87

Verheiratet,denke ans Fremdgehen

S
Hallo zusammen,
Ich bin verheiratet und normal glücklich.
Aber seid 2 Monaten schreibe ich mit einem anderen und es tut gut,sowas zu machen es klingt doof aber es ist so.
Wir wollen uns bald treffen und dann gucken.Er ist auch vergeben.Ich kann denn Kontakt auch nicht abbrechen weil ich es nicht kann.Habt ihr vielleicht Tipps oder war jemand schon mal in der gleichen Situation?Ich hoffe auf sinnvolle Antworten. Vielleicht kann mich jemand verstehen warum ich sowas mache.
Freue mich über Antworten

13.07.2019 20:07 • #1


R
Zitat von stuttgartgirl:
Ich kann denn Kontakt auch nicht abbrechen weil ich es nicht kann.


Ohne Worte.

13.07.2019 20:09 • x 7 #2


A


Verheiratet,denke ans Fremdgehen

x 3


Liessa
Du kannst den Kontakt nicht abbrechen, weil du nicht willst, das ist ein großer Unterschied. Wenn du dich und die direkt und indirekt Betroffenen unglücklich machen willst, mach nur weiter. Wenn du noch einen Funken Verstand neben der ganzen Vernebelung besitzt, lass es einfach.

13.07.2019 20:11 • x 7 #3


B
Viel Spass, ich hoffe das lohnt sich
Erfahrungsberichte wohin sowas führen kann findest du hier ja zu Genüge. Wen das nicht dazu bringt das Hirn einzuschalten der ist dann eben so, Opfer der Umstände, wie man das gerne verkauft.

Wie wärs mal mitm Gedanken daran, was Dir in deiner Beziehung fehlt?

13.07.2019 20:12 • x 3 #4


L
Zitat von stuttgartgirl:
Ich kann denn Kontakt auch nicht abbrechen weil ich es nicht kann.


Zitat von stuttgartgirl:
Ich hoffe auf sinnvolle Antworten.


13.07.2019 20:13 • x 4 #5


G
Mach es , nur sag deinem Ehemann vorher Bescheid. Wenn du Glück hast, hilft er dir noch beim Kofferpacken, bevor er dich mit einem A....tritt aus der Wohnung schmeißt.

13.07.2019 20:15 • x 10 #6


Newway70
Rede doch mit deinem Mann darüber oder traust du dich das nicht?

13.07.2019 20:16 • #7


K
Zitat von stuttgartgirl:
Hallo zusammen,
Ich bin verheiratet und normal glücklich.
Aber seid 2 Monaten schreibe ich mit einem anderen und es tut gut,sowas zu machen es klingt doof aber es ist so.
Wir wollen uns bald treffen und dann gucken.Er ist auch vergeben.Ich kann denn Kontakt auch nicht abbrechen weil ich es nicht kann.Habt ihr vielleicht Tipps oder war jemand schon mal in der gleichen Situation?Ich hoffe auf sinnvolle Antworten. Vielleicht kann mich jemand verstehen warum ich sowas mache.
Freue mich über Antworten


@stuttgartgirl

Zitat:
Ich bin verheiratet und normal glücklich.


normal glücklich....verheiratet.... und dann den Partner betrügen? Passt nicht....überlege mal.

Sorry...da kann es NULL Verständnis geben, weil das eine Zustimmung wäre, eure jeweiligen
Partner belügen und betrügen zu dürfen, damit ihr beiden fremd gehen könnt.

Verschwendete Zeit fürs Fremdgehen, die ihr beiden Fremdgeher in die Zeit im Umgang mit
euren regulären Partner investieren könnt.

Alternative - Trennung vom regulären Partner, um dann nicht belügen und betrügen zu müssen.
Fremdgehen ist die größte Schmach einem betrogenen EP gegenüber, weil der DIR sein Vertrauen schenkt, was du zu missbrauchen scheinst.

Ja.. eine ehrliche Antwort - und ohne jeden Vorwurf....halt nur Tatsachen!

@

Was besagt der Ausdruck Fremdgehen - dass der Partner nix erfährt! Warum sollte die TE ihrem
Partner etwas sagen, wenn sie nur Fremdgehen will? Das wäre ein Paradoxon, dem EM etwas davon zu erzählen.

13.07.2019 20:18 • x 3 #8


B
Was sind denn für dich sinnvolle Antworten? Solltest du genauer definieren, sonst kann man hier nicht sinnvoll antworten, weil man nicht kann

13.07.2019 20:19 • x 11 #9


paulaner
Zitat von stuttgartgirl:
Vielleicht kann mich jemand verstehen warum ich sowas mache.

Wie soll das gehen?
Wir kennen dich überhaupt nicht.
Diese Frage solltest du dir ja wohl selbst stellen...und beantworten.

Also: Betrachte dich und dein Leben.
Und zwar OHNE den anderen.

Vielleicht kommt ja irgendwas heraus, was deine Frage beantwortet.

13.07.2019 20:24 • x 1 #10


G
Zitat von Bones:
Was sind denn für dich sinnvolle Antworten? Solltest du genauer definieren, sonst kann man hier nicht sinnvoll antworten, weil man nicht kann


Eine sinnvolle Antwort wäre :

Wir haben absolutes Verständnis mit dir. Wir können absolut mitfühlen. Du Ärmste kannst deinen S...trieb nicht kontrollieren, und bist quasi dazu gezwungen, deinen Ehepartner zu belügen und betrügen, ihm nach der Tat täglich in die Augen zu schauen, als wäre nichts passiert.

13.07.2019 20:27 • x 1 #11


E
Zitat von stuttgartgirl:
Ich hoffe auf sinnvolle Antworten.


Dazu bedürfte es ja erst mal eines sinnvollen Posts.

Und nicht so etwas...

Zitat von stuttgartgirl:
.Ich kann denn Kontakt auch nicht abbrechen weil ich es nicht kann.

13.07.2019 20:28 • x 1 #12


Nela-Mary
Zitat von stuttgartgirl:
.Ich kann denn Kontakt auch nicht abbrechen weil ich es nicht kann.


Klassische Ausrede einer Person, die fremdgeht oder fremdgehen will.
Man kann ja nicht anders.
Das ist aber einfach nicht wahr. Du bist kein Opfer deiner Gefühle, du genießt es und willst deswegen gar nicht aufhören. Du spielst bewusst mit dem Feuer, denn seien wir mal ehrlich: Du betrügst deinen Mann doch jetzt schon, indem du so mit einem anderen schreibst. Außerdem wird es garantiert zum körperliche Ehebruch kommen, wenn ihr euch trefft. Du gehst egoistisch deinen Bedürfnissen nach und denkst dabei nicht an die Gefühle deines Ehemanns.

Zitat von stuttgartgirl:
Habt ihr vielleicht Tipps oder war jemand schon mal in der gleichen Situation?


Was sollen das für Tipps sein?
Der für mich einzig moralisch richtige Weg ist für mich, deinen Ehemann nicht zu betrügen und den Kontakt zu dem anderen Mann abzubrechen. Oder alternativ deinem Mann reinen Wein einzuschenken, ihn ggf. zu verlassen und erst dann etwas mit einem anderen haben.

Zitat von stuttgartgirl:
Vielleicht kann mich jemand verstehen warum ich sowas mache.

Vermutlich machst du sowas, weil dir in deiner Ehe etwas fehlt.
Weil dieses Fremdgehen einen Kick in dir auslöst, es puscht dein Ego, weil du dich begehrt fühlst und gleichzeitig etwas Verbotenes tust.

13.07.2019 20:29 • x 2 #13


Emma14
Zitat von stuttgartgirl:
Ich kann denn Kontakt auch nicht abbrechen weil ich es nicht kann


Das kann ich nicht verstehen, weil ich es nicht kann.

13.07.2019 20:31 • x 4 #14


N
Hallo Stuttgartgirl,

ich war vor etwa 17 Jahren in einer ähnlichen Situation wie Du und wenn ich Dir eins raten darf, dann laß es sein.

Du sagst, Du bist eigentlich glücklich? Aber irgendwas fehlt Dir doch? Sonst würdest Du doch nciht so mit dem Feuer spielen? Ist es die Spannung darauf etwas Verbotenes zu tun? Oder warum reizt es Dich so?

Hast Du Kinder? Wenn ja wie alt? Hat Deine mögliche Affaire Kinder?

Wir haben von 17 Jahren alles auf eine Karte gesetzt. Der Reiz war zu groß. Wir haben gefühlte 1.000x versucht es zu beenden aber es ging nicht mehr. Daraufhin habe ich meinen Mann verlassen, weil ich ihn nicht weiter verletzen wollte und meine Affaire wurde dann von seiner Frau verlassen weil sie es nicht mehr ausgehalten hat nicht zu wissen, ob er denn nun bei mir war wenn er später nach Hause kam. Heute denke ich ich hätte ihm damals konkret sagen müssen, entscheide Du, entweder Du trennst Dich von ihr oder es gibt ich nicht mehr.

Vermutlich wäre er dann bei ihr geblieben.

Bis vor 9 Wochen haben wir versucht eine Beziehung zu führen. Wir hatten auch gute Zeiten, ja, aber wenn ich drüber nachdenke haben die schlechten Zeiten überwogen.

Heute ist er ein seelisches Wrack, er hat sich durch all das was passiert ist innerlich zerstört, seine große Tochter will keinen Kontakt mehr zu ihm, er sagt er habe so viel Schuld auf sich geladen und er würde nie mehr glücklich werden können. Die überschwengliche Liebe zu mir ist bei all dem auf der Strecke geblieben oder irgendwo in der hinternen Ecke seines Herzens verschwunden...
Er konnte nicht mehr reden mit mir, ich vermute er hat eine tiefe Depression aber er braucht ja keine Hilfe...

Also überlege Dir ganz genau was Du da tun willst...

Noch ist es nicht zu spät. Sprich mit Deinem Mann darüber dass Dir etwas fehlt in Eurer Ehe und versuche sie zu retten. Und falls das nicht mehr geht, dann geh aber ohne ihn vorher zu betrügen..

Ich wünsche Dir die richtige Entscheidung

LG Nutsy

13.07.2019 20:40 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag