LuneVerte
Gast
Ich heule keineswegs rum, ich versuche Meinungen von Außenstehenden einzuholen, mir ist es ehrlicherweise auch relativ egal, was fremde Menschen von mir denken, aber andere Ansichten helfen für einen weiteren Blickwinkel.
Ich erkläre hier nicht, warum ich dennoch geheiratet habe und habe nur grob zusammengefasst, dass meine Eltern mich dazu gedrängt haben, weil ich sonst elendig weit ausholen würde und es nichts an der Situation jetzt ändern würde.
Den Part mit dem Nerd sein habe ich nur verfasst, da hier viele glauben, dass das ein Punkt ist, der ganze Leben bestimmt, dabei sind es schlichtweg Nischenhobbys, aber deine Antwort zeigt, dass es weiterhin nicht verstanden wurde, denn dann würdest du verstehen, dass ich durchaus in der realen Welt lebe und das nicht 24/7 meines Lebens umfasst, aber danke in diesem Fall für die abwertende Bemerkung. <3
Ich habe ein paar Gründe bereits erwähnt, wie die Werte, die sich in unterschiedliche Richtungen entwickelt haben (was ich hier nicht weiter ausführen werde, da es um politische Einstellungen geht und feministische Grundeinstellungen und ich keine Lust habe hier darüber zu diskutieren, da es nichts mit diesem Thema zu tun hat)
Aber danke für dein Feedback