F
Fisch
Mitglied
- 1
Am Valentinstag hat mich mein Freund nach 14 Jahren verlassen. Er hat gesagt, er spürt es nicht mehr. Ich fühle mich so unglaublich einsam. Noch NIE in meinem Leben habe ich je allein gelebt, bin bei meiner Mutter ausgezogen und dann vor 12 Jahren mit meiner Jugendliebe zusammengezogen. Er war mein erster richtiger Freund, somit wusste ich vorher nicht, wie sich Liebeskummer anfühlen kann. Die Freunde haben sich nur zu Beginn gemeldet, um die Hintergründe zu erfagen und mittlerweile meldet sich keiner mehr. Die meisten haben sich auch mit ihm verbündet. Denn auf meine Mails antworten sie nicht einmal mehr. Das macht mich so unglaublich traurig. 14 Jahre war ich auch ein Teil von Ihnen, war immer da. Meinen Bekanntenkreis hatte ich leider dadurch etwas vernachlässigt, viele von Ihnen sind jetzt bereits Mütter und haben Ihren ereignisreichen Alltag und kaum Zeit. Eigentlich dachte ich, mit jedem Tag wird es besser, doch das stimmt nicht, es wird nun immer schlimmer.
Mein Pflichtbewusstsein treibt mich auf die Arbeit, doch auch dort herrscht ziemlich rauer Wind. Gestern bekam ich noch die Info von meiner Hausärztin, dass meine Blutwerte nicht in Ordnung wären. Ich habe das Gefühl, es ist alles so hoffnungslos.
Mein Pflichtbewusstsein treibt mich auf die Arbeit, doch auch dort herrscht ziemlich rauer Wind. Gestern bekam ich noch die Info von meiner Hausärztin, dass meine Blutwerte nicht in Ordnung wären. Ich habe das Gefühl, es ist alles so hoffnungslos.