@Mister-F
Auch wenn die Wahrheit und sachliche Hinweise recht hart klingen für dich . Ist es leider die Realität.
Man denkt und hofft das eine Person sich trennen wird und sich zu einem bekennt, das haben hier ganz ganz viele Affären gehofft . Und wäre auch schön fürs Ego für dich hier , weil paar mal sehen , und telefonieren , da kennt man eine Person nicht wirklich .
In der Psychologie spricht man davon das man eine Person erst ca. nach 3 Jahren kennt.
Hier gibt es Geschichten da erkennen Menschen ihren Partner nach 10,20,30 Jahren von einem Tag auf den anderen nicht mehr wieder.
Solch WhatsApp , telefonieren „Beziehung“ haben es in sich , weil jede Nachricht , das Ping bei WhatsApp Dopamin bildet . Ähnlich sind die Scammer Beziehungen , wo meist Frauen ausgenommen werden.
Realistisch sagt hier der Großteil , lass es lieber. Daran erkennt man oft die Realität ( realitätscheck durch andere )
Hier geht es auch nicht um Recht haben , Recht bekommen .
Wenn ihr happy , auf ein Pferd, lächelnd in den Sonnenuntergang reitet in eine gemeinsame Zukunft , würde ich mich gerne irren und mich für euch freuen.
Nur ist das Leben , und vor allem zwei Leben zusammen zu bekommen , eben , leider nicht immer so einfach wie man denkt.
Auch wenn diese Frau Vorort wohnen würde , würde es keine einfach Situation sein.
Der Text von ihr
folgende Nachricht
„
Zitat:es ist alles nicht so einfach und ich würde jetzt auch lieber mit dir sprechen als zu schreiben. Es tut mir auch leid, dass ich mich jetzt erst melde.
Nüchtern betrachtet , wissen hier alle seit Wochen das die Situation nicht einfach ist.
Das die nicht um 8 Uhr früh schreibt war auch klar.
Zitat:Der Tag heute ist einfach sch. und die Zeit wirklich verflogen.
TE wenn ich dich fragen würde , würdest du mir sagen , dein Tag war beschissener, da fremdgesteuert.
Deine Zeit ist denke ich eher wie in Zeitlupe vergangen und hast 109 mal auf das Handy geschaut.
Zitat:Ich möchte nicht, dass ich immer wieder der Grund dafür bin, dass du dich schlecht fühlst.
Das freut mich sehr für den TE , weil dann müsste unten im Text ja endlich mal eine Aussage kommen die dem TE hilft wie er nun abbiegen kann.
Zitat:Ich fühle mich auch sch., wenn ich nicht mit dir kommunizieren kann.
Naja ich in meinem Alter hätte gesagt das ich noch was einkaufen muss oder sonst was wo ich 5 Minuten Zeit her bekomme . Weil ich keine Ausreden suche.
Zitat:Es ist alles so kompliziert und das macht mich auch echt fertig.
Das wurde schon im ersten Satz geäußert. Wissen wir ja schon.
Zitat:Ich denke die ganze Zeit an dich.
Tja davon kann er sich nun auch nichts kaufen.
Zitat:Lass uns morgen über alles reden.
Ähhh warst du nicht die , die vor drei Sätzen geschrieben hat das du NICHT möchtest das du immer der Grund bist , das sich der TE nicht immer schlecht fühlt.
Zitat:Ich muss heute Abend mal den Kopf frei bekommen und treffe mich gleich spontan mit den Mädels.“
Krisenstab bilden.