FeelsBadMan
Gast
ich würde euch gerne um Rat fragen. Es ist nun ein paar Wochen her, seitdem meine Beziehung kaputt gegangen ist. Wir waren in einer Fernbeziehung, das über ein Jahr. Nun ist es vielleicht nicht ganz so schlimm für mich zu akzeptieren, dass es vorbei ist. Wir haben uns in diesem einen Jahr nur ein paar mal gesehen. Wir hatten also nicht so viele Erinnerungen zusammen, im Endeffekt war es eine "Internetbeziehung" wenn ich ehrlich bin. Ich habe meine Ex nachdem die Beziehung vorbei war überall Blockiert. Habe alle Bilder gelöscht, die von ihr oder mit ihr in Verbindung standen. Alle Geschenke in den Keller gepackt, usw. Manchmal jedoch ertappe ich mich immer noch dabei wie ich mich Frage was sie wohl gerade macht, oder ob sie schon jemand neues hat, ob sie auch noch an die Beziehung zurück denkt, oder ob sie manchmal noch an mich denkt? Solche Dinge eben. Ich bin keiner der sie auf Sozialen Medien stalkt, dagegen kämpfe ich an und mache es auch nicht. Jedoch kommen manchmal in mir diese Fragen durch. Wir sind ziemlich im Streit auseinander gegangen, von ihr kamen so Dinge wie "Mich haben oft Leute gefragt, wie ich es so lange mit dir aushalten konnte" oder ein paar Tage nach Ende durfte ich mir anhören sie würde keine Gefühle mehr haben, und das nicht mal eine Woche nach Ende der Beziehung. Hat jemand einen Rat für mich, wie ich damit besser klar komme, und mir nicht immer diese Fragen stelle, die mich eigentlich null zu interessieren haben?
Ich freue mich über einiges Feedback