11

Verknallt in den Physio

Getting_Intouch
Hallo Zusammeb und einen schönen Sonntag euch!

Hier kommt mal wieder eine klassische Forum Story, aber vielleicht haben ja einige von euch eine Idee, was ich tun kann und auch darf! Folgende Situation: Ich habe derzeit Physio verschrieben bekommen, wenn einiger Beschwerden, die mich seit langer Zeit belasten u. A Bandscheibenvorfall HWS, Tinnitus, usw Letzten Montag war dann der erste Termin bei D* Randnotiz: Er ist der Inhaber der Praxis und hatte mich zuvor vor ca 2 Wochen schon angerufen und mir einige Fragen zu meinen Beschwerden gestellt.
Als ich Montag ankam, saß er schon vor der Praxis und ich dachte nur "Wow" ohne zu wissen, dass er es ist.
Nun, im Behandlungszimmer redeten wir kurz über meine Beschwerden und er legte los. In die Berührungen interpretiere ich rein gar nichts, das ist sein Job. Auch wenn er meinen Hals, die Arme und den Kopf streichelt. Ich dachte, er macht es weil ich dabei Schmerzen habe. Beim zweiten Termin, meinte die Dame am Empfang schon "Ach du bist J* ? Und zwinkerte. Er holte mich ab und fragte mich, ob ich die Maske abnehmen könne wegen der Behandlung. Als ich es tat, sagte er "Wow du bist wunderschön" Ich war so erschrocken, dass ich die ganze Behandlung kein Wort mehr sagte. Abschließend verabschiedete er sich und ging raus. Es war irgendwie unangenehm. Nun meine Frage: Was mache ich denn jetzt? Wie kann ich ihm signalisieren, dass ich ihn mag? Ich weiß, es ist schwierig gerade als Inhaber der Praxis. Aber kann ich irgendetwas tun um an ihn ranzukommen?

18.09.2022 15:35 • #1


X
in-den-arzt-aus-dem-krankenhaus-verguckt-t68633.html
Ähnliche Geschichte, die scheinbar positiv ausgegangen ist
Nach der Therapie einfach eine nette, nicht aufdringliche Einladung zum Käffchen. Wenn er Interesse hat, wird er sie annehmen.

18.09.2022 16:35 • x 1 #2


A


Verknallt in den Physio

x 3


FrauDrachin
@Getting_Intouch als ebenfalls Physio finde ich das ziemlich unprofessionell, wie er sich verhält...

Aber was solls...
Ja, frag ihn. Wird halt schwierig sein, bei einem Korb unbefangen mit der Behandlung weiterzumachen. Evtl. könntest du zum Ende der Verordnung hin in die Offensive gehen?

18.09.2022 16:39 • x 5 #3


Getting_Intouch
Ja, ich würde wenn auch nur zum Ende in die Offensive gehen, alles andere wäre Schwachsinn.

18.09.2022 17:53 • #4


B
Zitat von Getting_Intouch:
Aber kann ich irgendetwas tun um an ihn ranzukommen?

Zitat von Getting_Intouch:
Ja, ich würde wenn auch nur zum Ende in die Offensive gehen, alles andere wäre Schwachsinn.

Das ist ja nun dein vierter Kennenlern-ich-find-den-toll-Thread. Die letzten Male bist immer du in die Offensive gegangen, hast dich bemüht. War das von Erfolg gekrönt? Falls nein, empfehle ich dir, ihm dieses Mal die Initiative zu überlassen, lass ihn doch aus der Reserve kommen. Was ist denn aus dem OdB vor einem Jahr geworden?

18.09.2022 19:26 • #5


Getting_Intouch
@Brightness2 Den habe ich tatsächlich kennengelernt, da er mich angesprochen hat. Für mich hat es allerdings dann überhaupt nicht gemacht.

18.09.2022 19:47 • #6


B
Zitat von Getting_Intouch:
@Brightness2 Den habe ich tatsächlich kennengelernt, da er mich angesprochen hat. Für mich hat es allerdings dann überhaupt nicht gemacht.

Ich meinte den aus dem letzten Thread vor einem Jahr, den du in der Nachbarschaft gesehen, dann auf Tinder gesucht und gefunden und im Anschluss daran sämtliche Anstrengungen unternommen hast, ihn irgendwie auf dich aufmerksam zu machen (coole Schuhe ohne dass er reagiert hat, etc). Da ist also auch nichts draus geworden? Dann würde ich hier wirklich mal abwarten, vielleicht bist du ein bisschen zu offensiv und wirkst dadurch needy. Versuch doch mal, ein bisschen passiv zu bleiben, viel Glück!

18.09.2022 20:46 • #7


Getting_Intouch
@Brightness2 Ich sagte doch, der Typ vom letzten Jahr hat MICH angesprochen Demnach wirke ich überhaupt nicht needy, denn bei dem Physio rede ich so gut wie garnicht und wirke bisher eher mehr als desinteressiert!

18.09.2022 20:48 • #8


B
Wie alt ist dieser Mann denn?
Soweit ich sehe verhält er sich völlig normal bis auf das ' wunderschön '. Eine Frau ende 30 ist nicht wunderschön, es ist immer eine Frau Ende 30.
Das war ein unprofessioneller Satz der vieles bedeuten kann.
1. Er ist ein älterer Gentleman und benutzt den Ausdruck oft. Früher galt das als höflich solche Komplimente zu nutzen.
2. Er weiss du stehst voll auf ihn und will dich ins Bett locken
Du hast doch seinen Namen, recherchiere mal ob er eine Frau hat..

18.09.2022 21:02 • #9


B
Zitat von Getting_Intouch:
@Brightness2 Ich sagte doch, der Typ vom letzten Jahr hat MICH angesprochen Demnach wirke ich überhaupt nicht needy, denn bei dem Physio rede ich so gut wie garnicht und wirke bisher eher mehr als desinteressiert!

Das meinte ich, aus deinem Thread von fast genau einem Jahr:
Zitat von Getting_Intouch:
Ich sah ihn öfters, wie er älteren Leuten über die Straße half, auf der Parkbank die Sonne genoß, oder oder. Nun fand ich ihn auch bei Tinder und weiß daher auch seinen Vornamen. Aufgrund das ich seinen Vornamen wusste, fand ich ihn auch auf Insta und schrieb ihm eine Nachricht, die vermutlich im Spam landete und bis heute ( 2 Wochen) nicht gelesen wurde. Vor zwei Wochen nahm ich allen Mut zusammen und sprach ihn an. Er lief vor mir und bog gerade in eine Straße ein. Was sage ich ? Coole Schuhe Er drehte sich und sagte lächelnd Danke. Nun regnete es an dem Tag auch wie aus Eimern. Eine Woche später sah ich ihn erneut, er lief wieder vor mir. Ich überholte ihn und blieb so stehen, dass er mich sah, aber er lief vorbei.

Ganz ehrlich, das wirkt wirklich nicht cool sondern möglicherweise etwas übermotiviert. Das solltest du bei deinem Physiotherapeuten vielleicht nicht abziehen. Was gefällt dir denn an ihm?
Zitat von Getting_Intouch:
Wie kann ich ihm signalisieren, dass ich ihn mag?

Gerade das würde ich an deiner Stelle nicht tun. Warte einfach ab, ob von ihm etwas kommt. Und ob dir die Art und Weise gefällt, wie er möglicherweise um dich wirbt. Ob er es überhaupt versucht. Oder nur touchy ist.
Zitat von Baumo:
Du hast doch seinen Namen, recherchiere mal ob er eine Frau hat..

18.09.2022 21:14 • #10


S
@Baumo Also Baumo, Du hast echt einen Knall (entschuldige bittel); natürlich gibt es wunderschöne Frauen zwischen 30 und Mitte 40, Alterserscheinungen sind da noch vernachlässigter wenn man ein bisschen auf sich geachtet hat (ich bin deutlich älter, schreibe also nicht in eigener Sache)
Du liebe Güte-Kopfschütteln.
Und für die Fragestellerin, sei freundlich und wenn er Dir weiter gefällt, frage gegen Ende der Behandlung nach einem Kaffee. Korb ist das schlimmste was passieren kann.

18.09.2022 21:15 • x 5 #11


B
@Snape Es gibt sogar Frauen, die mit steigendem Alter noch schöner werden. Eine Aura bekommen. Charakter. Persönlichkeit, die sich im Aussehen widerspiegelt. Im Sinne von schön. Nicht nur hübsch. Catherine Deneuve, Sophie Marceau, die unvergessene Hannelore Elsner, um nur ein paar bekannte Persönlichkeiten zu nennen. Auch Claudia Schiffer hat das Älterwerden eher nicht geschadet. Natürlich alles persönliche Meinung.

18.09.2022 22:18 • #12


B
Zitat von Snape:
@Baumo Also Baumo, Du hast echt einen Knall (entschuldige bittel); natürlich gibt es wunderschöne Frauen zwischen 30 und Mitte 40, ...

Die meisten Frauen ab mitte 30 sind NICHT wunderschön das ist leider Tatsache

18.09.2022 22:18 • #13


B
Zitat von Brightness2:
@Snape Es gibt sogar Frauen, die mit steigendem Alter noch schöner werden. Eine Aura bekommen. Charakter. Persönlichkeit, die sich im Aussehen ...

Ja,das sind aber alles selbstbewusste Frauen die ihren Wert kennen. Die kennen Ihren Wert und das strahlen sie aus.
Unsere te ist so eine Frau nicht. Die ist unsicher und verguckt sich ständig in irgendwelche typen. Sie schraubt ihren Wert eher unten als oben an.

18.09.2022 22:21 • #14


Getting_Intouch
@Baumo Was stimmt denn mit dir nicht? Kann dich nicht ernst nehmen!

18.09.2022 23:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag