Akelei76
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2871
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Akelei76
Mitglied
Zitat von LuneVerte:Meinem Mann fehlt es definitiv. Ich sage ihm seit Monaten nicht mehr, dass ich ihn liebe (weil es ja auch nicht so ist), ich lasse keine Nähe zu, nicht den kleinsten körperlichen Kontakt und weiche mittlerweile automatisch aus, wenn er auch nur zu nah bei mir steht. Das ist genauso wenig fair wie alles andere, aber alles in mir weigert sich.
Yoffi
Mitglied
Mariaa89
Mitglied
Zitat von Yoffi:Es ist richtig schaize deinem Mann gegenüber. Es verletzt, kann sogar traumatisieren und ein (sein) Leben zerstören.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von LuneVerte:Meinem Mann fehlt es definitiv. Ich sage ihm seit Monaten nicht mehr, dass ich ihn liebe (weil es ja auch nicht so ist), ich lasse keine Nähe zu, nicht den kleinsten körperlichen Kontakt und weiche mittlerweile automatisch aus, wenn er auch nur zu nah bei mir steht. Das ist genauso wenig fair wie alles andere, aber alles in mir weigert sich.
Heffalump
Mitglied
Zitat von LuneVerte:dass meine Eltern mich verstoßen werden, da für die beiden es keinen einzigen Grund gibt eine Ehe oder lange Bindung zu beenden.
alleswirdbesser
Mentorin
DieSeherin
Mentorin
Lukrethia
Mitglied
aequum
Mitglied
Luto
Mitglied
Zitat von aequum:und verweigerst dich ihm sogar als seine Ehefrau.
Dudo
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von LuneVerte:Ob mein Mann was gemerkt hat? Ich weiß es nicht, aber ich denke tatsächlich schon, es gab schon von Zeit zur Zeit die ein oder andere Spitze in diese Richtung.
carlos7
Mitglied
stream
Mitglied
Zitat von Akelei76:Sprechen dein Mann und du nicht miteinander, sieht er nicht hin oder fragt nach.
Yoffi
Mitglied
Zitat von aequum:@LuneVerte Das was du über deine Eltern schreibst schränkt ja bereits ein, aus welchem religiösen Kulturkreis deine Eltern ursprünglich stammen. ...