84

Ans fremdgehen nicht erinnern?

M
Warum behauptet einige Männer die fremdgegangen sind ,das sie sich daran nicht erinnern können? Habt ihr so etwas schon mal erlebt? Und da rede ich nicht davon wenn Alk. getrunken wurde und dann fremdgegangen wurde. Ich meine folgende Situation ,wenn man jemanden auf Situationen anspricht weil man den Verdacht hat,und derjenige streitet es ab und behauptet er könne sich an gewesene Sachen nicht mehr erinnern. Was ich schon sehr merkwürdig finde. Kennt ihr solche Aussagen? Wenn ihr betrogen wurdet? Danke schon mal für eure Antworten.

Lg

02.01.2021 10:04 • #1


Snipes
Zitat von Malina35:
Warum behauptet einige Männer die fremdgegangen sind ,das sie sich daran nicht erinnern können?


Weil sie lügen, ganz einfach (außer sie leiden an Alzheimer, aber das schließe ich mal aus).

02.01.2021 10:05 • x 11 #2


A


Ans fremdgehen nicht erinnern?

x 3


OxfordGirl
Zitat von Malina35:
wenn man jemanden auf Situationen anspricht weil man den Verdacht hat,und derjenige streitet es ab

Wenn ich zu Unrecht verdächtigt werde darf ich mich selbstverständlich verteidigen! Was macht in deinem Fall den Verdacht zum Betrug, hast du handfeste Beweise?

02.01.2021 10:14 • x 1 #3


_Tara_
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Ist er fremdgegangen oder hast Du nur den Verdacht? Woran genau kann er sich nicht erinnern? Ans Fremdgehen? Oder an irgendwelche von Dir nur verdächtigten Situationen?

02.01.2021 10:19 • x 1 #4


B
Ist es ein reiner Verdacht oder hast du nähere Infos oder gar Beweise?

02.01.2021 10:27 • #5


Snipes
Zitat von Malina35:
Männer die fremdgegangen sind


Für mich liest sich das so, dass die TE sich sicher ist, dass fremdgegangen wurde.

02.01.2021 10:30 • #6


_Tara_
@Snipes Verstehe ich eher anders:

Zitat von Malina35:
Ich meine folgende Situation ,wenn man jemanden auf Situationen anspricht weil man den Verdacht hat,und derjenige streitet es ab

02.01.2021 10:32 • #7


Snipes
Zitat von _Tara_:
@Snipes Verstehe ich eher anders:



Ja stimmt, das ist ein wenig widersprüchlich

02.01.2021 10:32 • #8


B
Wenn man das erste Thema liest, bekommt es so ein Geschmäckle. Leider hat die TE sich dort nach zwei Kommentaren nicht mehr gerührt.

02.01.2021 10:43 • #9


paulaner
Zitat von Malina35:
Kennt ihr solche Aussagen? Wenn ihr betrogen wurdet?

Ja.
Wenn wirklich betrogen wurde sind Erinnerungslücken das Mittel der Wahl.
Helmut Kohl lässt grüßen

Übrigens nicht nur bei Männern...

02.01.2021 10:45 • x 4 #10


E
Das ist einfach eine Strategie zur Beruhigung der Betrogenen. Man will damit wohl nur zum Ausdruck bringen, wie unwichtig und irrelevant man den Seitensprung fand, dass man sich nicht mal mehr daran erinnern kann...

02.01.2021 10:56 • x 3 #11


M
@bones. Den Verdacht hab ich schon länger,ich habe meinem Partner auch darauf angesprochen weil gewisse Situationen schon eigenartig waren. Aber jedesmal kommt dann von ihm das wäre nicht so gewesen und er könne sich nicht erinnern

02.01.2021 11:18 • x 1 #12


M
@ Tara den Verdacht habe ich schon länger ,als ich ihn halt auf bestimmte Situationen angesprochen habe die merkwürdig waren,meinte er nur er könne sich da nicht daran erinnern und es wäre nicht wichtig für ihn. Beispiel in seinem Auto habe ich mal eine Damenhandtasche gefunden. Erste Antwort war er wußte nicht von wem und zweite Antwort später er könne sich daran überhaupt nicht erinnern

02.01.2021 11:21 • #13


E
Zitat von Malina35:
Beispiel in seinem Auto habe ich mal eine Damenhandtasche gefunden. Erste Antwort war er wußte nicht von wem und zweite Antwort später er könne sich daran überhaupt nicht erinnern


Nicht dein Ernst?
Wie kann er so krass lügen?! Bin immer wieder schockiert,sowas zu lesen.
Natürlich weiß er ganz genau, woher die Tasche kommt. Es sei denn, er hat so viele nebenher laufen, dass er sie nicht mehr zählen kann...

02.01.2021 11:46 • x 5 #14


_Tara_
Zitat von Malina35:
Beispiel in seinem Auto habe ich mal eine Damenhandtasche gefunden. Erste Antwort war er wußte nicht von wem und zweite Antwort später er könne sich daran überhaupt nicht erinnern

Okay! Das ist dreist und ganz offensichtlich sowas von gelogen!

Wie hast Du auf diese Beleidigung Deiner Intelligenz reagiert? Bastel ihm doch einen Gutschein für einen Hirn-Scan. Der Mann, der sich nicht daran erinnern kann, wie eine Damenhandtasche in das eigene Auto gekommen ist, bei dem stimmt offensichtlich etwas so gar nicht, im Oberstübchen. Das sollte er 'mal dringend untersuchen lassen!

02.01.2021 11:56 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag