4

Vergisst alles was ich jetzt gesagt habe

S
Vergisst alles was ich gesagt habe.

Ich habe immer gehofft
Selbst 7 Monate nach der Trennung
Mal mehr mal weniger
Das die Menschen wach werden
Das sie eine Trennung irgendwie bereuen
Das sie doch merken das nicht alles schlecht war
Das sie merken was sie verloren haben
Das sie ihren sicheren Hafen zu schätzen wissen irgendwann wieder.

Vll ist das Gras beim Nachbarn doch grüner?

Aber ich glaube leider nicht mehr dran
Mein Ex Mann ist wieder sowas von verliebt
Hat jetzt noch eine Tochter
Alles was er für uns nie getan hätte macht er jetzt. Er bleibt zu Hause auf einmal. Bekommt auf einmal frei. Freunde sind nicht mehr so wichtig usw.

Ich muss lernen zu akzeptieren das diese Trennung für ihn mehr eine Erlösung war und er nicht teilweise so leidet wie ich -.-

01.11.2019 07:26 • x 2 #1


P
Guten Morgen!
Klingt wirklich sehr schlimm. So ist es bei mir auch, aber loslassen ist da glaube ich wohl des beste, auch wenn es schwer fällt und schmerzhaft ist. Wie du schreibst, geh ich davon aus daß du ein guter herzlicher Mensch bist und behalte es so bei. Ich bin selbst in einem tiefen Loch und kann alles nachempfinden, aber es regnet nicht alle Tage und auch du wirst bestimmt jemanden finden, der dich zu schätzen weiß!
Ich hoffe, ich konnte dich zumindest ein bisschen aufheitern/aufbauen!

01.11.2019 07:34 • x 1 #2


B
Von Hoffnung bis hin zur Akzeptanz ist es ein verdammt schwerer Weg.
Zu wissen, dass der Expartner mit einem anderen Menschen glücklich bzw. um einiges gefühlsmäßig besser dran ist, als man selbst grade, ist die Hölle.
Aber wenn aus dieser Hoffnung Realität wird, und es wieder zerbricht, dauert es wieder bis man aus dieser Hölle raus ist.
Also: Blick in die Zukunft.
Wie oft hier schon gelesen: Wäre es der richtige Mensch, wäre er noch bei dir.

01.11.2019 12:24 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag