Shadow46-2
Gast
Ich muss aber sagen das ich das erste mal so richtig verliebt war und auch das Gefühl hatte ihn richtig zu Lieben, die Beziehung war sehr intensiv und wir sind uns auch in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich. Das war glaube ich auch das Problem, das wir leider auch in den Negativen Dingen zu ähnlich waren.
Wir waren beide Eifersüchtig und waren auch beide sehr unsicher miteinander.
Ich hatte vorher schon 2 Beziehungen, meine erste 3 Jahre und die zweite fast 5 Jahre.
Da hatte ich aber nie das Gefühl von Verliebtheit gehabt oder von tiefer Liebe.
Ich habe in der Beziehung mit ihm sehr viel gelitten, weil es ständig Stress war, wir haben uns wegen dieser Unsicherheit oft gestritten und ich hatte permanent Angst ihn zu verlieren, da ich Depressionen hatte, hatte ich mich dazu entschlossen Antidepressiva zu nehmen, die nehme ich jetzt seit 3 Monaten ungefähr und ich muss sagen, es hat mir sehr geholfen.
Die Ängste waren größtenteils weg und ich war allgemein fröhlicher.
Was ich jetzt aber komisch finde und mir Angst macht ist das ich irgendwie das Gefühl habe als würde ich gar nicht Leiden.
Ich habe nur einmal kurz geweint am Tag wo er Schluss gemacht hatte, seitdem nicht mehr wirklich.
Ich muss auch sagen das ich alles direkt von ihm weggeräumt habe und in auch überall gelöscht habe um nicht ständig zu gucken was er macht.
Es ist wie als wäre Schmerz da aber irgendwie ganz weit weg von mir, so als ob ich nicht dran kommen könnte.
Ich dachte erst das ich es bewusst verdränge aus Angst davor zu leiden, aber mittlerweile konfrontier ich mich selber ganz bewusst mit Fotos und Erinnerungen und bin auch einen kurzen Moment traurig aber dann ist es wieder weg, so als ob eine Wand dazwischen wäre,so als ob jede Erinnerung schwarz wird.
Ich habe Angst das ich ihn in Wirklichkeit nie geliebt habe und auch gar nicht richtig fähig bin zu Lieben, ich weiß ich bin noch jung aber irgendwie lässt mir das keine Ruhe mehr.
Kennt das Gefühl jemand?Oder hätte vielleicht einen Rat für mich?
Ich wäre über jede Meinung dankbar und hoffe der Text ist einigermaßen lesbar.
Liebe Grüße
Anna