84

Ans fremdgehen nicht erinnern?

Solskinn2015
Zitat von Tisiphone:
Ich frage aber auch mal: Welche Frau vergisst die Handtasche im Auto eines anderen und will sie nicht umgehend wieder haben? Da sind doch alle möglichen wichtigen und unwichtigen Dinge drin. Und ich hätte die auch mal geöffnet und durchforstet, wie meine Vorrednerin sagte.


Vielleich verdient er sich was dazu und macht Handtaschen nebenher. Aber selbst der Taschendiebstahl ist in Pandemiezeiten mangels Gedränge drastisch erschwert.

Bleibt noch der F e t i s c h.

02.01.2021 22:58 • #31


M
Zitat von _Tara_:
Okay! Das ist dreist und ganz offensichtlich sowas von gelogen!

Wie hast Du auf diese Beleidigung Deiner Intelligenz reagiert? Bastel ihm doch einen Gutschein für einen Hirn-Scan. Der Mann, der sich nicht daran erinnern kann, wie eine Damenhandtasche in das eigene Auto gekommen ist, bei dem stimmt offensichtlich etwas so gar nicht, im Oberstübchen. Das sollte er 'mal dringend untersuchen lassen!
Ich habe ihn gefragt für wie naiv und dumm er mich eigentlich hält. Aber an solche Sachen kann er sich nie erinnern. Wenn ich ihn darauf anspreche das ich Antworten haben will ,reagiert er sehr gereizt und ist auch schnell aufbrausend. Ich habe für mich einfach gehofft das wenn ich mit ihn spreche in einem vernünftigen Ton das er mir die Sache erklären kann . Aber egal was ist ich habe grundsätzlich immer die Schuld wenn etwas schief läuft in der Beziehung. Ich weiß einfach nicht mehr wie ich mit ihm noch Gespräche führen soll weil er dann jedesmal sagt er kann sich nicht erinnern

02.01.2021 23:06 • x 1 #32


A


Ans fremdgehen nicht erinnern?

x 3


M
Zitat von eyeswideshut:
Das ist einfach eine Strategie zur Beruhigung der Betrogenen. Man will damit wohl nur zum Ausdruck bringen, wie unwichtig und irrelevant man den Seitensprung fand, dass man sich nicht mal mehr daran erinnern kann...

Aber ich finde man könnte offen reden . Das würde ich jedenfalls dann machen. Aber gut:-(

02.01.2021 23:08 • #33


M
Zitat von Snipes:

Für mich liest sich das so, dass die TE sich sicher ist, dass fremdgegangen wurde.

Ja da gebe ich dir Recht

02.01.2021 23:09 • #34


M
Zitat von Tisiphone:
Männer wählen immer den Weg des geringsten Widerstandes. Ich kann dir nur raten, dir zunächst belastbare Beweise zu verschaffen und ihn dann erst mit deinem Verdacht zu konfrontieren. Meiner stritt auch entrüstet alles ab, wollte mich sogar an meiner Wahrnehmung zweifeln lassen. Was ich mir da einbilden würde...da wäre doch nix....erst als ich ihm die eindeutigen Beweise unter die Nase hielt, konnte er nicht mehr anders als es zugeben. Aber auch nur scheibchenweise. Und nur das wofür ich Beweise hatte. Alles wurde heruntergespielt und sogar behauptet es sei läääängst zu Ende. Pustekuchen. Er führte die Affäre skrupellos und ohne den Hauch eines schlechten Gewissens weiter, was ich nie für möglich gehalten hätte nachdem er aufgeflogen war. Dein Mann ist ja nun gewarnt, dass du ihn im Verdacht hast und wird vorsichtiger agieren.
Ja so geht es mir momentan auch und ich finde schon das er mich extrem gaslightet. Er versucht alles damit ich an meiner Wahrnehmung zweifele und das ist das was mich kaputt macht,ich möchte einfach nur Antworten von ihm. Aber die gibt er mir nicht. Und jedesmal wenn er sagt daran kann. Ich mich nicht erinnern und so werde ich hellhörig. Er läßt mich mit meiner Gesundheit über die Klinge springen anstatt die Wahrheit zu sagen. Und das ist das was mich verzweifeln läßt. Ich habe einen sehr stressigen Beruf wo ich mich konzentrieren muss,selbst meine Arbeitskollegen fragen schon Mensch was ist los du siehst unglücklich aus.

02.01.2021 23:15 • x 1 #35


M
Zitat von _Tara_:
Da muss ich aber 'mal nachfragen: Häh?!
Eine Damenhandtasche soll im Auto des Mannes einfach erschienen sein, ohne eine entsprechende Dame dazu (denn sonst hätte er sich ja sicher erinnert und gesagt: Die muss Oma Schulze bei mir im Auto vergessen haben, denn die habe ich als einzige Frau letztens zur Bushaltestelle mitgenommen) und dieser Umstand und dass ihm eine fremde Tasche (kein Knopf) in seinem Auto angeblich gar nicht aufgefallen sein soll, soll dafür sprechen, dass diese Story stimmen könnte? Was'n das für 'ne Logik?
Erst hat er behauptet die wäre von seiner Mutter was aber nicht stimmte denn ich hatte mit ihr gesprochen,dann als nächstes angeblich von einer Mitarbeiterin was auch nicht stimmte noch Fragen?

02.01.2021 23:18 • #36


Ben89
Zitat von Malina35:
Ich habe ihn gefragt für wie naiv und dumm er mich eigentlich hält. Aber an solche Sachen kann er sich nie erinnern. Wenn ich ihn darauf anspreche das ich Antworten haben will ,reagiert er sehr gereizt und ist auch schnell aufbrausend. Ich habe für mich einfach gehofft das wenn ich mit ihn spreche in einem vernünftigen Ton das er mir die Sache erklären kann . Aber egal was ist ich habe grundsätzlich immer die Schuld wenn etwas schief läuft in der Beziehung. Ich weiß einfach nicht mehr wie ich mit ihm noch Gespräche führen soll weil er dann jedesmal sagt er kann sich nicht erinnern


Du bist zu nett liebe Te , und er nimmt dich nicht ernst. Er kann dir den grössten Mist erzählen, und du zweifelst dann an dir und deiner Wahrnehmung. Lass dich nicht verrückt machen. In Grunde weisst du, dass er unsaubere Spielchen treibt.

02.01.2021 23:23 • x 1 #37


Kontra
Zitat von Malina35:
Erst hat er behauptet die wäre von seiner Mutter was aber nicht stimmte denn ich hatte mit ihr gesprochen,dann als nächstes angeblich von einer Mitarbeiterin was auch nicht stimmte noch Fragen?

Die Frage ist doch eher: für dich steht fest, dass an der Geschichte was nicht stimmt, richtig? Dass er dich anlügt, richtig? Du sprichst sogar von Gaslighting, und dass er deine Gesundheit über die Klinge springen lässt, richtig?
Disqualifiziert alleine das ihn nicht als Partner?

02.01.2021 23:26 • x 1 #38


M
Zitat von Ben89:

Du bist zu nett liebe Te , und er nimmt dich nicht ernst. Er kann dir den grössten Mist erzählen, und du zweifelst dann an dir und deiner Wahrnehmung. Lass dich nicht verrückt machen. In Grunde weisst du, dass er unsaubere Spielchen treibt.


Ich möchte einfach die Wahrheit wissen,um für mich wieder zur Ruhe zu kommen. Trennung steht in letzter Zeit oft im Raum ich denke sehr oft daran. Ich verstehe einfach nicht warum er mich so behandelt. Ich habe oft zu ihm gesagt er soll mich dann einfach gehen lassen aber das möchte er nicht, er möchte mich ja angeblich nicht verlieren.

02.01.2021 23:32 • x 1 #39


M
Zitat von Kontra:
Die Frage ist doch eher: für dich steht fest, dass an der Geschichte was nicht stimmt, richtig? Dass er dich anlügt, richtig? Du sprichst sogar von Gaslighting, und dass er deine Gesundheit über die Klinge springen lässt, richtig?
Disqualifiziert alleine das ihn nicht als Partner?


Ja da gebe ich dir Recht, ich brauche von seiner Seite auf keine Erklärungen mehr zu warten. Er blockt eh ab. Ich bin jemand der Sachen gerne vernünftig klärt, auch wenn etwas schief läuft aber wahrscheinlich sollte ich einfach gehen

02.01.2021 23:35 • x 3 #40


Freundin
Zitat von Malina35:


Ich möchte einfach die Wahrheit wissen,um für mich wieder zur Ruhe zu kommen. Trennung steht in letzter Zeit oft im Raum ich denke sehr oft daran. Ich verstehe einfach nicht warum er mich so behandelt. Ich habe oft zu ihm gesagt er soll mich dann einfach gehen lassen aber das möchte er nicht, er möchte mich ja angeblich nicht verlieren.


Ja ich verstehe liebe Te , du brauchst die widerliche Wahrheit, um dich v ihm lösen zu können. Solange du noch die 1% Hoffnung hast, Er hat Gedächtnislücken oder die Geschichten sind harmlos u haben mit fremdgehen nix zu tun, behältst du ihn . Aber es ist ein ekelhafter Charakter, dass er dich nur damit er seine weisse Weste nicht verliert, sich dann auf doof stellt, und du irre wirst.

02.01.2021 23:42 • x 3 #41


monchichi_82
Zitat von Malina35:
Warum behauptet einige Männer die fremdgegangen sind ,das sie sich daran nicht erinnern können? Habt ihr so etwas schon mal erlebt? Und da rede ich nicht davon wenn Alk. getrunken wurde und dann fremdgegangen wurde. Ich meine folgende Situation ,wenn man jemanden auf Situationen anspricht weil man den Verdacht hat,und derjenige streitet es ab und behauptet er könne sich an gewesene Sachen nicht mehr erinnern.

Was man hier so zu lesen bekommt das sind ja Fantastereien aus tausend und einer Nacht.

Wer diese Amnesie Märchen ernsthaft glaubt oder nur in Erwägung zieht dem ist bei Gott nicht mehr zu helfen.

Das schlägt ja wohl alles.

03.01.2021 00:00 • x 1 #42


VictoriaSiempre
Zitat von Malina35:
Ich habe oft zu ihm gesagt er soll mich dann einfach gehen lassen

Fesselt und knebelt er Dich?

Ich bin zwiespältig. Zum einen denke ich, dass er natürlich zumindest eine Ahnung hat, wem die Handtasche gehört (und ich hätte z. B. NULL Hemmungen gehabt, da reinzugucken und nach einem Hinweis zu suchen . Außerdem will ich doch die Tasche der Eigentümerin zurückgeben!?) und ja, mag sein, dass da mehr dahintersteckt.

Vielleicht hat er aber Kollegin Susi mal nach Hause gebracht. Die Kollegin, mit der er sich gut versteht, mit der er Onlinespiele spielt und die der Freundin eh von Anfang an ein Dorn im Auge ist. Und er weiß, dass es wieder ein endloses Drama gibt, wenn er zugibt, dass er mit Susi außerhalb des Büros überhaupt Zeit verbracht hat, obwohl tatsächlich nichts läuft mit der.

Ich sehe deshalb 3 Möglichkeiten: Er lügt, weil er betrügt. Er lügt, weil er keinen Stress haben will. Er nimmt häufig aus nachvollziehbaren Gründen Frauen mit und hat wirklich keine Ahnung, wem die Tasche gehört (und ja, ich kenne Fälle, wo harmlose Fahrgemeinschaften schon zu Eifersuchtsausbrüchen geführt haben. Wo JEDER Kontakt zum anderen Geschlecht zu Ausbrüchen geführt hat).

Im Grunde genommen ist es völlig egal, welche Variante bei ihm stimmt, liebe TE. Du traust ihm nicht, Du fühlst Dich nicht ernstgenommen - dann übernehme Eigenverantwortung und beende diese Beziehung.

Ihr seid an einem Punkt, da kann er eigentlich gar nichts mehr richtig machen. Entweder, weil er nicht will oder, weil Du es nicht annehmen kannst.

03.01.2021 00:06 • #43


Lebensfreude
Zitat von Freundin:

Genau so!
Wenn der Mann keine Transeeee , Taxifahrer oder Handtaschendieb ist, würde ich mich auch verdammt wundern. Wobei die Frau welche Besitzerin der Tasche , ihre Tasche doch auch vermissen müsste( Hausschlüssel usw) und bestimmt zurück haben will. Alles noch sehr rätselhaft.

finde ich auch
mußte sehr über deinen Beitrag lachen

Nachfrage an die TE: du hast die Tasche gefunden? Und nicht reingeschaut? Echt?

03.01.2021 00:16 • x 1 #44


I
Zitat von Lebensfreude:
finde ich auch
mußte sehr über deinen Beitrag lachen

Nachfrage an die TE: du hast die Tasche gefunden? Und nicht reingeschaut? Echt?


Daran kann sie sich nicht mehr erinnern....
Die Corona Pandemie schlägt manchen nicht nur aufs Gemüt sondern auch aufs Hirn...

03.01.2021 01:54 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag