Zitat von stuttgartgirl:Hallo zusammen,
Ich bin verheiratet und normal glücklich.
Aber seid 2 Monaten schreibe ich mit einem anderen und es tut gut,sowas zu machen es klingt doof aber es ist so.
Wir wollen uns bald treffen und dann gucken.Er ist auch vergeben.Ich kann denn Kontakt auch nicht abbrechen weil ich es nicht kann.Habt ihr vielleicht Tipps oder war jemand schon mal in der gleichen Situation?Ich hoffe auf sinnvolle Antworten. Vielleicht kann mich jemand verstehen warum ich sowas mache.
Freue mich über Antworten
@stuttgartgirl
Zitat:Ich bin verheiratet und normal glücklich.
"normal glücklich"....verheiratet.... und dann den Partner betrügen? Passt nicht....überlege mal.
Sorry...da kann es NULL Verständnis geben, weil das eine Zustimmung wäre, eure jeweiligen
Partner belügen und betrügen "zu dürfen", damit ihr beiden fremd gehen könnt.
Verschwendete Zeit fürs Fremdgehen, die ihr beiden Fremdgeher in die Zeit im Umgang mit
euren regulären Partner investieren könnt.
Alternative - Trennung vom regulären Partner, um dann nicht belügen und betrügen zu müssen.
Fremdgehen ist die größte Schmach einem betrogenen EP gegenüber, weil der DIR sein Vertrauen schenkt, was du zu missbrauchen scheinst.
Ja.. eine ehrliche Antwort - und ohne jeden Vorwurf....halt "nur" Tatsachen!
@
Was besagt der Ausdruck "Fremdgehen" - dass der Partner nix erfährt! Warum sollte die TE ihrem
Partner etwas sagen, wenn sie "nur" Fremdgehen will? Das wäre ein Paradoxon, dem EM etwas davon zu erzählen.