331

Verheiratet, kann aber die andere nicht vergessen

M
Zu dem punkt erwartungshaltung an den partner:
Ich finde schon, dass mab sich als frau trotz job und kindern im maß halten kann. Man findet zeit für haare, klamotten usw. wenn man denn will.
Man findet auch zeit für S. und partnerschaft, wenn man denn will und clever plant. Ist mit zusätzlicher arbeit verbunden. Wollen und können vielleicht wirklich nicht alle. Ist eine frage der Prioritäten.

Ich denke, und mit der meinung gehöre ich zur minderheit, dass wenn es so weit gekommen ist, eine weiterführung der ehe nicht mehr viel sinn macht. Erst recht nicht fürs kind.

Du bist unglücklich und unerfüllt. Egal ob wegen dieser frau oder wegen deiner ehe. Inmerhalb der ehe passt etwas nicht mehr.
Ich glaube die wenigstens schaffen es nach so einem absturz wieder auf ein erfüllendes level, erst recht wenn die vorstellungen voneinander auseinandergehen.

Ich kann die 2 jahre bestätigen. 2 jahre tiefes tal nach einer trennung mit kids.
Aber wenn das durch ist und alles geregelt ist, bist du frei und hältst dich auch von toxischen frauen fern. Du wirst an deiner bedürftigkeit arbeiten und irgendwann eine partnerin finden, die dich genauso will wie du sie.

Du kannst natürlich weiter zu hause versuchen. Machst du ja aber grade und es klappt nicht. Weil entlieben und gleichzeitig vollgas beim kitten geben, dass ist n doppeljob

18.07.2020 17:14 • x 1 #46


I
Zitat von Sonson:
Meine Frau war nie eine Bedrohung für sie und sie wusste, dass sie das auch nie gewesen wäre. Vielleicht ging es ihr eher um eine Rechtfertigung meines/unseres Verhaltens meiner Frau gegenüber.

Ich sehe es als Ehre, dass sie mich ausgesucht hat, wenn es ihr um Bestätigung ging, weil wirklich jeder sowieso in sie verliebt war. Das können sich wahrscheinlich wenige vorstellen, aber es lagen ihr echt ALLE Männer zu Füßen und sie wusste das. Solche Frauen gibt es.


Ja genau , der Trampel aus dem Süden, da lacht doch eine aus Milano drüber.
Scheinbar kann sie sich aber nur so profilieren , und du machst den Verliebten Trottel.
Ist doch alles Kindergarten , du lebst momentan in einer absoluten Scheinwelt, für die andere bist du nur die EGO Bürste.
Bravo.

18.07.2020 17:15 • x 5 #47


A


Verheiratet, kann aber die andere nicht vergessen

x 3


Zweizelgänger
Zitat von Sonson:
Trotzdem weiß ich, dass ich sie nicht verlassen werde. Jedenfalls für keine weitere Frau. Wir haben ein Kind und sie liebt mich.

Also ich gebe gleich zu, dass ich nicht alles gelesen habe, aber ich glaube, dass du da in eine sehr klassische Zwickmühle geraten bist und zwar mit dir selbst.

Es scheint mir insgesamt der kulturelle Hintergrund zu sein.
Da ist alles voll von Glaubenssätzen und in dem Fall sogar wörtlich.

Finde ich übrigens eine sehr wichtige Information, die aber recht spät erst kam.

Was willst da jetzt machen..?

Verlassen willst du sie nicht, da das deiner kulturellen Prägung wiederspricht.
Sie kann sich einer modernen Lebensweise nicht anpassen, da das ihrer kulturellen Prägung wiederspricht.

Ich würde sagen Sackgasse...

Vielleicht sollte sie tatsächlich wieder in ihr altes Umfeld zurück und du musst dir ein neues Umfeld schaffen.

Tut mir leid, aber ihr habt euch definitiv auseinander entwickelt.

18.07.2020 18:56 • #48


H
Zitat von Sonson:
Ich solle sie in Ruhe lassen, sonst würde sie mir Schwierigkeiten machen.


Wenn Du was zum Entwöhnen brauchst, dann lies den Satz oben täglich 30 x.

18.07.2020 19:55 • x 4 #49


S
@Isely
Das Modepüppchen hat es glaube ich in gar keiner Weise nötig, sich über den Trampel zu profilieren. Das einzige, was meine Frau bei ihr ausgelöst hat, war ungläubiges Kopfschütteln, wenn ich sie an meinem freien Tag zum Einkaufen fahren musste, weil sie findet, dass der Familieneinkauf mit PKW Männersache ist und sie diejenige ist, die nur dabei ist, um die Sachen zum Kochen auszusuchen. Außerdem will meine Frau vor Taschendieben beschütze, was mir erst seit dem einem lauten Lachen meiner Geliebten darüber als absurd aufgefallen ist.

Das Modepüppchen stemmt übrigens ohne Probleme den Familieneinkauf einer ganzen Woche selber, wenn es sein muss und das trotz Job und 25 Kilo weniger auf den Rippen.

Viele Dinge, die man schönen Frauen zuschreibt (und ich habe das bisher auch getan) sind auch nur Klischees. Mir fällt eine Situation ein, als sie mal eine recht große Spinne mit bloßer Hand ins Freie getragen hat und mich ganz komisch angesehen hat, als mich das erstaunt hat. Meine Frau schreit schon, wenn eine Ameise ins Haus krabbelt (finde ich jetzt auch nicht schlimm).
Oder die Furcht meiner Frau vor Migranten aus Afrika ist auch extrem und bringt uns oft in blöde Situationen, wenn sie zum Beispiel in einer Parkgarage nicht aus dem Auto steigt, weil ein paar schwarze Männer vor dem Garageneingang standen.
Das Püppchen unterrichtet Migrantenkinder in ihrer Freizeit bei ihr zu Hause in Italienisch (das obwohl sie eigentlich Französin ist) und besucht afrikanisch-italienische Frauen-/Kochabende.
So viel zu den Vorurteilen...

Mein Problem ist vielmehr, dass ich mich auch nicht gerade weiterentwickelt habe, gesellschaftlich, im Laufe meiner Ehe und jetzt hänge ich zwischen den Welten. Das ist mein eigener Fehler, wenn man bedenkt, dass ich ja Deutsch-Italiener bin.
Ich weiß nicht wie mein Weg weitergehen wird. Welcher überhaupt machbar ist. Das Schlimmste ist, dass ich halt die Eine nicht loslassen kann. Erst wenn ich das getan habe, sehe ich klar, denke ich.
@Zweizelgänger

18.07.2020 20:07 • #50


S
Zitat von HabsVerbockt:

Wenn Du was zum Entwöhnen brauchst, dann lies den Satz oben täglich 30 x.


Ja, ich weiß. Aber ich habe sie auch sehr gekränkt in dieser Situation.

18.07.2020 20:09 • x 1 #51


nimmermehr
So wie du von ihr schreibst, bist du in meinen Augen total verblendet. Du entschuldigst alles, was sie tat und dir an den Kopf geworfen hat, gibst dir dafür selbst die Schuld und hebst sie noch in den Himmel. Für deine Ehefrau hast du dagegen kein freundliches Wort über, alles über sie klingt im Vergleich abfällig und fast schon verächtlich.

In meinen Augen solltest du deine Frau verlassen. Mit ihr zusammen zu bleiben, obwohl du offensichtlich nichts mehr für sie übrig hast als Frau und sie im Vergleich zu der Anderen eh nur alles falsch machen kann in deinen Augen, ist einfach nur unfair ihr gegenüber. Was würde sie wohl sagen, wenn sie wüsste, wie du über sie denkst? Selbst wenn sie 25 kg abnähme und alles täte, um dir zu gefallen, würde sie doch nie rankommen an dieses Idealbild deiner Traumfrau.

Einfach nur erschreckend, wie eine andere Frau einem verheirateten Mann so dermaßen den Kopf verdrehen kann.

18.07.2020 21:45 • x 4 #52


M
Ich denke auch das es fair von dir wäre mit deiner Frau Klartext zu reden. Du empfindest für die Affäre mehr als für deine Frau und das wird auf dauer nicht klappen. Vielleicht möchte deine Frau ja auch nicht Nr. 2 sein?!
Ich würde so einen Ehemann nicht haben wollen.
Warum bist du noch mit deiner Frau zusammen? Wegen dem Kind, aus Gewohnheit?
Und deine Affäre ist in meinen Augen bestimmt keine schöne Frau, so wie du sie beschreibst. Nicht nur äußerlich gesehen sondern komplett als Mensch. Wer sich so benimmt, sie spricht schlecht über deine Frau, betrügt selbst ihren Ehemann, der ist im Grunde kein schöner Mensch!

18.07.2020 22:07 • x 2 #53


Tool
Zitat von Malina84:
Ich denke auch das es fair von dir wäre mit deiner Frau Klartext zu reden. Du empfindest für die Affäre mehr als für deine Frau und das wird auf dauer nicht klappen. Vielleicht möchte deine Frau ja auch nicht Nr. 2 sein?!
Ich würde so einen Ehemann nicht haben wollen.
Warum bist du noch mit deiner Frau zusammen? Wegen dem Kind, aus Gewohnheit?
Und deine Affäre ist in meinen Augen bestimmt keine schöne Frau, so wie du sie beschreibst. Nicht nur äußerlich gesehen sondern komplett als Mensch. Wer sich so benimmt, sie spricht schlecht über deine Frau, betrügt selbst ihren Ehemann, der ist im Grunde kein schöner Mensch!


Finde es richtig schlimm für seine Frau, er hat ja mittlerweile mehr als klar gemacht das sobald die tolle Traumfrau pfeifen würde, er sofort Frau und Kind verlässt.

Also jetzt Kind als Grund vorzuschieben warum er bei seiner Frau bleibt ist völliger Quatsch.

Er bleibt nur weil er jetzt erstmal nichts besseres finden kann, sobald irgend eine andere Traumfrau in sein Leben tritt, wird er ganz schnell weg sein.

18.07.2020 22:20 • x 3 #54


nimmermehr
Zitat von Tool:

Finde es richtig schlimm für seine Frau, er hat ja mittlerweile mehr als klar gemacht das sobald die tolle Traumfrau pfeifen würde, er sofort Frau und Kind verlässt.

Also jetzt Kind als Grund vorzuschieben warum er bei seiner Frau bleibt ist völliger Quatsch.

Er bleibt nur weil er jetzt erstmal nichts besseres finden kann, sobald irgend eine andere Traumfrau in sein Leben tritt, wird er ganz schnell weg sein.



Schlimm ist auch, dass er seinen Stolz total verloren hat bei dieser Frau. Wenn mir ein Mann sagen würde Du kommst doch eh wieder angerannt und machst Männchen, sobald ich pfeife. würde ich aber spätestens aufwachen. Sowas wäre für mich sofortiger Grund, mit diesem Menschen zu brechen, stattdessen sieht man, wie recht sie damit hat. Mit so einer Aussage hätte sie sich bei mir auch menschlich disqualifiziert, da kann sie das schönste Gesicht der Welt haben, von innen ist sie durch ihr Verhalten in meinen Augen hässlich wie die Nacht. Habe selten von so einem ekelhaften Menschen gehört.

18.07.2020 22:31 • x 2 #55


S
@nimmermehr
Da schießt du jetzt aber doch ein bisschen übers Ziel hinaus selten von so einem ekelhaften Menschen gehört, glaube ich Aber das ist deine Meinung. Sie sagt halt was sie denkt. Einmal hat sie mir erklärt, dass sie das selber nicht immer gut findet, aber dass ihr immer alle verzeihen würden.
Sie sagt solche Dinge übrigens zu anderen Männern auch. Das habe ich anfangs schon mitbekommen. Aber sie sagt das nicht böse und keiner hat sie wohl deshalb weniger schön gefunden, weil sie sich traut ihre Meinung zu sagen. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass die Männer alle auf sie stehen und andere Frauen wären vielleicht gerne so.
Zu Frauen ist sie übrigens nur nett. Sie hat viele Freundinnen und kein Mann kommt an ihrer besten Freundin vorbei. Ich denke, dass mich ihre beste Freundin von Anfang an nicht mochte, war auch ein Grund, der gegen mich sprach.

18.07.2020 22:53 • #56


O
Das ist doch gequirlte...
Deine eigene Frau sagt doch ebenfalls ihre Meinung, sie mag keine Ameisen im Haus, keine Schwarzen und nicht alleine shoppen. Bei ihr ist Meinung sagen aber natürlich falsch, merkste auch selber, oder? Alles was die Schnalle sagt, ist jedoch Gold in deinen Augen. Du bist halt blind vor
Liebe, Bruder, und darum übersiehst du auch, dass eine gute Frau
loyal ist, ehrlich ist, sich sorgt um ihre Kinder, sich selbst im Griff hat, usw.
Kann man bei deiner Favoritin alles nicht erkennen. Ich kann dich nur warnen vor so einer. Auch kennst du die wahren Motive hinter ihrer zur Schau gestellten Hilfsbereitschaft nicht. Was, wenn sie nur Migrantenkindern hilft um oberflächlich gut dazustehen? Ich meine, dass sie eine gewaltige Lügenmaschine ist, weisst du ja selber. Oder frag mal ihren EHEMANN...

18.07.2020 23:09 • x 4 #57


B
Omg......
Jetzt habe ich mich mal durch diesen ganzen Wust hier durchgefressen und ich schließe mich einigen meiner Vorredner an:

DU BIST ECHT AM A***H!

Dein Leben dreht sich ausschließlich um zwei Frauen:
Die eine ist eine so eine Supertussi und ganz offensichtlich ein paar Nummern zu groß für dich. Außerdem hat sie dich doch längst für einen anderen verlassen oder?
Und die andere mit der du das Kind hast, ist eine schon eine arge Trutsche.
Die erste wäre mir zu anstrengend, die zweite schlicht zu blöd.

Vielleicht schaust du dich ja irgendwo im Normalbereich dazwischen um?
Wir wäre das? Gibt ja nicht nur Extreme in der Damenwelt.

18.07.2020 23:12 • x 2 #58


I
Ich weiss auch nicht ist das Satire ?

Wie verblendet kann Mann sein ?

Ist mir auch ehrlich gesagt völlig egal, die andere Puppe aus dem Norden ist Miss Universum, die aus dem Süden ist zu nix zu gebrauchen.

Ich sag es mal so, jeder bekommt was er verdient , fast jeder, der Ehefrau wünsche ich alles erdenklich Gute und das ihr die Lampe noch früh genug angeht.

18.07.2020 23:31 • x 1 #59


Zweizelgänger
Also irgendwie schaukelt sich das hier alles ziemlich auf.
Irgendwie seltsam.
Frage mich wirklich was der Grund dafür ist, wobei es heute schon in einem anderen Thema ziemlich ungewöhnlich zur Sache ging.
Vielleicht hatte der recht, der meinte, es sei dann Neumond...

Warum hacken denn alle auf der Frau rum..?
Die ist doch insgesamt völlig egal.
Entscheidend ist doch vielmehr, was mit seiner Frau ist und vorallem mit der Tochter.

Auch wenn seine Frau inzwischen studiert hat, so erscheint sie mir in der zivilisierten westliche Welt wenig lebensfähig.
Schon interessant eigentlich, wenn man bedenkt, dass wir hier von einer Italienerin sprechen und nicht von einer muslimischen Frau aus dem letzten afghanischen Dorf.

Scheint irgendwie auch für keinen eine Rolle zu spielen, aber hauptsache über die Tussi aufregen.

Die Problematik scheint aber offensichtlich die gleiche wie bei der Frau aus dem letzten afghanischen Dorf zu sein.
Völlige Überforderung mit der heutigen westlichen Welt...
Und das 2020 in Europa...

Naja was willst da jetzt machen..?

Wo lebt ihr eigentlich inzwischen?
Ich höre immer Mailand und Süditalien, aber wo lebt ihr eigentlich jetzt?

18.07.2020 23:40 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag