Zitat von Malina35:@ Tara leider schafft es es mittlerweile das ich weil er ständig sagt er kann n sich nicht erinnern das ich sehr stark an mir selber Zweifel habe. Mir geht es mittlerweile richtig schlecht
Also ich habe Jahre mit einem Menschen verbracht, bei dem Lügen kein gelegentlicher " Fehler" war, sondern für den Lügen zur Normalität gehörten.
Stimmt, was er sagt? 50:50, man weiß es nie.
Natürlich ergibt sich diese Erkenntnis erst mit der Zeit.
Aber jedenfalls hat besagte Person, immer dann, wenn sie eigentlich einer Lüge oder eines Hintergehens überführt war, auch das Gedächtnis verloren.
Oder vergessen, was man ihm zuvor mal gesagt hatte, egal, wie wichtig es war.
Wenn er es wissentlich und willentlich ignoriert hat und keine dumme Erklärung ( die nur zu oft meine Intelligenz beleidigt hat) parat hatte, dann konnte er sich halt auch nicht mehr erinnern, was nun gesagt wurde.
Ich will sagen, diese Gedächtnisverluste bei ganz eindeutigen Geschehen, sind augenscheinlich eine weit verbreitete Erscheinung, wenn es an guten Ausreden oder Entschuldigungen mangelt.
Dieser Mann belügt Dich, aus welchem Grund auch immer, ganz eindeutig.
Und wenn eine Beziehung dort gelandet ist, wo es keine Ehrlichkeit mehr gibt, sollte man sehr genau in sich gehen, ob man diese weiter führen möchte.