Mister-F
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 474
Zitat von LeTigre:@Mister-F Aber wo fängst du sie denn gerade ein? Wo erdest du sie? Und wo genau liegen deine Vorteile, wenn sie sich für dich entscheidet? Ihr würdet euch doch auch nicht viel öfter sehen (tut ihr ja jetzt auch nicht), als sie ihren Mann. Zumindest die ersten Monate. Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, wieso ...
Es gibt so viele Möglichkeiten jemanden aus dem Alltag mit kleinen Dingen zu erden.
Ja bei Fernbeziehung schwieriger aber auch möglich.
Es fängt doch schon damit an, ob ich gerne nach Hause komme, was mich dort erwartet.
Ich würdet natürlich Sprechen und bewusst den Partner mal zur Seite nehmen. Spaziergang oder andere Aktivitäten oder auch zusammen Sport machen (Badminton, Squash, laufen, Fahrrad fahren etc.). Der Vorteil ist sogar, dass solche Dinge meiner Meinung die Bindung stärken. Wenn der andere Mann und offensichtlich auch Sie nichts für die Beziehung machen, dann schläft das alles irgendwie ein.
Da sehe ich meine Vorteile und denke dass sowas auch bei Ihr viel mehr Motivation geben wird etwas für die Beziehung zu tun.
Ich weiß, man kann das jetzt auch wieder komplett kaputt reden.