Zitat von Mister-F: Bei einem Konzert habe ich (37) mit meinen Freunden eine andere Gruppe Frauen kennengelernt und dabei auch Sie
Ja, Ja,...die vergeben Frau auf einem Girls-Tripp....
Zitat von Mister-F: Ich habe mich den Abend sehr gut mit Ihr unterhalten und getanzt, dass wir unsere Nummern ausgetauscht haben, dabei erwähnte Sie, dass Sie vergeben ist. Zu diesem Zeitpunkt nice to know, aber ich hatte keinerlei Absichten.
.....die bereit ist, Nummern zu tauschen.....und denmächst eventuell auch ihren Partner.....
Du hattest natürlich keinerlei Abschicht...
😉 Aber ist ja Okay, denn du bist ja Single....Sie nicht.
Zitat von Mister-F: Das mit dem Fremdgehen Ja, den Gedanken hatte ich auch, aber Sie ist 12 Jahre an der seite von Ihrem Partner treu geblieben und davon über 4 Jahre unglücklich. Ich denke das ich Ihr vielleicht die Augen geöffnet habe. Also Sorge habe ich deswegen nicht
12 Jahre treu.....4 Jahre unglücklich.....und du bist der erste, den Sie ihre Nummer gibt....und dazu ihre Augen geöffnet hat...Sie war ja jahrelang blind....
Unabhängig davon das ich es nicht für gut heiße, sich an vergebenen Meschen ranzumachen, wer sagt dir lieber TE das du (wenn ihre Geschichte überhaupt stimmt) bei der nächten Gelegenheit nicht auch ausgetauscht wirst?
Wenn Sie 4 Jahre so unglücklich war, warum ist Sie nicht bereits gegangen? Auch ohne einen Neuen Typen?
Bevor du dich Hals über Kopf in etwas rein stürzt, halte den Ball flach. Sie soll sich trennen - ersteinmal allein klar kommen.
Prüfe sehr genau, bevor du dich auf Sie einlässt.
Denn:
Zitat von Mister-F: Das Konzert war im November
👇 Zitat von Mister-F: Dann aber schreibt Sie mir regelmäßig wie gerne Sie bei mir sein möchte, Sie mich liebt, mich vermisst und am liebsten schon für mich frei wäre, damit Sie ihre Zeit frei gestalten kann.
Da ist ja jemand ganz schön schnell unterwegs.
🏎