Ehemaliger User
Gast
Ich möchte Euch nicht Langweilen, und mache es kurz. Ich bin 38 und habe vor 2 Jahren meine erste große Liebe kennengelernt, und nach einiger schwieriger Zeit wieder verloren. Seitdem leide ich wie ein Hund. Sie meldet sich nicht mehr, auf keine SMS und den letzten Kontakt am 12 August 2003 am Telefon endete wie folgt:
Hallo Silvia, kann ich Dich sprechen?
Sie: Das wäre nicht gut für Dich, und auch nicht für mich
Tja, kurz und bündig! Sie verabschiedete mich, und legte auf. Seither habe ich nichts unternommen. Nur! Ich halte es nicht aus, habe das Gefühl, Sie als Frau, wartet evtl. darauf das ich mich aufraffe, und Sie wie damals umwerbe, Briefe schreibe, aber nicht belästige. Ich denke täglich an Sie, und werde wahnsinnig vor Sehnsucht. Bisher habe ich mich sehr zurückgehalten, da mich eine Beziehung mit Ihr doch auch viel Kraft kosten würde. Aber ich bin soweit, dass ich einfach was tun muss. Es kann doch alles nur gut sein, solange man etwas unternimmt. Oder nicht? Ich kann doch nicht einfach aufgeben!?!?!?
Mein gesunder Menschenverstand ( meiner ) sagt, Claus, Finger weg! Aber mein Herz sagt: Setz Dich ins Auto, und fahre zu Ihr. Davor habe ich Schiss! Vor lauter aufpassen, nichts falsch zu machen, mache ich nichts, und verzweifle...
Was sagen vor allem die Frauen? Soll ich etwas unternehmen? Und wenn ja, was bitte?
Nur einen Rat, mehr wünsche ich mir nicht .........
Liebe Grüße Claus