Zitat von stuttgartgirl:Hallo zusammen,
Ich bin verheiratet und normal glücklich.
Aber seid 2 Monaten schreibe ich mit einem anderen und es tut gut,sowas zu machen es klingt doof aber es ist so.
Wir wollen uns bald treffen und dann gucken.Er ist auch vergeben.Ich kann denn Kontakt auch nicht abbrechen weil ich es nicht kann.Habt ihr vielleicht Tipps oder war jemand schon mal in der gleichen Situation?Ich hoffe auf sinnvolle Antworten. Vielleicht kann mich jemand verstehen warum ich sowas mache.
Freue mich über Antworten
Hallo @ stuttgartgirl und willkommen im Forum.
Alte Sprichwörter sagen dazu mehr aus als viele Worte:
Es gibt kein größeres Leid, als das was man sich selbst antut.
und
Leidenschaft die Leiden schafft
Wie so etwas in der Regel ausgeht, ist ist in den Foren gut nachlesbar. Zu mehr als.80 % überstehen Ehen/Beziehungen aufgeflogenes Fremdgehen oder Affären nicht.
Ein anderes Sprichwort sagt:
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.
Zu glauben man kann Fremdgehen oder eine Affäre lange geheim halten, ist naiv. Manchmal sind es
Zufälle oder Dinge an die man nicht gedacht hat und das Sprichwort/Redewendung wird wahr.
Hier wird Dir wohl kaum jemand raten Dich auf eine Affäre einzulassen. Bedenke bitte, dass damit
lügen, betrügen, hintergehen, Vertrauensmißbrauch und nicht mehr loyal zu Deinem Mann stehen,
verbunden ist und Du ihm mit das Schlimmste antunst was man seinem EM antun kann.
Auch ist damit verbunden, dass Energie, Zeit und Emotionen aus der Ehe abgezogen werden und
die Ehe nach und nach aushöhlen. Auch Du wirst dich wahrscheinlich verändern und Dein Mann
das zunehmend bemerken.
Wenn Du das trotz allem nicht lassen kannst, besser gesagt willst, mache Dich mit den wahrschein-
lich eintretenden Konsequenzen, dazu kann auch meist das Ende der Ehe gehören, vertraut und
entscheide Dich was Dir mehr wert ist. Wenn Du Dich darauf einlässt, wird das Dein Leben sehr
wahrscheinlich total verändern.
Und ja, ich kann nicht anders ist in Wirklichkeit ich wollte nicht anders.