Sonnenblume53
- 6793
- 14860
Sonnenblume53
Zitat von Mister-F:Vielleicht bin ich tatsächlich etwas spät aufgewacht um den Absprung zu schaffen, am Ende bin ich aber dennoch auf den Füßen gelandet.
Zitat von Scheol:Du wirst, wenn du eine Geschichte hier mit Abstand ohne Emotion liest , dir denken , „echt jetzt“ , „schwer zu glauben“, „ warum macht der die das so mit“.
Wenn man mitten drin steckt ist alles anders , obwohl es die selbe Geschichte ist.
Wenn du drin steckst , kommt die Wahrheit , der Ratschlag, oft als Schlag daher.
Wichtig ist das es dir gut geht.
Juffa
Multiversum
Zitat von Juffa:Und wenn sie Dir eine langfristige Freundschaft + vorschlägt ohne gegenseitige Verpflichtungen ?
Juffa
Zitat von Multiversum:Wird sie nicht. -Sie hält ihn auf Abstand. Mich persönlich würde aber tatsächlich die Wahrheit interessieren! Vielleicht sollte i c h an ihrem ...
Mister-F
Zitat von Juffa:Und wenn sie Dir eine langfristige Freundschaft + vorschlägt ohne gegenseitige Verpflichtungen ?
Multiversum
Zitat von Juffa:Klar, Du kannst Dich als Heizungs Installateur ausgeben, der die Leitungen überprüft,fällt nicht auf. Oder Glasfaser Anschluss legen
HeavyDreamy
Silvester
Zitat von Blindfisch:Nicht nur getauscht....
Sonnenblume53
Zitat von Mister-F:Darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht, da ich das für ausgeschlossen halte. Sie müsste sich Zuhause erklären oder warten, dass die Zeit der Montage wieder losgeht.
Zitat von Heavydreamy:Mit vergebenen Personen ist F+ genauso kompliziert. Die haben nicht immer Zeit und man darf sich nirgends blicken lassen. Genauso ätzend.
FloraVita
Zitat von Heavydreamy:Mit vergebenen Personen ist F+ genauso kompliziert. Die haben nicht immer Zeit und man darf sich nirgends blicken lassen. Genauso ätzend.
HeavyDreamy
Zitat von FloraVita:F+ haben Singles
Mountainwomen
Juffa
HeavyDreamy
Zitat von Juffa:Du scheinst Dich auszukennen
Vienne
Zitat von Mister-F:Nachdem Desaster bin ich wahrscheinlich nicht der Richtige, der anderen Ratschläge geben kann. Aber ich bleibe erstmal dem Forum erhalten.