Isely
Gast
Zitat von Sonson:@Isely
Nein, ich habe nie direkt mitgespielt bei den "Schönen". Habe erst jetzt gemerkt, dass ich Chancen bei begehrenswerten Frauen habe. Das ist sicher auch ein Grund, warum mir die Aufmerksamkeit dieser Frau, die ich liebe so geschmeichelt hat, anfangs. Aber das ist nicht alles. Sie ist einfach auch intelligenter und besonderer als alle anderen, die ich je kannte. Das Problem ist vielmehr, dass ich dieser Herausforderung nicht gewachsen war und dass sie nicht frei war.
Ich hätte nichts dagegen, wenn meine Frau mehr Wert auf ihr Äußeres legen würde. Hat sie ja auch versucht in dieser Krise, ist aber nicht ihr Ding.
Ja natürlich , Frauen werden älter , nur Männer im Alter interessanter , so alt bist du ja noch nicht.
Intelligent ist deine Frau doch auch.
Dir geht es zu gut und deiner Frau wünsche ich , dass sie die Kraft hat dich zu verlassen.
Wenn du sie nicht mehr liebst dann trenn dich einfach, aber wie so oft wird gejammert und das Kind vorgeschoben.
Aber davon abgesehen , enden solche Geschichten eh bitter böse.
Unzufriedenheit und Egoismus ist halt IN heut zu Tage.
Dann aber auch bitte die Konsequenzen tragen.
Bei mir wärst du im hohen Bogen rausgeflogen und vermutlich hättest genau du das gleiche mit deiner Frau gemacht.
Aber wenn zwei das selbe tun, ist es natürlich trotzdem nicht das gleiche.