Shibb
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Shibb
Gast
KleineLea29
Mitglied
Vicky76
Mitglied
KleineLea29
Mitglied
Corbian
Mitglied
KleineLea29
Mitglied
Corbian
Mitglied
Zitat von KleineLea29:da mein Mann leider schon vorher wie ein Bruder für mich war...nur war es mir eigenltich egal..ich bin leider ...und das war definitiv ein Fehler - eine Vernunftsbeziehung - eingegangen...
Shibb
Gast
Zitat von KleineLea29:Natürlich sind Menschen nicht austauschbar! und das habe ich auch nicht vor...ich habe den Kontakt aktueall mit dem anderen abgebrochen. und werde versuchen das auch die nächsten Wochen solange beizubehalten bis alles mit meinem mann geklärt ist....sollte der neue dann Interesse verloren haben , dann weiß ich immerhin zugleich schon wie wichtig ich ihm war.
KleineLea29
Mitglied
DanMartin
Mitglied
Shibb
Gast
KleineLea29
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von KleineLea29:ich möchte mich hier wirklich nicht gut reden...ich habe sicherlich viele Fehler gemacht, indem ich überhaupt versucht habe Gefühle die von Beginn an eher freundschaftlicher Natur waren, zum lodernden Feuer entfachen zu wollen...
Shibb
Gast
Zitat von KleineLea29:und das ist das Traurige an allem
KleineLea29
Mitglied