140

Verlassen an Neujahr

T
Geht doch!

01.01.2021 21:51 • x 1 #31


K
Zitat von Tempi:
wenn ich Dir etwas bedeutet hätte

Aber nur wenn du dich plötzlich sehr unsicher gezeigt hättest. Dann hätte ich dich ...

01.01.2021 21:52 • x 1 #32


A


Verlassen an Neujahr

x 3


K
Zitat von Tempi:
Geht doch!

Finanzamt oder Zeitung. Bleibt sich doch gleich

01.01.2021 21:55 • x 1 #33


T
Sag ich doch: FRECHDACHS!

01.01.2021 21:58 • x 1 #34


K
Zitat von Tempi:
FRECHDACHS!

Plädiere auf unschuldig!

01.01.2021 21:59 • #35


K
Zitat von Hola15:
Vllt werde ich da auch etwas zu sehr angetriggert.

An den Schwachstellen. Nicht verwunderlich. Geht mir ähnlich und hat auch Gutes.

01.01.2021 22:07 • #36


Hola15
Zitat von Klaus123:
An den Schwachstellen. Nicht verwunderlich. Geht mir ähnlich und hat auch Gutes.


Weißt du Klaus, ich hab da tatsächlich schon Sachen erlebt die schlecht ausgegangen sind. Auch wenn vieles ja meist gut ausgeht. Gott sei Dank.
Und mich triggert als betroffene Frau ebenso die Möglichkeit von Betrug. Aber mein Ex hat das deutlich unauffälliger gemacht
Ich bin echt misstrauisch mittlerweile, aber mir fällt hier im Forum schon sehr oft auf, wie schnell die Keule ausgepackt wird, dem Partner nur das Schlechteste unterstellt und dann am Besten auch noch der Schlussstrich gezogen werden soll, ohne zumindest EINMAL zu versuchen herauszubekommen was eigentlich los ist. Also es gibt Dinge, da brauch mir wirklich keiner mehr mit kommen. Da lass ich mir auch nix mehr vom Pferd erzählen, aber hier haben wir ja eine ganz andere Situation.
Ja klar, sie hat blockiert. Ich würde, falls es dir Möglichkeit gibt, trotzdem probieren die Situation noch einmal zu klären.

01.01.2021 22:22 • x 1 #37


K
Zitat von Hola15:
Ich würde, falls es dir Möglichkeit gibt

Da bin ich bei dir, falls möglich.

Zitat von Hola15:
Und mich triggert als betroffene Frau ebenso die Möglichkeit von Betrug. Aber mein Ex hat das deutlich unauffälliger gemacht

Das wühlt dich auf, nicht nur negativ, weil es denn auch Teil unserer Natur ist.

Zitat von Hola15:
wie schnell die Keule ausgepackt wird, dem Partner nur das Schlechteste unterstellt und dann am Besten auch noch der Schlussstrich gezogen werden soll,

Viele sind da allergisch, weil sie damit auch nicht umgehen können. Das ist immer ein Grenztest, weil wir auch Besitzansprüche haben und gleichzeitig wissen, der/die Partner/in ist ein freies Wesen und die Unberechenbarkeit lauert. Wir sind von ihr umgeben, sie entspricht nicht unserem Drang nach Sicherheit.
Der Gedanke, der/die Partner/in geht fremd, durchkreuzt unsere Pläne, wir haben Angst vor dem Scherbenhaufen, einerseits. Es gibt aber auch den anderen Aspekt und du kannst dir denken was ich ungefähr damit meine. Es ist ähnlich, warum Menschen auch zu Abenteurern werden, den Reiz des Unbekannten suchen. Auch das Gefühl selbst ggf. nicht mehr zu genügen erschreckt uns, gleichsam wie es uns auch inspirieren kann.

01.01.2021 22:36 • x 1 #38


Tatiana
Ich setze all mein Geld auf Borderline.

Mitten in der Nacht fällt einem nicht ein, dass man doch lieber mit dem Anderen zusammen ist. Wenn man keine Persönlichkeitsstörung hat, würde man dann bis zum nächsten Tag warten und es dann ordentlich klären. Oder meinetwegen auch nicht ordentlich, wenn man Angst hat/feige ist, aber halt nicht so abrupt um 4Uhr morgens.

Dro. auch möglich, aber dann glaube ich weniger, dass sie den TE dann sofort blockiert hätte. Hätte sich eher irgend einen Grund einfallen lassen, warum sie so schnell weg musste oder so. Oder es zumindest schon wieder versucht, JETZT wieder hin zu biegen.

01.01.2021 22:42 • x 1 #39


Hola15
Zitat von Klaus123:
Da bin ich bei dir, falls möglich.


Das wühlt dich auf, nicht nur negativ, weil es denn auch Teil unserer Natur ist.


Viele sind da allergisch, weil sie damit auch nicht umgehen können. Das ist immer ein Grenztest, weil wir auch Besitzansprüche haben und gleichzeitig wissen, der/die Partner/in ist ein freies Wesen und die Unberechenbarkeit lauert. Wir sind von ihr umgeben, sie entspricht nicht unserem Drang nach Sicherheit.
Der Gedanke, der/die Partner/in geht fremd, durchkreuzt unsere Pläne, wir haben Angst vor dem Scherbenhaufen, einerseits. Es gibt aber auch den anderen Aspekt und du kannst dir denken was ich ungefähr damit meine. Es ist ähnlich, warum Menschen auch zu Abenteurern werden, den Reiz des Unbekannten suchen. Auch das Gefühl selbst ggf. nicht mehr zu genügen erschreckt uns, gleichsam wie es uns auch inspirieren kann.


Über das Thema hab ich kürzlich erst in einem anderen Threat ausführlich philosophiert. Das mach ich hier nicht mehr auf

Ich krieg halt erst ein Problem, wenn ich denke Ratschläge werden zu einseitig.
Und ja, ich werde auch von Leuten die sich blind stellen angetriggert .. von was ich alles angetriggert werde

01.01.2021 22:42 • x 1 #40


K
Vielleicht war ihr die Harmonie zuviel? Hat vielleicht noch jemand im Hintergrund, mit dem sie eben diese ausleben will? Erinnert mich leicht an meine Story. Aus totaler Harmonie mit mir spontan zurück zum ex und jetzt happy. Der TE sollte sich halt mal zu Wort melden, wäre hilfreich.

01.01.2021 22:54 • x 1 #41


K
Zitat von Tatiana:
Ich setze all mein Geld auf Borderline.

Eventuell. In 4 Monaten aber kein Anzeichen zu erkennen? Dann hätte sie es nach außen ganz gut im Griff gehabt.

01.01.2021 22:58 • #42


Hola15
Zitat von Klaus123:
Eventuell. In 4 Monaten aber kein Anzeichen zu erkennen? Dann hätte sie es nach außen ganz gut im Griff gehabt.


Ich setze mein Geld nicht auf Borderline. Aber ganz auszuschließen ist es auch nicht. Gerade weil es so gut gepasst hat

01.01.2021 22:59 • x 1 #43


K
Zitat von Hola15:
Aber ganz auszuschließen ist es auch nicht.

Absolut nicht. Ich bin mit Borderline vor langer Zeit konfrontiert gewesen. Die ersten Anzeichen waren zwar da, im Nachhinein. Hatte sie aber nicht rechtzeitig entscheidend erkannt. Schlicht zu unerfahren damals, obschon mir einiges seltsam vorkam. Da die Ausprägungen unterschiedlich sind ist diese Variante zumindest denkbar.

01.01.2021 23:07 • #44


Tatiana
Ja, ist mit so wenig Info natürlich nicht ein zu schätzen. Ich würde jedenfalls nen Teufel tun, auch bei dem Bruder um 4 Uhr morgens ab zu hauen und so einen Eindruck zu hinterlassen. Es sei denn, ich wollte vielleicht absichtlich so auffallen, hätte die Hoffnung, dass man mir durch so eine Aktion hinterherlaufen würde oder ich hätte vielleicht auf einmal intensive, düstere Gedanken. Pull- verbringe den schönsten Abend und eine tolle Zeit mit dir Push- Ich hau mitten in der Nacht dramatisch ab und gucke mal, ob du mich zurückholst

Worauf setzt ihr denn euer Geld, Hola und Klaus?

01.01.2021 23:08 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag