Juffa
Mitglied
- Danke erhalten:
- 954
Mr F ist jetzt offiziell wieder Single und auf dem Markt Ihr könnt ihm schreiben 😘
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Juffa
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Juffa
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Ich glaub, er hat jetzt erstmal wieder die Schnauze voll.
Vienne
Mentorin
Zitat von Juffa:So an alle Mäders hier die Single ! sind ( das ist wichtig 😉 ) Mr F ist jetzt offiziell wieder Single und auf dem Markt Ihr könnt ihm schreiben 😘
Juffa
Mitglied
Zitat von Vienne:Ich bin eine alte Schachtel und vielleicht auch fast wieder Single 😂😉🤣Keine Sorge, lieber ...
Mister-F
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Ich glaub, er hat jetzt erstmal wieder die Schnauze voll.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Mister-F:sowas schreckt ab

HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Mister-F:Ja irgendwie schon, sowas schreckt ab und lässt bei jeder anderen schnell zweifeln.
Silvester
Mitglied
Juffa
Mitglied
Zitat von Mister-F:Ja irgendwie schon, sowas schreckt ab und lässt bei jeder anderen schnell zweifeln.
carlos7
Mitglied
Vienne
Mentorin
Zitat von Juffa:Würdest Du auch nach Deinem Lebens Erfahrungs Schatz bejahen, dass man sich hätte wirklich so manchen Liebeskummer sparen können ?
Vienne
Mentorin
Sweetheart123
Gast
Zitat von Vienne:vor allem meinen aktuellen Liebeskummer.
Ich bin in einer Beziehung und überlege, ob es nicht vernünftiger wäre, trotz Liebe Single zu werden und zu bleiben.
Vienne
Mentorin
Zitat von Sweetheart123:Ich (39) bin auch dabei, für mich zu entscheiden, einen Haken an das Thema Männer/Beziehungen zu setzen. Es bringt mir zuviel Kummer.