Zitat von Mister-F: Das Konzert war im November, es war aber klar, dass Sie bis Silvester nicht aus der Beziehung kommt und wir das danach angehen wollen. Jeder von uns hatte schon Pläne und der Umzug bei Ihr konnte Sie nicht so einfach vermeiden.
Sag mal, das sind doch erst wenige Wochen die ihr Euch kennt? Im November war das Konzert, sie säuselte Dir die Ohren voll von Liebe und Zusammensein, wenn da nur nicht ihr Partner wäre, mit dem sie immerhin 12 Jahre verbinden. Glaubst Du ernsthaft, dass sie eine langjährige Beziehung mir nichts, dir nichts hinschmeißt um mit einem Mann zusammen sein zu können, den sie auf einem Konzert kennengelernt hat?
Bist Du da nicht zu sehr ein Opfer Deiner Träume geworden?
Und warum zieht sie mit dem Mann in ein gemeinsames Haus, obwohl sie doch so gerne mit Dir zusammen wäre? Habe ich das richtig verstanden? Es geht im Moment nicht anders, aha. Aber sie zieht doch um , oder? Warum zieht sie um, wenn sie das doch eigentlich gar nicht will?
Und jetzt ist er ständig um die Wege, weswegen sie erst reinen Tisch machen muss. Aber dann startet ihr durch, ganz sicher.
Wenn ich das so lese, gewinne ich mehr und mehr den Eindruck, dass sie wohl doch die Beziehung nicht leichtfertig für Dich aufgibt und Dir ein paar Brocken hinwirfft damit Du bei der Stange bleibst.
Und bereits beim zweiten Treffen erzählt sie Dir, einem völlig Fremden, dass sie unglücklich in einer Beziehung ist? Kommt Dir dass nicht merkwürdig vor? Ich finde das irgendwie peinlich.
Für mich ist klar erkennbar, dass Du Hals über Kopf verliebt bist. Aber Du musst abwarten ob sie tatsächlich Nägel mit Köpfen macht, ihren Partner informiert und was dann? Sich einen Freibrief holen, dass sie eine Affäre mit Dir eingehen kann? Und dort wohnen bleiben? Sie ist ja gerade erst umgezogen.
Irgenwie erscheint mir das Ganze nicht sehr realistisch.
Ich würde Dir empfehlen abzuwarten was passiert. Aber ich habe meine Zweifel ob sie es wirklich ernst meint. Und ich halte nichts davon, wenn Jemand einer anderen Person gegenüber von Trennung spricht, den er oder in diesem Fall sie nicht kennt.
Wie sollt Ihr Euch auch kennen? Du glaubst sie zu kennen, aber bei der Kürze der Zeit ist das doch gar nicht möglich. Du siehst im Moment das was Du sehen willst, dafür sorgen die Hormone, die Dir die rosa Brille aufsetzen.
Warte mal ab, ob sie es wirklich ernst mit Dir meint, aber gehe um Himmels Willen keine Affäre mit einer gebundenen Frau ein. Denn da zieht der AP, wenn es hart auf hart kommt, meist den Kürzeren, weil die gewohnte und bewährte Beziehung auf einmal doch wichtiger ist.
ich weiß nicht so Recht, mir erscheint das alles nicht sehr plausibel. Sie zieht mit einem Mann in ein Haus, mit dem sie unglücklich ist? Das ist doch kaum zu glauben. Aber klar, sie tut es nur, weil sie wahrscheinlich jetzt dazu gezwungen ist.
Aber dennoch, warum zieht sie überhaupt um, wenn die Beziehung ohnehin schon bescheiden ist. Dann lasse ich das doch sein, aber klar, vorher hatte sie ja noch keinen Rettungsanker und der bist Du.
Na, wenn das mal gut geht und sie es wirklich ehrlich mit Dir meint. Ich habe da meine Zweifel. jedenfalls hat sie im Moment sozusagen die Hosen an, denn Du bist davon abhängig, ob sie sich trennt und wenn ja, wann? Keine gute Position für Dich, aber das ist der Preis, wenn man sich mit einer gebundenen Frau einlässt.