2

Verlassen nach 14 Jahren

F
Am Valentinstag hat mich mein Freund nach 14 Jahren verlassen. Er hat gesagt, er spürt es nicht mehr. Ich fühle mich so unglaublich einsam. Noch NIE in meinem Leben habe ich je allein gelebt, bin bei meiner Mutter ausgezogen und dann vor 12 Jahren mit meiner Jugendliebe zusammengezogen. Er war mein erster richtiger Freund, somit wusste ich vorher nicht, wie sich Liebeskummer anfühlen kann. Die Freunde haben sich nur zu Beginn gemeldet, um die Hintergründe zu erfagen und mittlerweile meldet sich keiner mehr. Die meisten haben sich auch mit ihm verbündet. Denn auf meine Mails antworten sie nicht einmal mehr. Das macht mich so unglaublich traurig. 14 Jahre war ich auch ein Teil von Ihnen, war immer da. Meinen Bekanntenkreis hatte ich leider dadurch etwas vernachlässigt, viele von Ihnen sind jetzt bereits Mütter und haben Ihren ereignisreichen Alltag und kaum Zeit. Eigentlich dachte ich, mit jedem Tag wird es besser, doch das stimmt nicht, es wird nun immer schlimmer.
Mein Pflichtbewusstsein treibt mich auf die Arbeit, doch auch dort herrscht ziemlich rauer Wind. Gestern bekam ich noch die Info von meiner Hausärztin, dass meine Blutwerte nicht in Ordnung wären. Ich habe das Gefühl, es ist alles so hoffnungslos.

23.03.2012 21:13 • #1


W
Hallo Fisch,

fühl Dich mal ganz arg gedrückt... ich weiß was Du mit machst.
Ich bin auch nach 14 Jahren verlassen worden und weiß genau was Du durchmachst....aber lass Dir sagen es wird besser und Rückschläge gehen immer schneller weg.

Leider ist es nicht in einem Monat durchgestanden. Auch wenn es sich jetzt doof anhört.... es dauert sehr lange....
Bei mir ist es nun fast ein Jahr, dass ich ausgezogen bin, und ich hatte auch schon mit vielen Rückschlägen kämpfen müssen.

Auch wenn dass jetzt alles abgedroschen klingt...

KOPF HOCH und glaub an Dich! Gehe zu Deinen Freunden, auch wenn Du vielleicht schon länger keinen Kontakt mehr hattest....
Such halt bei Deiner Famile und schreibe hier den ganzen Frust runter.....

Liebe Grüße

Warum

24.03.2012 00:14 • x 1 #2


A


Verlassen nach 14 Jahren

x 3


S
Hallo Fisch,

War bei mir ähnlich. Auch mein Nochehemann war meine Jugendliebe. Bei uns ist auch erst seit 12.2 offiziell Schluss. Wir waren 20 Jahre zusammen. ich weiß wie hart das alles ist. Aber es wird irgendwann besser. Lenke dich ab und suche wieder Kontakt zu deinen alten Freunden. Denk daran, du bist nicht allein.

24.03.2012 00:33 • x 1 #3


L
Alle meine Bekannte sagen, ich soll nach vorne schauen, aber wie?. wenn alles um einen herum so sinnlos geworden ist. Er ist meine große Liebe, alles an ihm liebe ich. Sein Aussehen, sein Humor. seine erfrischendes unbekümmertes Lachen. Vor einer Woche sagte er mir, das er mich nicht mehr liebt. Will mich nicht mal sehen. Am Telefon schreit er mich an - ich solle endlich kapieren, dass er mich nicht mehr will, ich gehe ihm auf den Nerv. Die Welt seitdem steht für mich still. Wir waren 11 Jahre zusammen, haben zwar nicht zusammen gewohnt, aber jedes Wochenende waren wir zusammen, haben auch schöne Urlaube zusammen verbracht. Wenn wir auf der Strasse gingen, hilt er mich an der Hand, jeden Tag telefonierten wir und er nannte mich SCHATZ. Ich bin 52 Jahre alt, bin in den letzten Tagen, glaube ich, um 10 Jahre gealtert, habe in einer Woche 6 Kilo abgenommen. Ich will nicht mehr leiden, hatte genug Leid erlebt. Dachte, er ist meine Freude, auf ihn habe ich gewartet.
Es ist schreklich und ich bin nur ein Häufchen Elend!

03.04.2012 21:30 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag