Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

152

Verheiratet, aber in wen anderes verliebt

A
Zitat von LuneVerte:
Du bist auch nur hier, weil du dich hinter deinem PC verstecken kannst und nachts Hass verbreiten möchtest.

nein, er ist verletzt und verbittert, weil er verlassen wurde. Hab Mitgefühl und ignoriere ihn. Ist besser.

stream
@Akelei76 Ach was.. kennst du mich persönlich ?
Nichts anderes als eine Behauptung.

A

Verheiratet, aber in wen anderes verliebt

x 3

A
Zitat von stream:
Ach was.. kennst du mich persönlich ?

Kleiner Blick in deine Beiträge genügt vollkommen, der Herr. Du hast dich selbst dargestellt. Lachendes Gesicht

stream
@Akelei76 Mir gefällt nicht, wie Leute einfach anderen menschen unfair behandeln.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache, deswegen kann ich manche Sachen nicht so richtig ausdrücken.
Aber ja, ich bin öfters nicht so diplomatisch.

Mariaa89
Zitat von stream:
Mir gefällt nicht, wie Leute einfach anderen menschen unfair behandeln.

Das muss man ja auch nicht gut finden.

Aber sie schreibt ja hier, weil sie merkt, dass etwas falsch läuft und bittet um Meinungen und Rat. Das heißt, dass sie ja schon für sich reflektiert hat, dass es so nicht in Ordnung ist.

Fehler machen wir alle.

x 1 #65

Hermine47
Zitat von Heffalump:
Wohnungstechnisch kann man zu den Eltern, aber das will auch nicht jeder.

Ohjaa, macht mein Bruder seit 20 Jahren.
Nach jeder Trennung kommt er wieder nach Hause bis er bei der nächsten Freundin einzieht.
Er hat auch nie gelernt alleine zu sein/zu wohnen.
Oder wollte es nie ... lernen.