DaNaeva
Gast
Ich war zwei Jahre in einer sehr schoenen Beziehung,die jedoch aufgrund eines Visas nur auf Zeit war. Dazu kamen oft Missverstaendnisse aufgrund der Kulturellen Unterschiede und der Sprachbarriere weil ich zu dem Zeitpunkt die Landsprache nicht so gut konnte.
Der Abschied war sehr traumatisch und gegen meinen Willen. Aber da mein Visum abgelaufen war musste ich leider zuruec nach Deutschland.
Mein damaliger Freund schien nicht die Moeglichkeit zu haben nach Deutschland zu kommen aufgrund diverser Verpflichtungen. Und bei mir wurde ein erneuter Visumsantrag abgelehnt. Da die Trennung so schmerzhaft war habe ich kurzer Hand die Beziehung beendet. Dachte es hat ja eh keinen Sinn mehr und die Warscheinlichkeit das wir ein Leben zusammen fuehren war fuer mich sehr gering.
Ziemlich schnell nach der Trennung kam ein Freund von mir zu Besuch-er war seit laengerem in mich verliebt und wollte seine Chance nutzen.
So verletzt ich auch war,so sehr habe ich mich nach Liebe gesucht. Voellig falsch,ich weiss. Aber damals war ich erst 26.
Es sollte keine Beziehung draus entstehen,eher einen one-night-stand.
So doof ich auh war, ich wurde sofort schwanger.
Da ich das Kind nicht allein erziehen wollte und mein damaliger Freun/der Papa des Babies umbedingt mit mir zusammen sein wollte, dachte ich das ich der Beziehung eine Cgance geben sollte.
Am Ende werde ich ueber meinem Ex hinweg sein,dachte ich. Und das haben was ich mir so sehr wuensche-eine Familie.
Tja... eine Familie habe ich nun. Wir haben geheiratet und zwei wunderbare Kinder (2 und 4).
Jetzt schreibe ich Euch aber, weil ich nicht mehr weiter weiss und auch meine engsten Freunde keinen Rat wissen.
Ich trauere meinem Ex hinterher. Seit 5 Jahren denke ich an ihn,traeume von ihm,sehne mich von ihm gekuesst und gehalten zu werden.
Ich versuche mich daran zu erinnern das auch er nur ein Mensch ist mit Fehlern..das wir Schwierigkeiten hatten..das nicht alles rosig war.
Ich kann mir nicht helfen und kann nicht loslassen . Ich werde meinem Mann nicht gerecht und es ist nicht faer so weiter zu leben.
Ich liebe meinen Mann und Kinder jedoch. Nur leider emfinde ich diese Starke Sehnsucht und Gefuehle fuer meinen Ex die nicht weg su gehen scheinen. Es frisst mich auf...
Hilfe!
Habe meinen Ex seit der Trennung nicht mehr geaehen aber durch sms Kontakt. Er schrieb mir letztens das er mich noch liebt..obwohl ich jetzt Kinder hab.
Hat irgendwer gleiche Erfahrungen oder irgendeinen Rat?
, wollte gerade schreiben,
bifi07