14

Verdächtigen Brief gefunden

G
Meine Liebe,
mein Arten,
meine Lust
meine lustmolche
mein Leben
Du hast mir den Sommernachtstraum wiedergebracht und nicht nur die Liebe, sondern auch meine Libido zum Erwachen gebracht. Dafür bin ich dir ewig dankbar.Solange Gott mich an Leben lässt werde ich dein sein und deinen P. zu meinem König machen
Deine Eva Braun (Herz dahinter)

So und jetzt mal ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit bitte

Ich glaube uns beiden ist bewusst dass es schön ist dass wir uns kennengelernt haben. Menschen zu begegnen mit denen man sich auf einer ungefähren gleichen Wellenlänge befindet ist schwierig. Ich bin was unsere zukünftigen Kontakt angeht realistisch optimistisch. Trotzdem wollte ich Dir noch mal danken. Danke dafür dass du mir die Zeit in der Tagesklinik leichter erscheinen lassen hast. Auch wenn die Sache mit Carola noch nicht ganz geklärt ist, denn für dich schiebe ich die Wolken weiter, denn du bist mein Lieblingsmensch ein Riesenkompliment, dass du so bright shine like diamonds somit sing hallelujah
So und jetzt tschüss und verpiss dich (mit deinem Herzen dahinter)
bis später oder morgen oder nachher
Ich warte im Aufzug auf dich.
i love you not denn du bist Schrott das war ein Scherz du bist mein Herz Joanna (mit einem Herz dahinter)ein Freund war im Dezember in einer Tagesklinik in der er eine Frau kennengelernt hat die aber angeblich gleichgeschlechtlich und naja etwas kräftiger gebaut sein soll. Naja, sie haben sich hinterher auch schon getroffen.

Ich war zwar da schon etwas misstrauisch, da es zwischen uns in den letzten Monaten viel Wind gab aber ihm geglaubt habe. Zudem muss ich sagen ist er ein sehr kontaktfreudiger Mensch ( zumindest mit denen die er wirklich mag)

Heute habe ich einen Abschiedsbrief gefunden von ihr und troz allem Wissen bin ich doch sehr geschockt gewesen. Sollte ich mir ernsthaft Sorgen machen oder interpretiere ich zu viel in die Sache?

Hier der Text:

09.01.2016 20:26 • #1


E
Was hast du genommen? Das ist wirres Zeugs was du schreibst? Worum geht es genau?

09.01.2016 20:35 • x 2 #2


A


Verdächtigen Brief gefunden

x 3


W
Jedenfalls erklärt es den Abschiedsbrief .

Und nein, wenn der auch so verfaßt ist wie Dein Beitrag, brauchst Du Dir keine ernsthaften Sorgen zu machen. Eine falsche Interpretation wäre hier gar nicht möglich.
Da wäre es wesentlich vernünftiger, Du würdest Dir über Dich selber ernsthafte Sorgen machen!

09.01.2016 20:49 • #3


E
Gute Idee.

09.01.2016 20:51 • #4


SilentOne78
Hallo Gast,

da ist wohl einiges durcheinander gekommen beim tippen am Handy?

Interpretiere ich richtig.... Dein Freund war in einer Tagesklinik, hat da eine Frau kennengelernt und sich auch später mit ihr getroffen. Er sagt aber, da wäre nix gelaufen, ausserdem wäre sie gleichgeschlechtlich und von der Figur her auch nicht sein Typ. Du hast ihm geglaubt, jetzt aber einen Brief an ihn von einer Johanna gefunden, mit diesem Inhalt:

Zitat:
Meine Liebe,
mein Arten,
meine Lust
meine lustmolche
mein Leben
Du hast mir den Sommernachtstraum wiedergebracht und nicht nur die Liebe, sondern auch meine Libido zum Erwachen gebracht. Dafür bin ich dir ewig dankbar.Solange Gott mich an Leben lässt werde ich dein sein und deinen Gl. zu meinem König machen
Deine Eva Braun (Herz dahinter)

So und jetzt mal ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit bitte

Ich glaube uns beiden ist bewusst dass es schön ist dass wir uns kennengelernt haben. Menschen zu begegnen mit denen man sich auf einer ungefähren gleichen Wellenlänge befindet ist schwierig. Ich bin was unsere zukünftigen Kontakt angeht realistisch optimistisch. Trotzdem wollte ich Dir noch mal danken. Danke dafür dass du mir die Zeit in der Tagesklinik leichter erscheinen lassen hast. Auch wenn die Sache mit Carola noch nicht ganz geklärt ist, denn für dich schiebe ich die Wolken weiter, denn du bist mein Lieblingsmensch ein Riesenkompliment, dass du so bright shine like diamonds somit sing hallelujah
So und jetzt tschüss und verpiss dich (mit deinem Herzen dahinter)
bis später oder morgen oder nachher
Ich warte im Aufzug auf dich.
i love you not denn du bist Schrott das war ein Scherz du bist mein Herz Joanna (mit einem Herz dahinter)


Und jetzt fragst Du Dich, was da läuft oder gelaufen ist...

Soweit richtig?

09.01.2016 21:47 • x 1 #5


E
Respekt..darauf wäre ich nie gekommen. .
Aber jetzt wo du es sagst..das könnte hinkommen. .

09.01.2016 21:51 • #6


N
könntest Du das nochmal etwas strukturieren?

ich versuchs mal:

vermute der wirre Text oben soll der Abschiedsbrief sein auf den Du Dich beziehst?
Ist das alles aus einem Brief oder eher eine gesammelte Dokumentation einzelner Nachrichten?

Klingt nicht wie ein Abschiedsbrief. Klingt aber leicht durchgeknallt. Tagesklinik... hm...?

Ganz ehrlich, wenn das die Kommunikation zwischen Mann und Frau war dann haben die ein intimes Verhältnis bei dem der S. im Vordergrund steht. Und wenn es zwischen zwei Männern war dann auch.

Wenn die Frau gleichgeschlechtlich mit Deinem Freund ist, dann ist sie entweder ein Mann oder er eine Frau. Oder meintest Du er redet Dir ein sie wäre gleichgeschlechtlich...? Und lässt subtil fallen er fände sie nicht attraktiv


Es ist berechtigt sich Sorgen zu machen!

Kann natürlich auch alles falsch sein was ich schreibe, basiert ja auch auf meinen Lebenserfahrungen... Dein Freund kann ja auch ein Engel sein.

09.01.2016 21:59 • #7


N
Die Autokorrektur ersetzt l-e-s-b-i-s-c-h mit gleichgeschlechtlich.

was ist denn an dem begriff so verwerflich liebe Forenleitung?

09.01.2016 22:01 • #8


E
Ich verstehe nix mehr..Wer hat was mit wem wo und warum gemacht?

09.01.2016 22:32 • #9


R
Ich habe das genau wie SilentOne gedeutet. Allerdings klingt es auch für mich nicht nach einem Abschiedsbrief
Zitat:
Ich bin was unsere zukünftigen Kontakt angeht realistisch optimistisch


Und es scheint auch, dass da ein klein wenig mehr war, unabhängig ob sie nun gleichgeschlechtlich ist oder nicht die allseits beliebte Sanduhr-Figur hat.
Zitat:
und nicht nur die Liebe, sondern auch meine Libido zum Erwachen gebracht


Was vielleicht noch wichtig wäre, wer die Carola aus dem Brief ist. Bist das Du? Oder könnte das die Partnerin der Frau sein?

09.01.2016 22:45 • #10


E
Ja..und wer ist dann Johanna? Die aus dem Aufzug?
Oder war das Eva Braun..
Bin völlig verwirrt

09.01.2016 22:47 • x 1 #11


Miss Reflection
Leute,

hier ist es besser als im Abendprgramm - herrlich schräg die Analyse eines fiktiven Abschiedsbriefes.

Ist es nicht immer die gleiche Frage: WER mit WEM und zwar WAS gemacht hat?

Zitat von Ehemaliges_Mitglied:
Ich verstehe nix mehr..Wer hat was mit wem wo und warum gemacht?


Danke, liebe du hast mich zum Lachen gebracht - ich reich dir mal ein Picco'löchen als Rotkäppchen rüber zur Ent-wirrung

09.01.2016 22:56 • x 2 #12


K
Zitat von Miss Reflection:
Ist es nicht immer die gleiche Frage: WER mit WEM und zwar WAS gemacht hat?


Oder WER mit WEM WAS WARUM nicht gemacht hat ist ja auch oft die Frage.


Sorry für das OT. Trinke gerade ein Schnäpsgen.

09.01.2016 23:02 • x 2 #13


Miss Reflection

Genau Kiretty,
dem Nicht-Machen wohnt meist so eine gewisse Aura inne, wie am Zustand des TE's im Eingangspost deutlich zu erkennen ist. Denn, da steht kleingeschrieben lustmolch

Ich versuche auch mal einen Brief verkehrt rum zu schreiben ...

09.01.2016 23:09 • #14


K
Auch ein füllendes Abendprogramm.

09.01.2016 23:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag