchte wir haben den TE vergrault mit unseren messerscharfen Anna. Lüsen.

10.01.2016 01:14 • #22


S
ehem. schmunzel

Zitat:
Ich wüßte gern die Fortsetzung der Geschichte


sie haben sich nach dem Klappsenaufenthalt getrennt und Eva Braun kam danach mit Gastmitfrage zusammen. Der TE schrieb ja selbst, es sei ein Abschiedsbrief gewesen.

Nein, korrigiere mich:

Zitat:
ein Freund war im Dezember in einer Tagesklinik in der er eine Frau kennengelernt hat die aber angeblich gleichgeschlechtlich und naja etwas kräftiger gebaut sein soll. Naja, sie haben sich hinterher auch schon getroffen.

Ich war zwar da schon etwas misstrauisch, da es zwischen uns in den letzten Monaten viel Wind gab aber ihm geglaubt habe. Zudem muss ich sagen ist er ein sehr kontaktfreudiger Mensch ( zumindest mit denen die er wirklich mag)


Ich nehme an dass der TE ein M vergessen hat. Dann macht das ganze auch mehr Sinn:

Mein Freund war im Dezember.....

Der TE und Eva Braun waren also bereits ein Paar als sie ihrem Tagesklinikfreund diesen Brief schrieb. Nun fragt er sich, ob die beiden wohl S miteinander hatten. Meine bescheidene Meinung: da lief nichts

10.01.2016 01:23 • #23


N
Ahhh... sie meint vielleicht nur: sie setzt dem ganzen die Krone auf

10.01.2016 01:47 • #24


N
oh hat den vorherigen post geschluckt... sorry noch mehr verwirrung

meine 1frage war weshalb Spürnase denkt da lief nichts wobei im brief steht:
Solange Gott mich an Leben lässt werde ich dein sein und deinen Gl. zu meinem König machen
Deine Eva Braun (Herz dahinter)

10.01.2016 01:51 • #25


S
Zitat:
meine 1frage war weshalb Spürnase denkt da lief nichts


doch, natürlich denke ich, dass da etwas lief.
Wahrscheinlich hat sie dem TE vom Bekannten aus der Tagesklinik erzählt, aber behauptet, es sei eben nur ein Kumpel gewesen:

Zitat:
Heute habe ich einen Abschiedsbrief gefunden von ihr und troz allem Wissen bin ich doch sehr geschockt gewesen. Sollte ich mir ernsthaft Sorgen machen oder interpretiere ich zu viel in die Sache?


Nein lieber Gastmitfrage, Du interpretierst da wahrscheinlich genau das richtige hinein. Wobei der Text ja (leider) nicht viel Interpretationsspielraum lässt.
Falls Du kein Troll bist, entschuldige, dass ich mir einen kleinen Mitternachtsspaß erlaubt habe.

Eines bleibt aber unlogisch an der ganzen Story: wieso hat die Freundin des TEs ihren eigenen Abschiedsbrief zuhause gebunkert? Der müsste doch beim Lustmolch liegen

10.01.2016 01:59 • #26


Miss Reflection
@spürnase,

es gibt auch noch die Möglichkeit sich SELBER einen Abschiedsbrief zu schicken, denn so habe ich den TE Gastmitfrage verstanden (nach zig mal nachlesen). Ist doch ne gute Variante, die eigene Trennung voraus zu sehen *ironiemoduson*

Auwei, wir sind als Helferlein auf mehr Input angewiesen

Ich machen scherz und finde: die Idee gut.

10.01.2016 02:07 • #27


S
Zitat:
es gibt auch noch die Möglichkeit sich SELBER einen Abschiedsbrief zu schicken


10.01.2016 02:12 • #28


E
Dann wäre Eva Braun die TS? Carola die Frau Zuhause? Johanna die Neue?
Auch iwie nicht schlüssig..

10.01.2016 10:50 • #29


G
Hm, ziemlich interessante Geschichte.

Ich deute das so, dass die beiden sich eben in der Klinik kennen- und schätzengelernt haben. Sie haben sich wohl gegenseitig durch eine schwere Zeit geholfen und der Brief erzählt wohl so ein wenig einen Abschied und ein Dankeschön. Hört sich für mich nicht nach ner Beziehung an, aber ich würde auf jeden Fall nachfragen. Gibt doch das Ein oder Andere, das erklärungsbedürftig ist (Fahrstuhl). Gespräche führen schadet nie.

12.01.2016 10:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag