Ex-Mitglied
- 93172
Ex-Mitglied
Zitat von Mister-F:Keine Sorge, wie ein weinerlicher Junge sitze ich nicht Zuhause. Ich musste die letzten Wochen auch schon immer abwarten, ob Sie sich meldet, daher gestalte ich meinen Tag wie üblich und mache mein Ding.
Zitat:Jetzt sitzt man hier und wartet wieder bis diese Frau sich heute meldet und einem alles erklärt, was mir echt nicht leicht fällt und ich durchdrehen könnte .
Ex-Mitglied
Zitat von Mister-F:damit kann es heute nicht mehr schlimmer werden, eher im Gegenteil.
Wasabix
Zitat von Mister-F:wo sollte Sie sonst hin? Weihnachten war Sie mit Familie
Gwenwhyfar
LeTigre
HeavyDreamy
Zitat von Mister-F:Die Klatsche habe ich gestern schon bekommen, damit kann es heute nicht mehr schlimmer werden, eher im Gegenteil.
LeTigre
Mister-F
Zitat von LeTigre:Ich will dir aber auch keine Flausen ins Ohr setzen. Ich würde mir schon das Gespräch heute geben und nicht auf unnahbar uns beschäftigt machen. Aber ich würde ihr spätestens jetzt eine Antwort abverlangen mit einer konkreten Frist und einem klaren Ja.
Wasabix
Zitat von Mister-F:ich war nicht bei ihr und auch auf neutralen Grund wollte Sie sich nicht treffen, weil Sie mich nicht zur Affäre machen möchte,
Gwenwhyfar
Wasabix
Zitat von BlueHaeven112:Sag ihr das sie sich melden soll wenn sie ihn verlassen hat
Und am besten soll sie Dir ein Photo vom neuen (Ihrem) Mietvertrag schicken.
Mister-F
Zitat von Gwenwhyfar:Dann steig auf WA nicht ein und verlange ein Telefonat.
Wasabix
Zitat von Mister-F:dass sie es nicht mehr aushält und ich schreibe es ihr natürlich auch. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass Sie in den 2 Wochen irgendwas regelt. Genau genommen ist es sogar nur noch nächste Woche. Dann besteht aber definitiv auch keine Chance mehr auf ein Wiedersehen, wie denn auch
LeTigre
LeTigre
Zitat von LeTigre:Denkst du nicht, dass du ihrem Ex im Erden und Einfangen wirklich überlegen bist