16

Verhalten der Ex

S
Zitat von Klaussmeyer:
@Sippi Ich les mir deine Story gerne durch. Damit du mich vielleicht ein bisschen besser verstehst, sie schickt mir einfach so Bilder von ihrem ...

Lies dir bitte das, was du eben geschrieben hast nochmal langsam und laut selbst vor. Sie hat einen Freund und schickt dir ero. Fotos? Ganz schön hartes Brot. Glaube mir, diese Frau ist gift für dich. Das was sie da gerade macht, würde sie auch irgendwann tun, wenn du mit ihr zusammen wärst. Möchtest du wirklich mit so einer Person zusammen sein, geschweige denn ihr nachtrauern? Lass sie erwachsen werden und ihre erfahrungen machen. Bitte löse dich von ihr und fang an, mehr auf dich zu achten. Du stehst ab sofort an erster Stelle und nicht sie. #kontaktsperre und erstmal zu sich finden.

25.03.2022 20:29 • x 1 #16


S
Ich weiß das es immer leichter gesagt als getan ist. Ich brauchte für diese Erleuchtung 10 Monate. Ok aber was sind 10 Monate zu 12 Jahre beziehung. Aber das ist auch nicht das Thema.

Mir hat dieses forum extrem geholfen, immer wieder zurück in die Spur zu finden, wenn ich mich mal gedanklich verirrt habe. Und natürlich Freunde und Familie. Ich habe sie so sehr genervt, dass sie mich irgendwann angeschrien haben, dass ich mal langsam klar kommen sollte. Und auch manche foris waren schon von mir genervt . Aber mitlerweile sticht das Herz nur noch selten und meist nur, weil ich meine Tochter sehr vermisse. Von meiner noch Frau erwarte ich nichts mehr. Die ist kälter als ein tiefgefrorener Fisch. Also hat sie von mir auch keine Aufmerksamkeit zu erwarten. Und an dem Punkt wirst du auch kommen.

25.03.2022 20:34 • x 1 #17


A


Verhalten der Ex

x 3


K
@Sippi Eine Corona-Konforme imaginäre Umarmung für dich. Danke für deine Worte.
Ich hoffe du wirst noch mal richtig glücklich

25.03.2022 20:37 • x 1 #18


S
Zitat von Klaussmeyer:
@Sippi Eine Corona-Konforme imaginäre Umarmung für dich. Danke für deine Worte. Ich hoffe du wirst noch mal richtig glücklich

Das ich glücklich werde, will ich ja mal hoffen. Aber das Glück sucht man nicht in anderen Menschen, sondern in sich selbst. Fühl dich ebenso gedrückt. Auch du wirst wieder glücklich und manchmal auch schneller als du gucken kannst

25.03.2022 20:42 • x 3 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag