Pudi0292
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 34
Meine Ex Freundin hat sich vor knapp 2 Monaten von mir getrennt.
Ich habe richtig gelitten und tue es auch immer noch. Natürlich habe ich um sie gekämpft, allerdings ohne sie dabei zu bedrängen.
Das ging dann so ca 3 Wochen lang, viel geschrieben haben wir in der Zeit nicht.
Ich habe sie auch nicht den ganzen Tag zugetextet oder sowas. Ich habe sie mehr oder weniger in ruhe gelassen. Ab und an hat sie mir dann geschrieben wie es mir geht.
Heißt für mich ja soviel, dass ich ihr nicht egal bin/war.
Nach den 3 Wochen hat sie mir dann erzählt, dass sie jemand neues kennen lernen würde und ich das doch akzeptieren soll.
Das hat mir komplett den Boden unter den Füßen weggezogen und ich war total am Ende.
Seitdem ist sie ein komplett anderer Mensch. Total kalt und ignorant.
Wenn ich sie auf der Straße sehe ignoriert sie mich als wäre ich gar nicht existend.
Ich habe ihr wirklich nichts getan, wenn ich sie betrogen hätte oder sonstwas könnte ich das ja alles nachvollziehen, aber so nicht.
Daher meine Frage: Was veranlasst Menschen sich so zu ändern? Warum ignoriert man einen Menschen der einem mal so viel bedeutet hat?
Diese Fragen beschäftigen mich jetzt schon ein paar Tage und ich verstehe es einfach nicht.