Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 18051
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Arnika
Mitglied
Caecilia
Mitglied
Zitat von Ouabain:Klar, wenn Du ohnehin weißt, das eine Trennung für Dich nötig ist, dann solltest Du es durchziehen. Alles andere ist Verschwendung von Lebenszeit.
Zitat:Den Tom würde ich an Deiner Stelle jetzt erstmal komplett aus Gleichung nehmen.
Zitat von Ouabain:Du sagst - Dich hindert Existenz-Angst. Wo kommt die her?
Hansl
Mitglied
Zitat von LuneVerte:er hat mein Essen mit meinem Besteck aufgegessen
Zitat von LuneVerte:Schade, dass deine erste Antwort ein Vorwurf ist.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von LuneVerte:*Wieso trennst du DICH nicht von DEINEM Mann? Erst mal DEINEN Mann EIN bisschen finanziell ausnutzen, dann kann man SICH von IHM trennen. Wie ich bereits gesagt habe, ziehst du gerade Schlüsse aus einem kleinen Text und nutzt diese, um deinen inneren Hass zu befriedigen. Mit deiner selbst angegebenen so wertvollen ...
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Arnika:@Blindfisch Für mich bedeutet es übersetzt: Ich finde dich nicht mehr anziehend und bringe es nicht mehr über mich, lebenslang mit einem Menschen ...
Dudo
Mitglied
downie
Mitglied
Zitat von stream:Das soll fair sein ?
aequum
Mitglied
Dudo
Mitglied
Zitat von downie:Familien- und Unterhaltsrecht hat mit Fairness oftmals nichts zu tun.
hotte
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von LuneVerte:Mein Mann ist toll, jedoch haben sich unsere Werte in komplett andere Richtungen entwickelt und meine Gefühle sind eigentlich nur noch Freundschaftlich,
WhatHappend
Mitglied
Zitat von LuneVerte:@Heffalump DankeschönIch habe super spät noch einmal ein Studium begonnen und bin seitdem finanziell abhängig. Zudem habe ich nie alleine ...
Dudo
Mitglied
Zitat von WhatHappend:mein neuer Partner (nach ca. 8 Monaten)
WhatHappend
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von LuneVerte:ich habe vor mich von meinem Mann zu trennen, nicht nur wegen Tom (er ist nur ein kleiner Grund zwischen all den anderen riesigen Gründen),