@VictoriaSiempre
Zitat:Manchmal geht wohl auch beides: Unmögliches Zeug schreiben UND unter neuem Nick zu schreiben. Denke ich. Ich verfolge sie eher amüsiert (und hab und hätte sie niemals gemeldet, wozu auch!?), aber ich finde schon sehr speziell, wenn ein User hier ständig immer wieder unter neuen Nicks auftaucht, um dann auf die "Bestandsuser" (die einfach nur zu doof sind, sich häufiger an- und abzumelden und damit ihre Agenda zu verwischen. Oder das gar nicht wollen) rumzuhacken. Weil die nix besseres zu tun haben und deshalb arme Wichte sind. Das hat sie (m/w/d, wer weiß es schon!?) letztlich unter JEDEM ihrer Nicks kundgetan: Wie armselig alle User sind, die hier schon ewig unterwegs sind. Dass man auf die doch bitte nicht hören solle (häh!?), weil alleallealle so furchtbar verbittert sind. Gerne verbunden mit Querverweisen auf die eigenen Threads dieser verbitterten User, oft völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Bei mir trifft es eher mein Komikzentrum. Wie schräg muss jemand drauf sein, der immer wieder versucht - trotz mehrmaligem Platzverweis - hier reinzukommen? Das hat was von Monty Python: "Wolle Bärte kaufen?"
ich habe mich auch schon mal über empfundene Ungerechtigkeit im Forum geärgert und die Forenleitung erklärte mir, dass Foris nicht immer deswegen gesperrt werden weil sie Unfug schreiben, sondern weil sie sich nicht an die Forenregeln halten.
So kann es z.B. auch passieren, dass ein Fori von anderen angegriffen wird und weil auch er sich in seiner Reaktion im Ton vergreift, samt diesen anderen Foris gleich mit gesperrt wird.
Folgendes kommt von mir, nicht von der FL: und so kommt es, dass auch manch völlig abgeirrte User hier nie gesperrt werden, die z.B. auch für die Todesstrafe im Fremdgehfall sind.
Man kann hier so gut wie jeden abstrusen Gedankengang äußern, solange man sich benimmt, niemanden beleidigt usw.
Heißt, ich kann mich auch unterirdisch benehmen und nie gesperrt werden, so ja auch im RL. Wenn ich jemanden hochkultiviert und geschickt bis auf`s Blut demütige, hat das keine Folgen, mache ich es aber unter der Gürtellinie, kann`s eine Anzeige geben.
Und zum Inhaltlichen. Ich las nur den letzten Beitrag hier von Gosh und ihr Hinweis ist ja nun nicht so falsch.
Zudem gibt es hier echt ein paar User, die in wirklich jedem Fremdgehthread mehr sich selbst, als dem Betroffenen antworten. Oder auch all ihren Schmerz oder ihre Bitterkeit unreflektiert an einem TE auslassen, in dem sie ihre/ihren Ex wieder erkennen (damit meine ich weder Dich, noch Nostra. Ich habe euch nie so erlebt) und ich finde es durchaus richtig, darauf mal hinzuweisen, vor allem wenn die TE ein sehr junger Mensch ist.