Löwin45
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6460
Zitat von Hilflos1:Da meine Eltern zur Zeit genauso geschockt von der Trennung sind wie ich, muss ein Sündenbock her. Und der der bin zur Zeit ich. Ich habe die Hauptschuld am Scheitern unserer Ehe, ich hätte jetzt versucht, zu viel mit ihm zu sprechen, deshalb würde er sich jetzt nicht mehr mit mir auseinander setzen wollen, etc.
Ohhh man, zieh dir den Schuh bloß nicht an.
Das ist Blödsinn.
Er konnte doch auch bei seiner AF sprechen. Sie ist ganz sicher nicht ohne seine Dazutun und ohne seine Worte mit ihm zusammen gekommen.
Nur weil er nicht genug Rückgrat hat, um sich mit dir auseinanderzusetzen, hat er doch nicht das Recht, dich zu betrügen.
Damit verlagern deine Eltern die Schuld auf deine Schultern?
Das geht gar nicht.
Hatte dein Mann jemals versucht über seine Unzufriedenheit zu reden?
Oder hättest du dies in einer Glaskugel erkennen sollen, da er ja nun mal lieber schweigt?
Nun, dein Mann hatte sich zu dieser Affare entschieden. Niemand hat ihn gezwungen.
Und "verliebt" war er nicht durch einen Blitz.
Selbst wenn er sich plötzlich verliebt hatte, hätte er einen anderen Weg als Lügen und Betrügen wählen können.
Zitat von Hilflos1:Mein Kleiner war danach so aufgeregt, dass er die Polzei rufen wollte, und mein Mann gab mir für den Ausraster die Schuld.
Dein Mann macht es sich zu leicht.
Er scheint die Schuld immer bei anderen zu suchen.
Scheinbar unterstützen selbst deine Eltern ihn dabei.
Diese Selbstgefälligkeit würde ich ihm nehmen.
Laut werden, rumbrüllen...geht gar nicht.
Versuche ruhig zu bleiben, aber lass es dir nicht gefallen.