87

Verheiratet,denke ans Fremdgehen

Lma
Was stimmt denn mit dir nicht?

13.07.2019 20:42 • x 2 #16


A
Sinnvolle Antwort ?

Du wirst in das Tal der Tränen gehen und leider nicht nur Du , sondern alle Beteiligten .
Aber ich halte diese Geschichte für einen Fake .

Zitat von Emma14:
Das kann ich nicht verstehen, weil ich es nicht kann.

13.07.2019 20:44 • #17


A


Verheiratet,denke ans Fremdgehen

x 3


Gemini
Zitat:
Ich kann denn Kontakt auch nicht abbrechen weil ich es nicht kann

Hier wirst du in der Regel nur böse Antworten bekommen. Ich kann diesen Satz von dir schon nachvollziehen. Man kann etwas nicht abbrechen, weil ein innerer Mangel zu stark ist. Deshalb muss man an der Sache dran bleiben, obwohl es falsch ist. Dieser Mangel kann einfach das Bedürfnis nach S. sein, aber meist steckt mehr dahinter. Ein Mangel an Liebe, Romantik, Aufmerksamkeit, gesehen werden. Selten geht man fremd, weil man einfach ein A... ist. Vielleicht findest du ja heraus, was es bei dir ist und kannst dann entscheiden, ob es sich wirklich lohnt.

13.07.2019 20:46 • x 4 #18


A
Zitat von stuttgartgirl:
Ich bin verheiratet und normal glücklich.
Aber seid 2 Monaten schreibe ich mit einem anderen und es tut gut,sowas zu machen es klingt doof aber es ist so.
Wir wollen uns bald treffen und dann gucken


Was ist normal glücklich?Gibt es auch unnomal glücklich?

Und wenn ihr euch trefft, was wollt ihr da gucken?

Zitat von Gemini:
Ein Mangel an Liebe, Romantik, Aufmerksamkeit, gesehen werden.

Ja, bei der TE besteht wohl ein Mangel an genau diesen Dingen - nur wird sie diese Dinge auch nur zu Anfang bei dem Neuen finden, dann beginnt auch in der Beziehung der Alltag, wenn es überhaupt zu einer Beziehung kommt.
Meistens geht alles nur kaputt und keiner ist mehr glücklich.

Jetzt ist die TE wenigstens noch normal glücklich.

Ich frage mich, was ist ein Wort eigentlich wert.

13.07.2019 20:47 • #19


L
Zitat von Angi2:
Und wenn ihr euch trefft, was wollt ihr da gucken?


Zeig mir deins, ich zeig dir meins?

13.07.2019 20:49 • #20


H
Zitat:
Ich kann denn Kontakt auch nicht abbrechen weil ich es nicht kann


.... Ich KANN nicht aufs Klo weil ich es nicht KANN.... wo bist du denn ausgerissen?....

13.07.2019 20:50 • x 1 #21


A
Zitat von LonelyXmas:

Zeig mir deins, ich zeig dir meins?


Und was, wenn sie alles gesehen haben, wenn der Rausch vorbei ist, was kommt dann?

13.07.2019 20:53 • #22


G
Und sollte es sich lohnen, soll sie dann ihren Ehemann beschei..en ?
Karten auf den Tisch und Rückgrat haben.

13.07.2019 21:07 • #23


Hörnchen
Zitat von Gemini:
Hier wirst du in der Regel nur böse Antworten bekommen. Ich kann diesen Satz von dir schon nachvollziehen. Man kann etwas nicht abbrechen, weil ein innerer Mangel zu stark ist. Deshalb muss man an der Sache dran bleiben, obwohl es falsch ist. Dieser Mangel kann einfach das Bedürfnis nach S. sein, aber meist steckt mehr dahinter. Ein Mangel an Liebe, Romantik, Aufmerksamkeit, gesehen werden. Selten geht man fremd, weil man einfach ein A... ist. Vielleicht findest du ja heraus, was es bei dir ist und kannst dann entscheiden, ob es sich wirklich lohnt.


der einzig vernünftige Beitrag hier.

In diesem Forum können so ETLICHE, sagen wir mal 80 Prozent den Kontakt zu Markus oder Lisa nicht abbrechen - weil sie es nicht können.

Ja Himmel, warum denn nicht?
Weil sie lieben. Weil sie was bewegt. Weil was lebenswichtig ist.
Warum auch immer.

Und schon kommen Kommentare wie:
Sofortige Kontaktsperre!
lauf
Was bist Du Dir wert?!

13.07.2019 21:09 • x 3 #24


H
Zitat von Hörnchen:
In diesem Forum können so ETLICHE, sagen wir mal 80 Prozent den Kontakt zu Markus oder Lisa nicht abbrechen - weil sie es nicht können.

Ja Himmel, warum denn nicht?
Weil sie lieben. Weil sie was bewegt. Weil was lebenswichtig ist.
Warum auch immer.


Was rufen sie?

THERAPIE THERAPIE!


Das ist zum piepen

13.07.2019 21:23 • #25


U
Lass es , wenn du schon schreibst du bist glücklich.
Es wir bestimmt aufkommen und du stehst vor dem nichts und wirst nie wieder ins normale Leben zurückkehren.

Frage dich ganz einfach wie du dich schon verändert hast.

Handykonsum extrem hoch.
Handy unter dauernder Beachtung und schon versperrt.
Beachtet dein Mann schon nicht mehr. Usw


Meinst du die Veränderung wird ein EP noch nicht auffallen oder sogar aufgefallen sein

Stell dir bitte die Frage wie du dir deine Zukunft vorstellst.
Mit 2 Männer, Schauspielen und zu belügen zu betrügen. Was passiert wenn AM dich fallen lässt wenn er kein Interesse mehr hat an ?
Willst du Freunde/Freundinnen mit reinziehen weil du ein Alibi brauchst und so dein Freundeskreis auch zerstörst.
Seine Familie auch zerstörst.
Was wird deine Familie bekannten Kollegen von dir halten


Nehm dir mal die Zeit, überlege dir ob du deinen Mann liebst ,es wert ist ihn so zu verletzen .
Was ist anders . Wo sind eure Probleme.
Alles auf Spiel zu setzen für ein geschriebene Worte die evt nur geschrieben werden um dich um den Finger zu wickeln, weil man es so gerne hört .
Halte mal eine Kontaktpause zu den Anderen, das dir klar wird was es dir bring und die Folgen sind. Bereits auch schon tust durch den Kontakt wie er jetzt schon ist.

Wie du dich entscheidest , wissen wir nicht . Aber es hart aber wahr
Die Konsequenzen sind brutal , wie du schon bestimmt in vielen Beiträgen gesehen hast.

Wünsche für dich und deine Zukunft und Leben die richtige Entscheidung.

13.07.2019 21:31 • x 1 #26


Hörnchen
Zitat von Himbeereis:

Was rufen sie?

THERAPIE THERAPIE!


Das ist zum piepen


Ausagieren finde ich allerdings auch vielversprechender.
Dann hat man später im Pflegebett was zu erinnern und zu träumen!

13.07.2019 21:36 • #27


A
@Hörnchen
Warum bist du dann hier im Forum, wenn Fremdgehen für dich kein Problem ist? In S. -Dateforen findest du noch mehr Gleichgesinnte.

13.07.2019 21:46 • x 2 #28


H
Zitat von Hörnchen:
Ausagieren finde ich allerdings auch vielversprechender.
Dann hat man später im Pflegebett was zu erinnern und zu träumen!


Ja dann Hörnchen auf zum fröhlichen Vögel fangen.
Pass auf, dass der Strohmann, der mopsig an der Stange hängt, dir die Suppe nicht verhagelt.
Du machst das schon

13.07.2019 21:54 • x 1 #29


B
Zitat von Andy17:
@Hörnchen
Warum bist du dann hier im Forum, wenn Fremdgehen für dich kein Problem ist? In S. -Dateforen findest du noch mehr Gleichgesinnte.


Das kann man durchaus auch differenzierter betrachten. Ich sag mal so, wenn eine Beziehung irgendwo im Eimer ist und man diesen Zauber einer Nacht braucht um mal wieder etwas Aufwind zu bekommen kann es vielleicht hilfreich sein. Dann macht man das nur nicht wegen dem Gefühlsduselkram sondern weil man mal wieder ne neue Erfahrung sucht. Von denen, die so etwas einmalig und clever anstellen ohne das jemand etwas mitbekommt und danach ihre Beziehung zurechtrücken (oder beenden?!) wird man hier nur nichts lesen. Es gibt ja meistens kein Problem danach.

Ich will das nun nicht gut heißen, um Gottes willen, aber wenn ich manche Ehe so im Umfeld sehe wäre ne externe Entspannung vielleicht gar nicht die schlimmste Option. Ohne Drama versteht sich. Und das kriegen ja augenscheinlich viele nicht hin, auch die TE nicht. Daher, Finger weg von Affären wenn man emotional nicht unbefangen ist und vorher an der eigenen Ehe arbeiten. Sonst kommt das, was kommen muss... big Drama...

13.07.2019 21:55 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag