Verhalten neuer Bekanntschaft oder eigene Skepsis?

N
Hallo Zusammen,

ich bin schon eine Weile hier im Forum, da ich mich vor 5 Monaten von meinem langjährigen Freund getrennt habe und in den letzten Monaten viel schlechte Zeiten durchgemacht habe.
Es geht mir allerdings seit ca. 3 Monaten wieder richtig gut, habe mein neues Leben genossen und neue Bekanntschaften gemacht.

Mit einer Bekanntschaft habe ich mich auf Anhieb super verstanden und wir haben uns auch ein paar Mal getroffen, sind uns sogar näher gekommen. Sonst haben wir jeden Tag Kontakt gehabt, doch seit ein paar Tagen kommt nicht mehr viel. Ich weiß nicht warum, denn sonst war er immer sehr aufmerksam und hat sogar von einer gemeinsamen Zukunft gesprochen. Allerdings war ich damit immer etwas vorsichtig und er auch. Eigentlich wollte ich ihn diese Woche wieder besuchen, doch es kommt rein gar nichts mehr von ihm, hab ihn auch schon drauf angesprochen, doch er geht gar nicht drauf ein.

Ich finds etwas enttäuschend und weiß gar nicht woran ich bin. Was denkt ihr? Ich glaube nicht, dass er kein Interesse mehr hat. Allerdings weiß ich aber auch nicht was er sich denkt oder sich vorstellt. Sehe ich das einfach schon zu eng? Meiner Meinung nach sollte er sich schon mehr bemühen, wenigstens antworten, wenn er Interesse hat. Oder sehe ich das falsch? Wenn wir uns sehen, ist er ganz anders. Voll lieb und zuvorkommend. Ich weiß nicht mehr weiter...was meint ihr?

Würde mich über Antworten und Tipps freuen.

21.05.2013 17:49 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag