140

Verlassen an Neujahr

Zweizelgänger
Zitat von Faren:
Ich fühle mich gerade aber erneut wie ein entsorgter Haufen Müll, mein Brustkorb schnürt sich zusammen und ich merke dass ich in dieser Leere versinken würde, wenn ich nicht gerade diese Zeilen schreiben würde. Unbegründete Angst breitet sich in mir aus, ich weiß nicht einmal wieso. Gedankenfragmente schwirren ziellos durch den Kopf und ich verliere den Fokus auf das Wesentliche.

Ich kenne das Gefühl ganz genau - glaub mir.

Hast du dir mal die Links anschaut die ich dir geschickt habe?
Ich denke, dass die dir helfen könnten, auch in solchen Situationen, weil du dann rein sachlich bei der Situation bist.
Schau einfach mal ob dir davon etwas bekannt vorkommt.
Muss ja nicht sein, aber ich sehe da eben große Parallelen.

Tip: geh raus, lange spazieren und atme. Hilft irgendwann immer.

04.01.2021 09:38 • x 2 #91


J
Zitat von Faren:
nach einem weiteren gestrigen Gespräch am Telefon, klärenden Worten und und einem Austausch darüber wie wir uns fühlen, sehe ich dass sie mich erneut blockiert hat.

Worte Taten
Mal ganz ehrlich - wer braucht so ein Theater?

Zitat von Faren:
Ich fühle mich gerade aber erneut wie ein entsorgter Haufen Müll, mein Brustkorb schnürt sich zusammen und ich merke dass ich in dieser Leere versinken würde, wenn ich nicht gerade diese Zeilen schreiben würde. Unbegründete Angst breitet sich in mir aus, ich weiß nicht einmal wieso. Gedankenfragmente schwirren ziellos durch den Kopf und ich verliere den Fokus auf das Wesentliche.

Keine Sorge, das ist in dem Zustand, den hier jeder im Forum kennt, leider normal.

04.01.2021 11:17 • x 1 #92


A


Verlassen an Neujahr

x 3


Tatiana
Das ist kein Zufall, dass du dich fühlst, wie du dich fühlst. Es kommt nicht einfach aus der Luft, sondern von ihr.

Wenn ich einen klaren Schnitt möchte und will, dass mein Gegenüber das bestmöglich verarbeiten kann, dann schick ich nicht so einen vagen BS, sondern erkläre 1x vernünftig, was nun los ist. Danach nehme ich eine klare Linie- Entweder, ich blockiere dich oder ich biete an, dass wir nochmals reden können, falls von dir gewünscht. Entweder oder. Und dann kommt der Punkt, wo ich Abstand nehmen würde, für uns beide. Nicht ich trenne mich zwar, blockiere dich auch ab und zu, und trotzdem reden wir auch ab und zu weiter, wenn ich dich wieder nicht blockiere und ab und zu erzähle ich dir auch, was ich meiner Familie alles tolles über uns erzählt habe und und und.

Nenn mir eine Person, die sich so fangen könnte, abschließen könnte und dich fühlen würde, als ob beide Beine fest am Boden sind.

Ihre Problemchen mit sich selber (oder was auch immer da abgeht) schwappen gerade auf dich über und lassen deinen Magen Achterbahn fahren.

04.01.2021 14:38 • x 5 #93


aquarius2
Das ist ein klassischer Energieraub! Du lässt dich sehr auf sie ein, aus Selbstschutz solltest du dich zurücknehmen! Umgibt dich mit Menschen und Dingen die dir gut tun!

07.01.2021 22:09 • #94


aquarius2
@Faren
Wie geht es dir aktuell?

11.01.2021 16:58 • #95




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag