2

Verlassen für eine Frau

Patku
Hallo, möchte mir meinen Schmerz und Frust auch mal von der Seele schreiben. Meine Freundin (waren über 6 Jahre zusammen) hat mich Anfang des Jahres verlassen. Es lief alles nicht mehr so wie es sollte, und ihre Begründung war das ich ihr nicht das geben konnte was sie gebraucht hat (Liebe, Zuneigung, einfach da sein).

Nun musste ich schmerzlichst erfahren das sie schön etwas länger mit einer Frau zusammen ist. Es brennt wie Feuer in meinem Herzen. Eigentlich sagte und schrieb sie immer das sie bei einer Arbeitskollegin ist ( was sie auch ist) um mit der Trennung besser klar zu kommen. Nun ja weit gefehlt, es ist ihre neue Liebe.

Ich bin niemand der sch. ist oder nicht weiß das nach einer Trennung sowas passieren kann. Deswegen habe ich ihr natürlich alles gute gewünscht, aber es zerreißt mich innerlich. Ich war froh das sie bei einer Frau ist und nicht bei einem Mann und hatte auch nie Frauen als Konkurenz gesehen. Nun ja, jetzt würde ich eines besseren belehrt.

Es tut einfach verdammt sch. weh, und ich hoffe durch das schreiben hier wird es ein bisschen erträglicher. Oder es lenkt wenigsten für ein paar Minuten ab.

Seid alle lieb gegrüßt, und eventuell findet man hier ja jemanden der einem denn Schmerz etwas abnehmen kann und sich selber dadurch auch aus dieser situation holt.

MfG
Patrick

13.02.2018 10:01 • #1


Engelchena
Lieber Patku
Herzlich willkommen hier im Forum ich kann nachvollziehen wie es dir geht auch ich habe eine Trennung seit 5 Monaten hinter mir und dieser Schmerz ist oft unerträglich.
Leider kann dir diese Schmerzen niemand abnehmen und es gibt Tage an denen es besser ist allerdings habe auch ich noch nicht wirklich die Kurve bekommen um ihn ganz zu vergessen.
Ich kann verstehen dass es für dich schlimm ist dass sie bei einer Frau ist den gegen diese Situation kannst du nicht wirklich ankämpfen weil es keine Konkurrenz für dich ist aber hattest du nie in der Vergangenheit den Verdacht dass sie vielleicht gleichgeschlechtlich sein könnte. Ich habe die Erfahrung gemacht dass so etwas nicht von jetzt auf gleich passiert sondern schon in der Vergangenheit Anzeichen dafür da waren.
Sei gedrückt Du bist nicht allein

13.02.2018 10:11 • x 1 #2


A


Verlassen für eine Frau

x 3


Patku
Ich hatte immer die Vermutung, aber sie hat es immer verneint. Auch gestern wo wir schrieben sagte ich ihr das es eventuell daran lag das die Beziehung zerbrach weil sie im Inneren eventuell mehr für Frauen empfinden kann. Aber sie schrieb das sie in unserer Beziehung und auch davor nie sich zu Frauen hingezogen gefühlt hat oder sie S. anziehend fand. Ich weiß ja auch nicht ob es jetzt mehr Bi ist oder doch ganz. Keine Ahnung ist irgendwie komisch damit umzugehen.

13.02.2018 10:18 • #3


G
Guten Tag,
ob eine Trennung schlimmer und aussichtsloser für eine Reunion ist wenn ein gleichgeschlechtlicher Partner der *Grund* ist...wage ich zu bezweifeln.
Ob der Verlassene eine *Chance* hat die Beziehung nochmal aufnehmen zu können hängt von zig anderen Faktoren ab.Es bleibt ja auch bei Trennungen OHNE sofortigen neuen Partner...
Ob Deine Ex nun bi oder nicht ist...Du kannst für Dich reflektieren was Du zum Mißlingen beigetragen hast und Dir Dein Leben neu einrichten....Man hat oft die Hoffnung das der *wahre Grund* dann alles irgendwie erträglicher macht....letztendlich zählt nur was man in Zukunft anders / besser machen kann.
Alles Gute Dir.

13.02.2018 10:30 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag