Marinella
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1621
Ich finde schon, dass mab sich als frau trotz job und kindern im maß halten kann. Man findet zeit für haare, klamotten usw. wenn man denn will.
Man findet auch zeit für sex und partnerschaft, wenn man denn will und clever plant. Ist mit zusätzlicher arbeit verbunden. Wollen und können vielleicht wirklich nicht alle. Ist eine frage der Prioritäten.
Ich denke, und mit der meinung gehöre ich zur minderheit, dass wenn es so weit gekommen ist, eine weiterführung der ehe nicht mehr viel sinn macht. Erst recht nicht fürs kind.
Du bist unglücklich und unerfüllt. Egal ob wegen dieser frau oder wegen deiner ehe. Inmerhalb der ehe passt etwas nicht mehr.
Ich glaube die wenigstens schaffen es nach so einem absturz wieder auf ein erfüllendes level, erst recht wenn die vorstellungen voneinander auseinandergehen.
Ich kann die 2 jahre bestätigen. 2 jahre tiefes tal nach einer trennung mit kids.
Aber wenn das durch ist und alles geregelt ist, bist du frei und hältst dich auch von toxischen frauen fern. Du wirst an deiner bedürftigkeit arbeiten und irgendwann eine partnerin finden, die dich genauso will wie du sie.
Du kannst natürlich weiter zu hause versuchen. Machst du ja aber grade und es klappt nicht. Weil entlieben und gleichzeitig vollgas beim kitten geben, dass ist n doppeljob