84

Ans fremdgehen nicht erinnern?

T
Männer wählen immer den Weg des geringsten Widerstandes. Ich kann dir nur raten, dir zunächst belastbare Beweise zu verschaffen und ihn dann erst mit deinem Verdacht zu konfrontieren. Meiner stritt auch entrüstet alles ab, wollte mich sogar an meiner Wahrnehmung zweifeln lassen. Was ich mir da einbilden würde...da wäre doch nix....erst als ich ihm die eindeutigen Beweise unter die Nase hielt, konnte er nicht mehr anders als es zugeben. Aber auch nur scheibchenweise. Und nur das wofür ich Beweise hatte. Alles wurde heruntergespielt und sogar behauptet es sei läääängst zu Ende. Pustekuchen. Er führte die Affäre skrupellos und ohne den Hauch eines schlechten Gewissens weiter, was ich nie für möglich gehalten hätte nachdem er aufgeflogen war. Dein Mann ist ja nun gewarnt, dass du ihn im Verdacht hast und wird vorsichtiger agieren.

02.01.2021 12:08 • x 3 #16


DieFrau
Kann verschiedene Ursachen haben:
-Der hat gelogen und kann sich nicht mehr erinnern was er gesagt hat,
-er möchte keine Diskussionen führen,
-er erinnert sich wirklich nicht an alle Details, weils ihm nichts bedeutet hat,
-der hat keine Lust darüber zu reden etc.

Und wahrscheinlich einiges noch was mir nicht einfällt.

Tipp: nur wenn du ihn verlassen möchtest weil er untreu war, lohnt es sich zu befragen und untersuchen. Das sage ich weil manche Frauen die Wahrheit brauchen zum streiten, aber nicht den Mut haben zu gehen. Am Ende verliert man die Kraft für nichts.

02.01.2021 12:13 • x 2 #17


A


Ans fremdgehen nicht erinnern?

x 3


S
Also bei sowas würde ich ja schon mal die Handbremse ziehen.

Man kann vieles im Auto finden und sich nicht erinnern, aber Handtaschen anderer gehören jetzt nicht dazu.
Es gibt sicherlich üble Mächte in dieser Welt, aber keine die deinem armen Mann Handtaschen ins Auto stecken, damit er schlecht dasteht.

02.01.2021 12:18 • x 3 #18


F
Zitat von S4lamander:
Man kann vieles im Auto finden und sich nicht erinnern, aber Handtaschen anderer gehören jetzt nicht dazu.


Wobei eine vergessene Handtasche natürlich kein Beweis fürs Fremdgehen ist. Alleine dass ihm das nicht aufgefallen ist, lässt sogar zu, dass die Story stimmen könnte. Es sei denn er ist ein kompletter Vollidiot. Dann sollte sich die TE aber auch mal andere Fragen stellen

02.01.2021 12:28 • x 1 #19


S
Zitat von fitzgerald71:
Wobei eine vergessene Handtasche natürlich kein Beweis fürs Fremdgehen ist

Das ist richtig. Das habe ich auch nicht gesagt.

Aber wenn mein Frau sowas im Auto finden würde, würde ich sie nicht mit keine ahnung, kann mich nicht erinnern abspeisen. Das hat doch keinen guten Beigeschmack. Denn selbst ohne Fremdgehen wird da wohl eine oder mehrere Frau im Auto mitgefahren sein. Und daran sollte man sich schon erinnern können. Und wenn man seinen Partner liebt, kann man das doch offen ansprechen.

Denn das nicht aufzuklären sorgt dafür, dass Leute hier im Forum Beiträge schreiben... :-p

02.01.2021 12:31 • x 3 #20


F
Zitat von S4lamander:
Das hat doch keinen guten Beigeschmack.


Das stimmt natürlich. Aber aufgrund einer solchen Sache den Verdacht des Fremdgehens quasi als Tatsache für sich festzumachen, hat mindestenes dn gleichen Geschmack. Wie üblich, de3nke ich eher dass es hier mal wieder um mangelnde Kommunikation geht. Und darum werden alle Anzeichen hergenommen, um irgendwelche Sachen abzuleiten.

BTW: Wenn die TE sicher ist, dass er sie betrügt...warum ist sie dann noch mit ihm zusammen?

02.01.2021 12:35 • #21


_Tara_
Zitat von fitzgerald71:
Wobei eine vergessene Handtasche natürlich kein Beweis fürs Fremdgehen ist. Alleine dass ihm das nicht aufgefallen ist, lässt sogar zu, dass die Story stimmen könnte.

Da muss ich aber 'mal nachfragen: Häh?!
Eine Damenhandtasche soll im Auto des Mannes einfach erschienen sein, ohne eine entsprechende Dame dazu (denn sonst hätte er sich ja sicher erinnert und gesagt: Die muss Oma Schulze bei mir im Auto vergessen haben, denn die habe ich als einzige Frau letztens zur Bushaltestelle mitgenommen) und dieser Umstand und dass ihm eine fremde Tasche (kein Knopf) in seinem Auto angeblich gar nicht aufgefallen sein soll, soll dafür sprechen, dass diese Story stimmen könnte? Was'n das für 'ne Logik?

02.01.2021 12:52 • x 2 #22


F
Zitat von _Tara_:
Eine Damenhandtasche soll im Auto des Mannes einfach erschienen sein, ohne eine entsprechende Dame dazu


Das natürlich nicht. Aber es kann ja Oma Schulze oder eine Kollegin oder...oder...oder...gewesen sein. Ich streite ja nicht ab, dass das alles etwas sonderbar ist. Aber das er die Tasche nicht vorher bemerkt hat, glaube ich durchaus. Weil so dämlich können nicht mal Männer sein.

Aber hier stellt sich ja eher die Frage, woher die TE aus dem Verdacht eine Tatsache macht und obwohl sie ihm die Story offenbar nicht abnimmt, dennoch mit ihm zusammen bleibt oder bleiben will

02.01.2021 13:06 • #23


_Tara_
Also, wenn mein Freund in meinem Auto plötzlich eine fremde Tasche finden würde, die mir gar nicht aufgefallen ist, würde ich wohl mehr, als jeder andere rausfinden wollen, wie die da reingekommen ist! Und nicht einfach sagen: Och, ist mir gar nicht aufgefallen. Kann mich auch nicht erinnern. Und fertig.

Zitat von fitzgerald71:
Aber hier stellt sich ja eher die Frage, woher die TE aus dem Verdacht eine Tatsache macht und obwohl sie ihm die Story offenbar nicht abnimmt, dennoch mit ihm zusammen bleibt oder bleiben will

Ja, das stimmt wohl. Ich hatte ja auch schon gefragt, wie sie auf diese Antworten von ihm reagiert hat.

Bekommen wir auf unsere Fragen wohl noch Antworten von Dir, @Malina35 ?

02.01.2021 13:11 • x 2 #24


Solskinn2015
Warum hast Du nicht mal in die Tasche geschaut? Aufmachen, umdrehen, alles raus.

Bei der Gelegenheit wegen dringendem Anfangsverdacht gleich kleine Hausdurchsuchung.

02.01.2021 13:15 • x 4 #25


Freundin
Zitat von Solskinn2015:
Warum hast Du nicht mal in die Tasche geschaut? Aufmachen, umdrehen, alles raus.

Bei der Gelegenheit wegen dringendem Anfangsverdacht gleich kleine Hausdurchsuchung.


Genau so!
Wenn der Mann keine Transeeee , Taxifahrer oder Handtaschendieb ist, würde ich mich auch verdammt wundern. Wobei die Frau welche Besitzerin der Tasche , ihre Tasche doch auch vermissen müsste( Hausschlüssel usw) und bestimmt zurück haben will. Alles noch sehr rätselhaft.

02.01.2021 13:25 • x 1 #26


T
Ich frage aber auch mal: Welche Frau vergisst die Handtasche im Auto eines anderen und will sie nicht umgehend wieder haben? Da sind doch alle möglichen wichtigen und unwichtigen Dinge drin. Und ich hätte die auch mal geöffnet und durchforstet, wie meine Vorrednerin sagte.

02.01.2021 13:26 • x 2 #27


Kummerkasten007
Ich frage mich immer wieder, warum man an etwas festhält, was einem nicht gut tut (siehe erster Thread).

02.01.2021 13:28 • x 1 #28


M
Sorry hab jetzt erst Feierabend werde jetzt auf offene Fragen noch antworten Lg

02.01.2021 22:53 • #29


M
@ Tara leider schafft es es mittlerweile das ich weil er ständig sagt er kann n sich nicht erinnern das ich sehr stark an mir selber Zweifel habe. Mir geht es mittlerweile richtig schlecht

02.01.2021 22:55 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag